Verbesserungsvorschlag für IT
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Verbesserungsvorschlag für IT
... Man nen Verbesserungsvorschlag hat der das Spiel betrifft?
Gibts da ne EmailAdresse oder ein Supportforum oder dergleichen??
MfG,
Selan
MfG,
Selan
Täuschen,Tarnen und Verpissen
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Was tun wenn...
Schon mal auf den offiziellen Seiten von THQ und/oder IronLore nachgesehen ...Selan hat geschrieben:... Man nen Verbesserungsvorschlag hat der das Spiel betrifft?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
das fände ich echt gut. bei THQ oder Irenlore habe ich jedoch nichts dergleichen gefunden. ( man könnte ja 3 Meisterschaften wählen anstatt nur eine dann wäre die Auswahl größer und man könnte mehr Kombinationen machen. dann müsste aber auch etwas her das das spiel schwerer macht , aber da gibt es ja das Xmax mod )
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
Hades11 hat geschrieben:man könnte ja 3 Meisterschaften wählen anstatt nur eine dann wäre die Auswahl größer und man könnte mehr Kombinationen machen.
Das fände ich etwas sehr imba. Der xmax Mod ist ja nur bei Bossen ein wirkliches Problem, und da gäbs dann wieder fast wieder unbesiegbare Kombos

Und durch eine Mastrie mehr müsste es auch ein höheres Levelcap geben usw.
Und ich denke es wird so eine Hotline auch nicht geben, da ja kein Addon mehr rauskommt und (soviel ich weiß) es ja auch keine Patches mehr gibt/geben wird.
- chefmasterpimp
- Zyklopenzerstückler
Schade eigentlich!KBA hat geschrieben:aber ich glaub irgendwie nicht, dass Ironlore / THQ noch interessiert ist an irgendwelchen Verbesserungen, da sie glaub ich eh nix mehr diesbezüglich machen...
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"
INAKTIV

INAKTIV

- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler