
Ich hoffe dies geht so ok!

cu, FOE]
Nun gut, dann will ich mal noch einige direkte Fragen hinzufügen.
Wie ich in anderen Guides (z.B. von FOE) gelesen habe, macht es Sinn erst die Mastery "direkt" zu skillen - also das "Thermometer". Ist dem so?
Wie bereits erwähnt, bin ich derzeit Lvl 17 und habe nur Warfare Mastery, wo ich die Mastery immer gemeinsam mit meinen elementaren Fertigkeiten pushe. Sprich ich setze regelmässig 1-2 Punkte in die Mastery direkt, den Rest in den Skill, den zu maxen ich gerade plane. Ist das evtl. nicht optimal und ich sollte erst die Mastery selbst (also das "Thermometer" ^^) so schnell es geht hochskillen?
Der Grund weshalb ich hier schreibe ist der, dass ich plane Nature Mastery zu skillen. Denn derzeit ist mein größtes Problem, dass es mir an Standhaftigkeit fehlt. Schaden austeilen beherrscht meine Kleine schon recht gut, ich habe auch bereits 3 blaue Waffen gefunden mit denen ich herumexperimentiere (anderes Thema - hat hier aber nichts verloren). Nur muss ich doch des öfteren mal schlagartig den Rückwärtsgang einlegen und eine Pot-Orgie im Laufen starten, um nicht aus den Latschen zu kippen. Dual-Wield, also beidhändiges Kämpfen, möchte ich allerdings nicht missen, weshalb ich nicht mit der Defense Mastery liebäugle.
Furchtbar langer Rede kurzer Sinn:
Hätte ich Nature Mastery schon längst mitskillen sollen? Und wenn ja, was genau? Vorerst nur die Mastery ansich um meine Attribute weiter zu pushen? Oder auch direkt in Skills investieren um beispielsweise mein Leben prozentual zu erhöhen oder erste begleiter zu haben?
Schonmal danke im Vorraus und sorry dafür, dass ichs nicht so mit dem Kurzfassen habe

Elerina