Hallo Junge Garde
Am Freitag war das erste Treffen von Gruppe 4 und es war total geil.
Ich wollte jetzt mal meinen
Erlebnisbericht euch zeigen.
Wir trafen uns am frühen Morgen etwa 10km vor Ambrossos und obwohl wir letzte Nacht schlecht geschlafen haben, waren wir schon sehr aufgeregt in einer so guten Gruppe das Land von den vielen Monstern zu säubern.
Nach einem kurzen Fußmarsch erreichten wir das erste Monsterlager und haben es binnen weniger Minuten gesäubert.
Leider haben die Monster nur ein paar gelbe Gegenstände fallen gelassen und auch etwas Kleingeld, aber das Geld kann man immer noch für Tränle benötigen.
Danach gingen wir bis zum Mittag nach Ambrossos und haben dort bis zum Abend die Felder von den Monstern gesäubert. Zu unserer großen Überraschung trafen wir einen Zentauren, der uns nicht angegriffen hat, sondern unsere Hilfe brauchte. Kurzerhand haben wir uns entschieden ihm seinen Bogen wieder zubringen. Als Belonung haben wir zwei Attributspunkte bekommen.
Um Mittenacht konnten wir uns endlich in Ambrossos neue Gegenstände kaufen und uns eine Raststätte suchen. Am nächsten Tag verließ uns Ollowain, weil er noch geschäftlich etwas erledigen musste. Aus diesem Grund beschlossen wir uns von den Strapazen des letzten Tages zu erholen.
Am nächsten Tag ging es dann nur noch mit 3 Leuten in den Kampf. Als wir eine kleine Anhöhe erreichten, sahen wir einen Olivenhain brennen, der auch noch von riesigen gefährlichen Spinnen angegriffen wurde. Wir schnappten unsere Sachen und rannten zum Olivenhain. Doch wir hatten die Gegner unterschätzt. Sie waren einfach zu stark und so kam es, dass ich und Kathi einmal gestorben sind.
Danach hatten wir uns eine Taktik überlegt: Aileen heilte uns und Kathi und ich haben die Spinne fertig gemacht.
Als Dankeschön bekamen wir von dem Besitzer drei seltene Olivenzweige, die wir in Delphi dem Orakel geben sollten.
Nach dem Olivenhain ging es durch eine kleine Schlucht und in ein Sumpfgebiet. Das war ekelhaft, weil wir durch kniehohes verdrecktes Wasser gehen mussten, dem sich außerdem noch Riesenschildkröten und andere schreckliche Monster aufhielten.
Zum Gluck fanden wir den Ausgang aus dem Sumpf, weil es immer wieder Leute gibt, die dort einfach verschwinden und nach 21 Jahren rauskommen

.
Nach dem Sumpf haben wir einen äußerst begabten Schmied gefunden, der uns seine tolle Ware anbot. Die neuen Sachne waren auch bitter nötig, weil wir kurz darauf von einer Horde Satyren angegriffen wurden. Wir säuberten noch ein paar Camps bevor wir beschlossen für heute aufzuhören.
Ende
Ich hoffe mein Erlebnisbericht hat euch gefallen und ich will keinen Kritik hören nur weil das mein erster Erlebnisbericht war.
So bis denn
Farodin