Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Tomatenvogel
- Magische Items-Träger
- werder-forever
- Skelettschnetzler
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
Der Siegelring muss nicht gech**tet sein. Es gibt normalgefundene Siegelringe, die sehen genauso aus!
Der Helm ist Keals Visage.
Der Helm ist Keals Visage.
Ja im allgemeinen is Damage bei meinen Druiden fehlanzeige, weil ich nicht den passenden Stab zu meinen Char finde^^ aber trotzdem ne Frage wo siehst du da ne 500?!Aileen hat geschrieben:@Logios
Level 35 und nur 500schaden ?? Wie geht das denn ?
Leave the light side, come to the dark side, we have cookies^^ *;...;*
- Tomatenvogel
- Magische Items-Träger
So, und hier mal mein aktueller Bandit, Melkor. War ursprünglich mal als Bogenbandit geplant, bin dann aber doch auf Speer umgestiegen, habe aber daher etwas zu viel in Geschick gepackt, wobei mir mehr Stärke noch etwas mehr Schaden gebracht hätte...aber egal
Der Speer wartet noch auf ein anderes Relikt zum Sockeln, was ich aber noch suche. Und da der Char noch einiges an Fertigkeitspunkten und Skillpunkten bekommen kann, wird sich der Schaden auch noch etwas erhöhen. Ich habe Rechts oben nochmal ein Screenie, wenn Jagdruf noch an ist.

Nightmare - Vorbote Lvl 64
Achilles - Schlächter Lvl 61
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54
Achilles - Schlächter Lvl 61
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54
Deine Angriffsgeschwindigkeit sieht ja niedlich aus, aber wie bekommst du das mit deinen Ausrüstungsgegenständen hin?
Die Rüstung kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor. Die vom aussehen gleiche Rüstung die ich fand, war ein wenig verbugged. Sie hat zwar 10% auf Geschwindigkeit, aber sobald ich sie anzog, hatte ich Maximalwerte auf Geschwindigkeit. Bin dann auch gleich in den nächsten Laden gesprungen und sofort verkauft, nicht das ich auf dumme Gedanken komme.
Die Rüstung kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor. Die vom aussehen gleiche Rüstung die ich fand, war ein wenig verbugged. Sie hat zwar 10% auf Geschwindigkeit, aber sobald ich sie anzog, hatte ich Maximalwerte auf Geschwindigkeit. Bin dann auch gleich in den nächsten Laden gesprungen und sofort verkauft, nicht das ich auf dumme Gedanken komme.
- werder-forever
- Skelettschnetzler
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
- Bird_of_Paradise
- Hadeshinabsteiger
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer