Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Aileen
Schamanenleger

Beitrag von Aileen » 17.09.2007, 09:42

Wie schon gesagt Diognes der 2. .Ich wollte dise Gruppe erstmal so laufen lassen , das wir nur zu 4. sind , da vielleicht Nuramon vom Springer zum Stammspieler wird , aber das dauert noch .

Ansonten finde ich es geil , das wir alle Masteries abegedeckt haben , außer Gaunerrei , die hat nuramon aber ;)

Um 19Uhr 30 startet das Vergnügen !!!!!!!!!!!

Sandmann12
Tränkeschlürfer

Beitrag von Sandmann12 » 19.09.2007, 19:58

Falls demnächst mal eine weitere Gruppe eröffnet werden sollte oder in einer der Gruppen ein Platz frei wird, würde ich mich sehr freuen mit einsteigen zu dürfen.
Wäre ne schöne Sache.

mfg Sandmann
Si vis pacem, para bellum.

Aileen
Schamanenleger

Beitrag von Aileen » 21.09.2007, 10:14

Also wegen Väterlichenprobs startet unsere Partie erst um 20 Uhr !!!!!

Mein hundertster Beitrag Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hooray: : :yahoo: :clapping:

DonBilbo
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von DonBilbo » 23.09.2007, 09:55

Hi

ich bin neu hier (mein erster beitrag :D )

und wollt fragen ob ich bei euch beitreten kann??

mfg DonBilbo
Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!!

Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Farodin » 23.09.2007, 16:31

Hallo Junge Garde :lol:

Am Freitag war das erste Treffen von Gruppe 4 und es war total geil. :yahoo:
Ich wollte jetzt mal meinen Erlebnisbericht euch zeigen.

Wir trafen uns am frühen Morgen etwa 10km vor Ambrossos und obwohl wir letzte Nacht schlecht geschlafen haben, waren wir schon sehr aufgeregt in einer so guten Gruppe das Land von den vielen Monstern zu säubern.
Nach einem kurzen Fußmarsch erreichten wir das erste Monsterlager und haben es binnen weniger Minuten gesäubert. :lol:
Leider haben die Monster nur ein paar gelbe Gegenstände fallen gelassen und auch etwas Kleingeld, aber das Geld kann man immer noch für Tränle benötigen.
Danach gingen wir bis zum Mittag nach Ambrossos und haben dort bis zum Abend die Felder von den Monstern gesäubert. Zu unserer großen Überraschung trafen wir einen Zentauren, der uns nicht angegriffen hat, sondern unsere Hilfe brauchte. Kurzerhand haben wir uns entschieden ihm seinen Bogen wieder zubringen. Als Belonung haben wir zwei Attributspunkte bekommen.
Um Mittenacht konnten wir uns endlich in Ambrossos neue Gegenstände kaufen und uns eine Raststätte suchen. Am nächsten Tag verließ uns Ollowain, weil er noch geschäftlich etwas erledigen musste. Aus diesem Grund beschlossen wir uns von den Strapazen des letzten Tages zu erholen.

Am nächsten Tag ging es dann nur noch mit 3 Leuten in den Kampf. Als wir eine kleine Anhöhe erreichten, sahen wir einen Olivenhain brennen, der auch noch von riesigen gefährlichen Spinnen angegriffen wurde. Wir schnappten unsere Sachen und rannten zum Olivenhain. Doch wir hatten die Gegner unterschätzt. Sie waren einfach zu stark und so kam es, dass ich und Kathi einmal gestorben sind.
Danach hatten wir uns eine Taktik überlegt: Aileen heilte uns und Kathi und ich haben die Spinne fertig gemacht.
Als Dankeschön bekamen wir von dem Besitzer drei seltene Olivenzweige, die wir in Delphi dem Orakel geben sollten.
Nach dem Olivenhain ging es durch eine kleine Schlucht und in ein Sumpfgebiet. Das war ekelhaft, weil wir durch kniehohes verdrecktes Wasser gehen mussten, dem sich außerdem noch Riesenschildkröten und andere schreckliche Monster aufhielten.
Zum Gluck fanden wir den Ausgang aus dem Sumpf, weil es immer wieder Leute gibt, die dort einfach verschwinden und nach 21 Jahren rauskommen :o .

