Chars weg
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hmm ...
Ok ich habe das jetzt mal nach Anleitung gemacht aber dann kann ich das Spiel nicht Starten wenn das Fenster kommt zum "Starten"
Dann kommt dies:
20.09.2007 13:55:03: Error starting Titan Quest.
20.09.2007 13:55:04: System.ComponentModel.Win32Exception: Das System kann die angegebene Datei nicht finden
20.09.2007 13:55:04: at System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
20.09.2007 13:55:04: at System.Diagnostics.Process.Start()
20.09.2007 13:55:04: at System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
20.09.2007 13:55:04: at System.Diagnostics.Process.Start(String fileName)
20.09.2007 13:55:04: at TQVaultMon.Form1.bTitanQuest_Click(Object sender, EventArgs e)
Was habe ich falsch gemacht ? Was soll ich machen ?
Ok ich habe das jetzt mal nach Anleitung gemacht aber dann kann ich das Spiel nicht Starten wenn das Fenster kommt zum "Starten"
Dann kommt dies:
20.09.2007 13:55:03: Error starting Titan Quest.
20.09.2007 13:55:04: System.ComponentModel.Win32Exception: Das System kann die angegebene Datei nicht finden
20.09.2007 13:55:04: at System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
20.09.2007 13:55:04: at System.Diagnostics.Process.Start()
20.09.2007 13:55:04: at System.Diagnostics.Process.Start(ProcessStartInfo startInfo)
20.09.2007 13:55:04: at System.Diagnostics.Process.Start(String fileName)
20.09.2007 13:55:04: at TQVaultMon.Form1.bTitanQuest_Click(Object sender, EventArgs e)
Was habe ich falsch gemacht ? Was soll ich machen ?
-
- Moderator des Messerhagels
Sunax hat geschrieben:Ok ich habe das jetzt mal nach Anleitung gemacht aber dann kann ich das Spiel nicht Starten wenn das Fenster kommt zum "Starten"
Dann kommt dies: [...]

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
^^ Sehr Schön!
Aber das nächste Mal gleich die verlinken Themen etwas genauer durchlesen!
... ok! 

Aber das nächste Mal gleich die verlinken Themen etwas genauer durchlesen!

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Hi,
bei mir tritt ziemlich exakt das Gleiche Problem auf,nur habe ich meinen Charakter bis zu seiner jetzigen Stufe (17 immerhin
) ohne Einsatz von TQVault espielt und auch nach der Installation von jenem wird er nicht angezeigt
. Ich habe noch kein Immortal Throne installiert und habe mir mittler Weile TQVault runtergeladen. Auch den Stufe 17 Beispielcharakter aus einem Forenthread hier habe ich mri runtergeladen,dieser wird auch erkannt.
Leider hänge ich doch mehr an meinem zugegebenermaßen noch jungen Krieger (ok,evtl auch nur an seinen Epics die er bisher fand
) und will ihn natürlich irgendwie wieder spielklar machen.
Den Charakter kann ich nicht mehr benutzen,seitdem er
über den Hafen von Athen zu dem nächsten Gebiet reisen sollte; während des Ladebildschirms beendete sich das Spiel einfach -.-
TQVault selbst erkennt meinen Charakter,zumindest den Inhalt seiner Taschen...
Kann mir jemand helfen?
bei mir tritt ziemlich exakt das Gleiche Problem auf,nur habe ich meinen Charakter bis zu seiner jetzigen Stufe (17 immerhin

Leider hänge ich doch mehr an meinem zugegebenermaßen noch jungen Krieger (ok,evtl auch nur an seinen Epics die er bisher fand

über den Hafen von Athen zu dem nächsten Gebiet reisen sollte; während des Ladebildschirms beendete sich das Spiel einfach -.-
TQVault selbst erkennt meinen Charakter,zumindest den Inhalt seiner Taschen...
Kann mir jemand helfen?
-
Nunja, da tust Du jetzt aber Äpfel mit Birnen vergleichen!Jimbo hat geschrieben:bei mir tritt ziemlich exakt das Gleiche Problem auf,nur habe ich meinen Charakter bis zu seiner jetzigen Stufe (17 immerhin) ohne Einsatz von TQVault espielt und auch nach der Installation von jenem wird er nicht angezeigt
. [...]

