Hallo
Ich bekomme bald einen neuen pc und möchte natürlich meine Chars weiterspielen ich hab schon mitbekommen das man den savedata main ordner kopieren muss aber muss ich sonst noch etwas kopieren? weil ich will nicht meine Truhe Items oder gelösten Quests oder so verlieren.
Charackter und Truhe Items sichern
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Fluch der Hopper
- Tränkeschlürfer
Genau ich würd alle Items in dein Inv tun. Dann kopier alles was bei dir unter C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/THQ/Titan Quest/Save Data ist. Hab ich auch schon gemacht und funzt prima. Ich weiß nicht aber könnte seien, dass bei Save Dat auch der Truheninhalt dabei ist.
Hip is not dead,
aber ich arbeite daran!!!
"Ahh, die Wände kommen immer näher, ich muss hier raus, ich werde verfolgt!"-Gabba Gandalf
Lord of the Weed
aber ich arbeite daran!!!
"Ahh, die Wände kommen immer näher, ich muss hier raus, ich werde verfolgt!"-Gabba Gandalf
Lord of the Weed
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Digger hat geschrieben:ok das mit der truhe is mir viel zu kompliziert da stopf ich einfach alle items ins inventar
Ist sicherlich die sicherste Möglichkeit, wenn man alles Unterbringt ...Fluch der Hopper hat geschrieben:Genau ich würd alle Items in dein Inv tun.
Dass ist er, er liegt im "SaveData"-Verzeichnis unter "Sys" drinnen (= Übergabefenster), bzw. direkten bei den Charakterdateien (= die Charakter-Karawanendaten)!Fluch der Hopper hat geschrieben:Hab ich auch schon gemacht und funzt prima. Ich weiß nicht aber könnte seien, dass bei Save Dat auch der Truheninhalt dabei ist.
Siehe hierzu auch [TQ-IT] Wo wird die Objektbox (Karawanendaten) gespeichert, wobei - zumind. bei mir - der "TQCaravanFix" funktioniert!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)