Nach dem Sumpf haben wir einen äußerst begabten Schmied gefunden, der uns seine tolle Ware anbot. Die neuen Sachne waren auch bitter nötig, weil wir kurz darauf von einer Horde Satyren angegriffen wurden. Wir säuberten noch ein paar Camps bevor wir beschlossen für heute aufzuhören.

Ende

Ich hoffe mein Erlebnisbericht hat euch gefallen und ich will keinen Kritik hören nur weil das mein erster Erlebnisbericht war.

So bis denn :bye2:

Farodin
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 23.09.2007, 16:39

Farodin ein sehr schöner Bericht, obwohl ich den Weg kenne lese ich doch immer wieder gerne solche Geschichten :lol: .

Ich wollte fragen wie es der 1. Gruppe eigentlich geht? Da scheint wohl was nicht zu stimmen. Ihr scheint seit meiner "Pause" nicht mehr gespielt zu haben.

Farodin

Beitrag von Farodin » 23.09.2007, 16:52

danke für das Lob MDGER :yahoo: :good: :hooray:

Nächstes mal wird das aber ein anderer schreiben, hoff ich zumindestens :lol: .

mfg Farodin 8)

Edit: Hatte ganz vergessen, dass ich auch noch zwei Fotos euch zeigen wollte.
Hier das erste mit Aileen, Kathi, Ich und Ollowain.
Aileen steht ganz linkss, darunter befindet sich Kathi, in der Mitte stehe ich und Ollowain wird von seinem Leichenkönig fast verdeckt.
Bild

und hier ein foto am Schluß ohne Ollowain:
Bild
Zuletzt geändert von Farodin am 23.09.2007, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kraya, Korsar, Level 23

Kathi
Abenteurer mit Ausdauer

super farodin!!

Beitrag von Kathi » 23.09.2007, 18:27

den bericht hast du echt super hinbekomm :lol: großes lob meinerseits!!!
ja das zocken war schon was besonderes...zumindest für mich :oops:
ich wollte mich bei dieser gelegenheit mal bedanken, dass ihr so nett zu mir seit obwohl ich ja zum ersten mal "professionell" in einer Gilde mitspielen darf!! es macht mit euch einfach um einiges mehr spaß als mit allen anderen mit denen ich jemals gezockt habe!! :wink: :lol: :roll:
in großer vorfreude auf den nächsten termin
hinterlässt eure kathi euch hier mal liebe grüße :wink:
LG Kathi
2 Jahre im Forum und immernoch IT-süchtig :-)

Bild

Livio
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Livio » 23.09.2007, 18:54

Ich Grüße euch !

Ich spiele zurzeit einen Stufe 14 Hexenmeister , und suche dringend eine Gemeinschaft zum spaßhaben .

Nach dem 3ten mal durchzocken macht es solo kein spaß mehr .

Daher meine Frage kan man sich euch noch anschließen.

Farodin

Beitrag von Farodin » 23.09.2007, 19:24

Mir hat es auch super gefallen, nur ich fand es schade, dass Ollowain nach kurzer Zeit wegen Internetproblemen aus dem Server geflogen ist.
Na ja, vielleicht wird das beim nächsten Treffen besser.

Apropos Treffen:
Der Nächste Termin wird wahrscheinlich erst nächste Woche sein, da ich im Urlaub bin und Aileen auch. Bei Ollowain weiß ich nicht ob er auch weg ist.

bis denn
Farodin :bye2:
Kraya, Korsar, Level 23

Aryan
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Aryan » 24.09.2007, 15:45

Hallo liebe Leute,

ich werde mich auch mal wieder zu Wort melden:

@Farodin: Schöner Erlebnisbericht:good: Könntet ihr mit mal bitte eine PM schicken,in der ihr mir sagt,wo ihr gerade genau seit und welche Level ihr habt!

