TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
na das netframework habe ich installiert. denn vorher ging es garnicht und jetzt kann ich es zwar starten, aber es reagiert nicht bzw. es kommt ne fehlermaldung. es gibt ja zweimal die .exe für TQVault und keine klappt.
lvl. 49 Necro Wahrsager Episch Marducktempel
lv. 46 Defensive Wächter Episch Anfang Ägypten
lvl. 32 Mandy Waldläuferin Orient Palast
lvl. 25 Dreamghost Göttlicher mitte Ägypten
noch ca. 10 Chars unter lvl. 18
(Stand: 12.8. 2007)
endlich geht TQVault bei mir! *freu* und das problem war, dass ich das update und nicht TQVault selber gedownloadet habe *g*. aber ich hab trotzdem noch ein problen: kann ich die items nur aus dem inventar und aus den beuteln nehemen? oder auch vom char selber und aus der kiste bzw. aus dem übergabebereich?
wenn wer items will mal fragen ob ichs hab.
wenn wer items will mal fragen ob ichs hab.
is bissl mist, weil ich mein wichtigsts gelumbe in der kiste habe, is halt ne angewohnheit von D2. dann muss ich wohl einiges umkrempeln
thx for help
thx for help
-
- Moderator des Messerhagels
Ja, die Werte stimmen leider nicht ganz überein, dass ist kein Fehler!damien235 hat geschrieben:... das einzige Problem was ich mit dem Programm habe ist das meine Items im Vault andere anforderungen haben wie im Spiel selber. Ist das normal bei dem Programm?
Die v2.13 Beta soll es "angeblich" besser machen, nur bekomm' ich sie bei mir nicht zum Laufen ... guck's Du <hier> ...
~ Edit ~
Ha, nun läuft auch endlich die TQVault v2.13 Beta3 bei mir!
Man muß die <Microsoft.VC80.CRT Dateien> zusätzlich ins Installationsverzeichnis von TQVault hinkopieren, dann funktioniert's!
Mirror » Microsoft.VC80.CRT Dateien
Hier mal ein Bild ...

... dazu!
Zuletzt geändert von FOE am 28.09.2007, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
vault beta
Hallo Leute!
Also ich habe heute diesen Thread gefunden und wollte die Beta-Version auch unbedingt haben. Nun habe ich den Beta-File gedownloadet und in mein Verzeichnis kopiert und es gibt sofort, OHNE die Installation der Microsoft- Dateien. War dann alles richtig oder habe ich einen Fehler gemacht, weils bei mir direkt lief?? Habe zwar mit dem verschieben noch nicht getestet aber denke das wird gehen.
Und noch eine Frage die mir schon lange auf der Zunge liegt: Wenn ich eine Vault-Datei erstelle, sind diese dann "nur" in der Vault-Datei und sozusagen der Platz davon in meinem Vault ist wieder frei oder wie ist das?
Freue mich über jede Antwort!! Liebe Grüße
Kathi
Also ich habe heute diesen Thread gefunden und wollte die Beta-Version auch unbedingt haben. Nun habe ich den Beta-File gedownloadet und in mein Verzeichnis kopiert und es gibt sofort, OHNE die Installation der Microsoft- Dateien. War dann alles richtig oder habe ich einen Fehler gemacht, weils bei mir direkt lief?? Habe zwar mit dem verschieben noch nicht getestet aber denke das wird gehen.
Und noch eine Frage die mir schon lange auf der Zunge liegt: Wenn ich eine Vault-Datei erstelle, sind diese dann "nur" in der Vault-Datei und sozusagen der Platz davon in meinem Vault ist wieder frei oder wie ist das?
Freue mich über jede Antwort!! Liebe Grüße
Kathi
-
Re: vault beta
Dann freu' Dich einfach!Kathi hat geschrieben:Also ich habe heute diesen Thread gefunden und wollte die Beta-Version auch unbedingt haben. Nun habe ich den Beta-File gedownloadet und in mein Verzeichnis kopiert und es gibt sofort, OHNE die Installation der Microsoft- Dateien.

U.U. hast Du diese "Microsoft.VC80.CRT Dateien" ja mit eine System-Patch schon mitbekommen und die Beta hat sie gefunden.
Hmm, so richtg verstehe ich die Frage ja nicht, aber Items werden innerhalb von TQVault immer Verschoben, da wird nix kopiert (außer man kopiert eine .vault-Datei auf DateiebeneKathi hat geschrieben:Wenn ich eine Vault-Datei erstelle, sind diese dann "nur" in der Vault-Datei und sozusagen der Platz davon in meinem Vault ist wieder frei oder wie ist das?

Ich hoffe, dies beantwortet Deine Frage!?!

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Hmm, so richtg verstehe ich die Frage ja nicht, aber Items werden innerhalb von TQVault immer Verschoben, da wird nix kopiert (außer man kopiert eine .vault-Datei auf Dateiebene
), also ist ein Itmen - quasi - nur einmal vorhanden ... entweder bei einen Charkater oder in einer .vault-Datei!
Obwohl ich deine Antwort nur so halb verstehe, denke ich dass das meine Frage nicht beantwortet hat.
Sagen wir ich habe alle Relikte und will sie zu einer Vault-Datei zusammenfassen um diese jemandem zu senden. Wenn ich dann die Vault-Datei erstelle und speichere, habe ich dann hinterher noch die Relikte bei "mir" im Vault, so dass ich sie noch in meinen Char zurück schieben kann???
Also wenn du meine Frage schon so verstanden hattest, war ich wohl einfach zu blöd um die Antwort zu verstehen aber ich bedanke mich trotzdem mal wieder über die Antwort! LG Kathi

Obwohl ich deine Antwort nur so halb verstehe, denke ich dass das meine Frage nicht beantwortet hat.

Sagen wir ich habe alle Relikte und will sie zu einer Vault-Datei zusammenfassen um diese jemandem zu senden. Wenn ich dann die Vault-Datei erstelle und speichere, habe ich dann hinterher noch die Relikte bei "mir" im Vault, so dass ich sie noch in meinen Char zurück schieben kann???

Also wenn du meine Frage schon so verstanden hattest, war ich wohl einfach zu blöd um die Antwort zu verstehen aber ich bedanke mich trotzdem mal wieder über die Antwort! LG Kathi
-
ok ...Kathi hat geschrieben:Obwohl ich deine Antwort nur so halb verstehe, denke ich dass das meine Frage nicht beantwortet hat.![]()

Wenn die .vault-Datei noch im "TQVaultData" Verzeichnis liegt ... Ja!Kathi hat geschrieben:Sagen wir ich habe alle Relikte und will sie zu einer Vault-Datei zusammenfassen um diese jemandem zu senden. Wenn ich dann die Vault-Datei erstelle und speichere, habe ich dann hinterher noch die Relikte bei "mir" im Vault, so dass ich sie noch in meinen Char zurück schieben kann???![]()
Keiner hier wird ja seine .vault-Dateien löschen, nachdem er sie an Jemanden verschickt hat!

Macht ja nix, machmal sieht man halt vor lauter Bäumen den Wald nicht ...Kathi hat geschrieben:Also wenn du meine Frage schon so verstanden hattest, war ich wohl einfach zu blöd um die Antwort zu verstehen aber ich bedanke mich trotzdem mal wieder über die Antwort! LG Kathi

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »