Wozu ist die Energie?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wozu ist die Energie?
Sry für die nubige Frage, aber ich hab das Spiel neu.
Ich spiele einen Fernkämpfer/Speerkrieger (Jagd) wie wichtig ist dafür Energie?
Re: Wozu ist die Energie?
Jäger hat geschrieben:Sry für die nubige Frage, aber ich hab das Spiel neu.
die Energie brauchst du um Fähigkeiten einzusetzen.
bei Jagd zB Beutestudium... wenn du das einsetzt, verbrauchst du Energie.
Energie kannst du mit den blauen Tränken wiederauffüllen
bin wieder mal da 
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Re: Wozu ist die Energie?
Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim diskutieren.
Ob Du Attributpunkte in Energie stecken willst musst Du selbst wissen, das erhöht dann zwar Deine Energie aber dafür fehlen Dir evtl Punkte für Geschicklichkeit, Stärke oder Intelligenz. Die meisten sagen dass das ehr unnötig ist. Im Endeffekt ist es aber Dir überlassen.
Also Energie ist immer wichtig, viel Du haben willst liegt an Dir, der Rest wurde bereits gesagt
Energie ist immer wichtig, da Du sie zum einsetzten für Deine Skills brauchst. Hast Du keine Energie mehr kannst Du Deine Skills nicht einsetzten.Jäger hat geschrieben: Ich spiele einen Fernkämpfer/Speerkrieger (Jagd) wie wichtig ist dafür Energie?
Ob Du Attributpunkte in Energie stecken willst musst Du selbst wissen, das erhöht dann zwar Deine Energie aber dafür fehlen Dir evtl Punkte für Geschicklichkeit, Stärke oder Intelligenz. Die meisten sagen dass das ehr unnötig ist. Im Endeffekt ist es aber Dir überlassen.
Also Energie ist immer wichtig, viel Du haben willst liegt an Dir, der Rest wurde bereits gesagt
Ähm... closen können nur wir Mods, also brauchst dazu nichts sageniniuria hat geschrieben:nachdem das mit der energie geklärt ist...
CLOSED
Und geclosed wird der Thread nicht, immerhin kann hier ruhig noch diskutiert werden und ist für andere evtl. noch interessant
Edit: Schneller Herr Kollege
Zuletzt geändert von Theseus am 15.10.2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
die frage wurde doch perfekt beantwortet energie benötigt man um fertigkeiten einzusetzen...und jede neue frage bezüglich energie wird von dieser abweichen und verdient einen neuen thread...zb ein-wie-steigert-man-seine-energie-thread...aber ihr macht einen auch verdammt neidisch mit eurem
C L O S E D
C L O S E D
Iniuria Lvl 43 |Bandit| (komplett)
Umbra Lvl 56 |Magier| (komplett)
Umbra Lvl 56 |Magier| (komplett)
Was nicht heisst dass der Thread anschliessend geschlossen wird :Siniuria hat geschrieben:die frage wurde doch perfekt beantwortet energie benötigt man um fertigkeiten einzusetzen...und jede neue frage bezüglich energie wird von dieser abweichen und verdient einen neuen thread...zb ein-wie-steigert-man-seine-energie-thread...aber ihr macht einen auch verdammt neidisch mit eurem
C L O S E D
Das bestimmen immer noch wir Mods !!
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hasbro hat geschrieben:Zum Thema gehörig ist auch die Tatsache - das man Energie absorbieren kann ( bei Angriff).
Dann guck's Du dir mal die <Spektralmaterie> an!Hasbro hat geschrieben:Ist nur schade - dass es zwar viele Items gibt , die diese Absorption um % verstärken - aber wenig Items die Dir Absorption an sich geben ...
Ein Ring/Amulett damit ausgerüstet und man hat fast keine Energieprobleme mehr ... natürlich möglichst mit Bonus "20% Entzogene Energie"!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)