@Gruppe 1 :Wann wollen wir uns den mal wieder im Cyberspace mit unseren Altmodischen Kriegern treffen?
Leider muss ich ja auch verkünden,dass Silva auch nicht mehr mitmischen wird,wenn es jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte.

Und noch einmal an alle,die gerne in diese Gilde möchten:
Es tut mir ja Leid,aber im Moment werden keine Neulinge aufgenommen!

An alle,die in dieser Gilde sind,aber sich nicht wirklich melden:
Schickt mir bitte bis zum 30.09.2007 eine PM,ob ihr noch dabei sein wollt und das ihr auch aktiv mitspielt,sondern werdet ihr aus der Gilde wegen inaktivität geschmissen.Bei einigen weiß ich ja,warum diese sich nicht mehr melden und das finde ich auch in Ordnung,aber die anderen sollen mir eine PM schicken.

Danke fürs "Zuhören"

Euer Leader Aryan

Aileen
Schamanenleger

Beitrag von Aileen » 29.09.2007, 18:03

Hi ich bin nun auch wieder aus dem Urlaub (Juist Insel im norden von Deutschland) da .

@Farodin
Guter Erlebnissbericht :good:

Wir werden uns alle von der Gruppe mit dem schreiben abwechseln .!!!

@ Aryan
Wir sind :
Aileen Waldläufer 16
Ollowain Hexenmeister 15
Farodin Paladin 15
Kathi Vorbote 11 (das war geil , an einem Abend von 4 auf 11 , der hamma !!)

Und wegen den Aktivsein und in der Gilde sein , also Farodin , Nuramon , ollowain und ich wollen auf jeden fall weiterhin hier bleiben Kathi , denke ich auch , kann aber nicht in ihrem namen sprechen (bei den anderen schon ;) )

Aryan
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Aryan » 02.10.2007, 15:06

Hallo stolze Krieger:

Ich bin wieder hier,und muss leider gleich zu Anfang schlechte Nachrichten Verkünden:Es werden uns welche verlassen müssen!Tut mir leid,aber es muss so sein!
Und zwar werden dies sein:

Alleif
Rauchender_affe
bigbar7

Diogenes soll sich bitte nochmal bei mir melden,ob da jetzt alles geklärt ist.
Und Leonidaa gebe ich noch eine Wcohe Frist!Sonst wird/wirst auch du entlassen.
Zu den Gründen ist folgendes zu sagen:
Es bringt ja nichts,zu schreiben,man möchte in diese Gilde aufgenommen werden,aber dann sich nie wieder zu melden,sondern,man muss dann auch aktiv dabei sein und mitspielen.

Ok,wenn weitere Fragen sind,bitte PM an mich.

Dann mal weiter:
@Gruppe 1: Wann wollen wir denn mal wieder zusammen spielen?
Aber vor allem hoffe ich auch,das soweit alle überhaupt noch spielen möchten!

@Pet-Bomber: Ok,da jetzt keine weitern Interessen an der Pet-Bomber-Gruppe bestanden waren,würde ich Aileen,John_Cena und MDGER bitten sich bei mir zu melden,ob sie noch mitspielen möchten und was sie gerne spielen möchten,als auch,WANN sie spielen können.

Ok,ich glaube,das es dies ersteinmal gewesen ist.

Euer Leader Aryan

Aileen
Schamanenleger

Beitrag von Aileen » 10.10.2007, 13:49

Hi hier war ja lange njichts mehr , wollte mal ein paar Fragen loswerden :

1) Was wird /ist mit der Petbomber Gruppe ???

2) Gruppe 4 wann habt ihr das nächste mal Zeit , ich wäre für Freitag , diese Woche ?????

3) Aryan kann Namaron auch mitmachen bei der Petbomber Gruppe ???

So das wars . hoffe auf schnelle Antworten !

Nuramon
Skelettschnetzler

Beitrag von Nuramon » 10.10.2007, 15:39

jo ich wär gern dabei.
macht bestimmt fun mit so vielen wölfen und so.
Bild

Gesperrt