eine frage: dropt dieses schwert nur bei bestimmten gegnern (wie z.B. nur bei den Machae oder so (wie homados)) ?
Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Moin Big Sam. Schau mal in unserer Grüne Item Liste. (Khthonion Schaber von Melinoen).
Auch zeitgleich die Frage an Rob, kannst mir bitte einen Screenshot davon schicken? Dann trag ich den gleich ein. (Ok ist nicht so wichtig, ich bastel einfach den Screenie auf der vorigen Seite um)
Auch zeitgleich die Frage an Rob, kannst mir bitte einen Screenshot davon schicken? Dann trag ich den gleich ein. (Ok ist nicht so wichtig, ich bastel einfach den Screenie auf der vorigen Seite um)
thx, deine frage hat dir ja schon Wishdokta beantwortetBig Sam hat geschrieben:wow r0b, dieser char ist einfach der hammer!![]()
![]()
eine frage: dropt dieses schwert nur bei bestimmten gegnern (wie z.B. nur bei den Machae oder so (wie homados)) ?
kann dir des bild auch schicken, is kein prob, musst nur sagenWishdokta hat geschrieben:Rob, kannst mir bitte einen Screenshot davon schicken? Dann trag ich den gleich ein. (Ok ist nicht so wichtig, ich bastel einfach den Screenie auf der vorigen Seite um
Hey Leute,
Dies ist mein Char :

Ist Mein Hexenmeister (Erde/Geist)
Ich weiss ist noch nicht die beste Ausrüstung aber ich komme klar
Bin jetzt auf Episch in Ägypten alles mit Addon gespielt.
Wie sich versteht alles ohne cheaten, das Gold ist auch echt.
Hmm ... ja ich weiss bin schon bisschen oft gestorben aber naja ist ja eig. egal.
Dies ist mein Char :

Ist Mein Hexenmeister (Erde/Geist)
Ich weiss ist noch nicht die beste Ausrüstung aber ich komme klar
Wie sich versteht alles ohne cheaten, das Gold ist auch echt.
Hmm ... ja ich weiss bin schon bisschen oft gestorben aber naja ist ja eig. egal.
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
- Horst the expert
- Skelettschnetzler
- Bird_of_Paradise
- Hadeshinabsteiger
@Sunax: Nice, so sah meiner auch mal aus
Is inzwischen Lv. 56 und zu einem ca. 8000 SPS-Monster mutiert
@LUX: Viel kann man dazu leider noch nicht sagen, aber ich hoffe mal, da wird was draus
@r0b: jaja, der Helm... aber sonst: nice char. Sonst sehe ich die mächtigen chars hier meist mit Homados oder nur mit Legs. mal ein bisschen Abwechslung
cool.
@LUX: Viel kann man dazu leider noch nicht sagen, aber ich hoffe mal, da wird was draus
@r0b: jaja, der Helm... aber sonst: nice char. Sonst sehe ich die mächtigen chars hier meist mit Homados oder nur mit Legs. mal ein bisschen Abwechslung