Drop Modifikation?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Drop Modifikation?
hi also ich bin jetzt neu hier,spiele schon länger tq + it und suche nen drop mod.suche spukt mir nix aus und google find ich auch nich viel...wär nett wenn ihr mir helfen könntet
Re: drop mod??
l0ki hat geschrieben:hi also ich bin jetzt neu hier,spiele schon länger tq + it und suche nen drop mod.suche spukt mir nix aus und google find ich auch nich viel...wär nett wenn ihr mir helfen könntet
hi, was stellst du dir da vor?
ein tool, mit dem dir nur blaue und lila Items droppen?
bin wieder mal da 

- Schlächter
- Tränkeschlürfer
Ich auch nicht... bis ich auf einem Server war, auf dem jedes Monster was Episches oder Grünes gedroppt hat (Auf Normal) Weiße und Gelbe gab es nichtMephisto hat geschrieben:Meinst du einen Mod der die Droprate erhöt?
Ich wusste garnicht das es sowas überhaupt gibt.^^Denislov hat geschrieben:Das ist ein Cheat-Tool...
Mephisto

Da hab ich den gefragt wieso dass so ist... meinte der, dass das ne Drop-Mod ist. Und ich meine Perturabo hat i-wo mal geschrieben, dass er mal x-max mit der 6-player-mod und zusätzlich ner drop-mod machen würde/wollte... er wollte nur der Versuchung widerstehen alles aufzusammeln

~Edit~
Hier das Zitat:
Perturabo hat geschrieben:es gibt sogar da noch ne steigerung
xmax mit Players_Xdifficulty und dazu noch die maximale Wahrscheinlichkeit für bessere items. Wenn jeder Gegner mit grünen, epischen oder legendären items ausgerüstet ist, wird das eine teilweise ganz schön extreme herausforderung
Man muss danach nur der Versuchung wiederstehen, alles auf zu sammeln
Platzhalter.
Hey, willkommen.
.
Wie gesagt, Sets sind schwer komplett zu finden. Am besten im Basar anfragen, und mit dir werden fehlende Teile gehandelt.
@Schlächter, die Seite werd ich mal vorsichtshalber entfernen. Wir hatten mal die Diskussion darüber, und hatte das Gefühl es war mehr oder weniger geklärt. Alles auf einmal herunterladen ist wirklich kein Spielspass mehr, darum sollen dir Interessierte gerne eine PM dazu machen. Aber nicht öffentlich posten. Bei weiteren Unklarheiten könnt ihr gerne Fragen stellen.
cya
Ich würd mich an deiner Stelle im Basar melden. Da wird dir garantiert weitergeholfen. Falls jemand die Modifikation kennt, soll er dir gerne eine PM schicken. Über Cheat-Eingriffe werden wir hier keine Infos hineinstellen. Aber das wissen ja eigentlich allesuch ja eigentlich nur nach teilen für "kleine" sets

Wie gesagt, Sets sind schwer komplett zu finden. Am besten im Basar anfragen, und mit dir werden fehlende Teile gehandelt.
@Schlächter, die Seite werd ich mal vorsichtshalber entfernen. Wir hatten mal die Diskussion darüber, und hatte das Gefühl es war mehr oder weniger geklärt. Alles auf einmal herunterladen ist wirklich kein Spielspass mehr, darum sollen dir Interessierte gerne eine PM dazu machen. Aber nicht öffentlich posten. Bei weiteren Unklarheiten könnt ihr gerne Fragen stellen.
cya
Hab mal 'ne kurze Off-Topic Frage. Unzwar:
Was genau bewirkt denn Players_Xdifficulty? Is das so zu verstehen, wie der Trick bei D2 mit dem Playersxy, quasi, dass die Monsterstärke und die Erfahrungspunkte an ein MP-Spiel mit so und so vielen Spielern angepasst wird?
Gerade das Players_Xdifficulty wäre dann doch schon mit ziemlicher Sicherheit Cheaten.
Was genau bewirkt denn Players_Xdifficulty? Is das so zu verstehen, wie der Trick bei D2 mit dem Playersxy, quasi, dass die Monsterstärke und die Erfahrungspunkte an ein MP-Spiel mit so und so vielen Spielern angepasst wird?
Gerade das Players_Xdifficulty wäre dann doch schon mit ziemlicher Sicherheit Cheaten.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
-
- Moderator des Messerhagels
Stimmt genau!Draven hat geschrieben:Was genau bewirkt denn Players_Xdifficulty? Is das so zu verstehen, wie der Trick bei D2 mit dem Playersxy, quasi, dass die Monsterstärke und die Erfahrungspunkte an ein MP-Spiel mit so und so vielen Spielern angepasst wird?
Tja, alles Ansichtssache IMHO ...Draven hat geschrieben:Gerade das Players_Xdifficulty wäre dann doch schon mit ziemlicher Sicherheit Cheaten.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Ich finde, Players_XDifficuly ist keine Form des Cheatens. Cheaten definiere ich so:
Grundloses verändern der Spielmechanik oder der Spielbalance zu Gunsten des Spielers, der dadurch einen signifikanten Vorteil hat, ohne entsprechende nachteile zu haben.
Das trifft auf die Mod Players_XDifficuly kaum zu, denn spiel erstmal damit! Du musst erstmal die vielen und starken Gegner bezwingen.
Außerdem sagt der Programmierer selbst, dass er die Droprate unverändert gelassen hat, d.h. selbst bei Players_x6 droppen die Creeps wie normal im Singlepalyer- Modus.
Grundloses verändern der Spielmechanik oder der Spielbalance zu Gunsten des Spielers, der dadurch einen signifikanten Vorteil hat, ohne entsprechende nachteile zu haben.
Das trifft auf die Mod Players_XDifficuly kaum zu, denn spiel erstmal damit! Du musst erstmal die vielen und starken Gegner bezwingen.
Außerdem sagt der Programmierer selbst, dass er die Droprate unverändert gelassen hat, d.h. selbst bei Players_x6 droppen die Creeps wie normal im Singlepalyer- Modus.
Auf ins Gebrüll!
Ich will wieder Tränkeschlürfer sein =(
Ich will wieder Tränkeschlürfer sein =(
Naja gut, von diesem Standpunkt aus kann man es auch durchgehen lassen, da sich durch erhöhte Monsterstärke ja erhebliche Nachteile ergeben. Dann sind die erhöhten Exp. nur gerechtfertigt.
Aber nun is glaube genug Off-Topic, eh die Mods sauer werden. Meine Frage is ja schließlich beantwortet.
Dank @FOE und FairyTail.
Aber nun is glaube genug Off-Topic, eh die Mods sauer werden. Meine Frage is ja schließlich beantwortet.
Dank @FOE und FairyTail.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
hi @ all
zu dem was du zur unveränderten droprate , beim players x mod gesagt hast , FairyTail , ja die Droprate PRO MONSTER bleibt gleich , da bei diesem Mod allerdings etwas mehr Monster sind als normal , Droppen auch etwas mehr Items , was ja für den Eigentlichen MP modus , der hier Vorgegaukelt wird auch Nötig ist , da ja auch mehrere Spieler da sind .
zu dem was du zur unveränderten droprate , beim players x mod gesagt hast , FairyTail , ja die Droprate PRO MONSTER bleibt gleich , da bei diesem Mod allerdings etwas mehr Monster sind als normal , Droppen auch etwas mehr Items , was ja für den Eigentlichen MP modus , der hier Vorgegaukelt wird auch Nötig ist , da ja auch mehrere Spieler da sind .