les diesen post von dir erst jetzt und finde es is ne ganzschöne frechheit mich als cheater zu beschimpfen...wenn du mal ordentlich gelesen hättest, hättest du auch 2 posts weiter oben gesehen, dass ich diesen helm ertradet hab.Horst the expert hat geschrieben:Ahhhhhhh schön gecheatet rob dieser präfix kann unmöglich auf helmen vorkommen bevor du das bestreitest kuk in artmanager nach.
wie man vielleicht auch noch sieht trage ich keinen homados, da ich selbst keien bug-items tragen möchte.
soviel dazu, denke also das nächste mal einfach nach bevor du hier solche anschuldigungen postest ok?
thx. jo das wollte ich mit diesem char auch eigentlich mal zeigen, und man sieht ja am schaden, dass es auch ohne die "berühmten" items geht.Bird_of_Paradise hat geschrieben:jaja, der Helm... aber sonst: nice char. Sonst sehe ich die mächtigen chars hier meist mit Homados oder nur mit Legs. mal ein bisschen Abwechslung Wink cool.
ps:spiele zur zeit auf legendär mit x-mas3 mod und hab gerade den untoten drachen in 3facher ausführung gekillt. (leider mit einem death weil ich beim ersten versuch etwas übereifrig an die Sachen rangegangen bin