Bei Dir funktioniert der Charakter nicht mehr, weil da wohl eine "kaputte" Datei vorhanden ist, wie Du selber schreibt, geht mit deinen Charakter nix mehr, seit Du versucht hast in den 2. Akt zu kommen!?!
Bei Dir könnte da das Thema <Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung> ev. weiterhelfen ... das hat IMHO nur sehr am Rande mit TQVault zu tun ...
Weil TQVault nur auf die "Player.chr" Datei von den Charakter zugreift!Jimbo hat geschrieben:TQVault selbst erkennt meinen Charakter,zumindest den Inhalt seiner Taschen...
Bei Dir happert es wohl an einer kapputen Quest-Datei ... IMHO.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Genau,seitdem ich versuche in den 2. Akt zu kommen klappt gar nix mehr :/.
Zumindest wenn mit Heraklion der zweite Akt beginnt.
Edit: Wie erkenne ich eigentlich,dass ein neuer Akt beginnt?
Das Löschen der Quests habe ich eben probiert,hat leider nciht geholfen,auch nachdm ich alle Questdateien aus dem Ordner genommen habe.
Wie TQVault auf das Spiel zugreift interessiert mich ehrlich gesagt nicht,ich bin froh _wenn_ alles funktioniert,mit dem Hintergrundwissen kann ich eh nciht viel anfangen^^'.
Danke dir für die Hilfestellung!
Edit: Wie erkenne ich eigentlich,dass ein neuer Akt beginnt?
Das Löschen der Quests habe ich eben probiert,hat leider nciht geholfen,auch nachdm ich alle Questdateien aus dem Ordner genommen habe.
Wie TQVault auf das Spiel zugreift interessiert mich ehrlich gesagt nicht,ich bin froh _wenn_ alles funktioniert,mit dem Hintergrundwissen kann ich eh nciht viel anfangen^^'.
Danke dir für die Hilfestellung!
-
Jimbo hat geschrieben:... seitdem er
über den Hafen von Athen zu dem nächsten Gebiet reisen sollte ...
Hoppla, da ist mir jetzt ein Fehler unterlaufen, von Athen geht's zuerst noch nach Knossos und danach fängt erst der 2. Akt an! Sorry!Jimbo hat geschrieben:Genau,seitdem ich versuche in den 2. Akt zu kommen klappt gar nix mehr :/.

Hmm, nicht gut ...Jimbo hat geschrieben:Das Löschen der Quests habe ich eben probiert,hat leider nciht geholfen, auch nachdm ich alle Questdateien aus dem Ordner genommen habe.
Jaja, schon klar, wollte damit nur Aufzeigen, dass das Eine (TQVault) nix mit den Anderen (scheinbar kaputter Charakter) zu tun hat!Jimbo hat geschrieben:Wie TQVault auf das Spiel zugreift interessiert mich ehrlich gesagt nicht, ich bin froh _wenn_ alles funktioniert,mit dem Hintergrundwissen kann ich eh nciht viel anfangen^^.
Falls es dein Internetzugang zulasen würde, könntest Du mir ja u.U. deinen Charakter mal gezippt zur Verfügung stellen, bräucht nur das Verzeichnis mit den Charakternamen (mit den "_" als erstes Zeichen) inkl. aller Unterverzeichnisse, Email einfach vom Button nehmen!?!
2. Möglichkeit wäre die Nutzung des Cheattools D*f*l*r, damit kann man sich die Portale freischalten, so könntest du die "Schiffsfahrt" nach Knossos überspringen ...
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Jaja, unter IT gibt's die lässtige Verquickung zw. CD-Key und Charaktere nicht mehr.Jimbo hat geschrieben:Mit Freude kann ich berichten,dass sich mein Problem nach dem Kauf und der Installation von IT von selbst gelöst hat.
oh, bin i.M. unter ICQ kaum mehr Online, da wir hier dem Kleinweich Messenger bevorzugen, aber auch so wird's mit einer gemeinsamen Onlinezeit leider wohl nix werden, habe am Abend kaum Zeit für den PC, dass sieht meine Frau nicht so gerne ...Jimbo hat geschrieben:@ FOE: Bei ICQ habe ich von dir leider nie eine Annahme erhalten, vielleicht hätten wir uns auf eine gemeinsame Onlinezeit einigen sollen

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »