Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
also azureus ist meines wissens kein illegales programm, sondern soweit ich das weiss ist es nur illegal, rechtlich geschütze dateien darüber zu ziehen oder zu verteilen.sehr viele anbieter von software, soweit ich weis auch suse (linux) vertreiben sogar ihre dateien über dieses netzwerk, um ihre server zu schonen. und das ist wohl ein unterschied...und zudem finde ich den namen einfach cool.
in dem sinne
in dem sinne

Nightmare - Vorbote Lvl 64
Achilles - Schlächter Lvl 61
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54
Achilles - Schlächter Lvl 61
Azureus - Templer Lvl 60
Melkor - Bandit Lvl 59
Hell - Meister Lvl 58
Zora - Orakel Lvl 54

Soo, einmal für die Gebrechlichen: mein Moloch, komplett selffound. Ist so ganz nett zu spielen, hält aber weniger aus, als er sollte

Und das wäre er mit etwas Unterstützung aus meiner Vault. Wesentlich effektiver, vor allen Dingen durch das Verteidigerset mit seinen +40% Rüstung *nick*
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

-
- Wo ist mein Kerni?
das is mein chara
http://img72.imageshack.us/my.php?image=tqbilderjh9.png

Einige werden Mara bereits aus den Erfahrungsberichten im Thread der Gebrechlichen kennen.
Hier nun mal das Gesicht hinten den Tagebucheinträgen.
Meine MP-only Waldläuferin (Standort 4.Akt Medeas Hain).
Primär:

Sekundär:

Alle Items sind selffound (den Helm haben wir Gestern im Turtellevel gefunden). Schon seltsam, aber bei uns rennen alle in der MP Gruppe mit dem Artefakt "Schleier der Ewigen Nacht" rum und das ganze ohne doppeln per Vault.
Zu den 3 Toden. Einer wurde verursacht durch den bösen Boss der Neandertaler und der dritte geht ganz frisch auf das Konto von Toxeus (der hat uns ganz böse verhauen obwohl wir zu dritt waren).
Grüße Sedriss
Hier nun mal das Gesicht hinten den Tagebucheinträgen.
Meine MP-only Waldläuferin (Standort 4.Akt Medeas Hain).
Primär:

Sekundär:

Alle Items sind selffound (den Helm haben wir Gestern im Turtellevel gefunden). Schon seltsam, aber bei uns rennen alle in der MP Gruppe mit dem Artefakt "Schleier der Ewigen Nacht" rum und das ganze ohne doppeln per Vault.
Zu den 3 Toden. Einer wurde verursacht durch den bösen Boss der Neandertaler und der dritte geht ganz frisch auf das Konto von Toxeus (der hat uns ganz böse verhauen obwohl wir zu dritt waren).

Grüße Sedriss

"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- werder-forever
- Skelettschnetzler
so dann hier mal mein Attentäter 
durch die Items hat er +11 auf alle Fähigkeiten der Gaunereimastery und +9 auf alle fähigkeiten der Kriegskunstmastery
hier ohne buffs:

Shot at 2007-08-09
und hier mit allen buffs (ohne Schreine):

Shot at 2007-08-09
wer fragen zu den Items hat PM an mich
@werder: du spielst ohne Klingenschärfen? ich finde das ist bei der Gaunereimastery ein absolutes muss, gibt mir ungefähr 4k schaden dazu.
habs auch schon mit 2 Dornenkeulen ausprobiert, aber der Schaden war deutlich geringer.
mfG r0b
edit: wegen vieler Nachfragen hier mal meine Items:
Waffe links:

durch die Items hat er +11 auf alle Fähigkeiten der Gaunereimastery und +9 auf alle fähigkeiten der Kriegskunstmastery
hier ohne buffs:

Shot at 2007-08-09
und hier mit allen buffs (ohne Schreine):

Shot at 2007-08-09
wer fragen zu den Items hat PM an mich

@werder: du spielst ohne Klingenschärfen? ich finde das ist bei der Gaunereimastery ein absolutes muss, gibt mir ungefähr 4k schaden dazu.
habs auch schon mit 2 Dornenkeulen ausprobiert, aber der Schaden war deutlich geringer.
mfG r0b
edit: wegen vieler Nachfragen hier mal meine Items:
Waffe links:
- Schonungsloser Khthonion-Schaber der verwegenen Macht (gesockelt mit Inkarnation von Achilles' Tapferkeit mit +25% Schaden)
- Dornenkeule
- Apollons Wille
- Heiliger Platin Amulett der Tücke (gesockelt mit Amun-Ras Ruhm)
- Des Molochs Homados der Götter (gesockelt mit Verkörperung von Herakles' Macht mit +15 Schaden und +27% Schaden)
- Athenes Kampfbeinschienen
- Rüstige Rachehandschuhe der Tücke (gesockelt mit Verkörperung von Herakles' Macht mit +15 Schaden und +27% Schaden)
- Rote Schlange
- Geheiligter Rachekrone der Meisterschaft (gesockelt mit legendärem Erebuskristall mit +2 auf alle Fähigkeiten)
Zuletzt geändert von r0b am 09.08.2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- werder-forever
- Skelettschnetzler
- Tomatenvogel
- Magische Items-Träger
- Tomatenvogel
- Magische Items-Träger
Angeregt durch Perturabos Moloch Guide habe ich meinen Selbigen aus der Versenkung geholt und ein wenig weitergespielt.

Meine kleine Tarna. (Lvl. 18 kurz vor Athen; SPS liegt bei ca. 260 und der Maximale Schaden bei ca. 450).
Aber Vorsicht, verbrennt Euch nicht die Finger,...

...denn die kleine hat nen heißen Lover
Grüße
Sedriss

Meine kleine Tarna. (Lvl. 18 kurz vor Athen; SPS liegt bei ca. 260 und der Maximale Schaden bei ca. 450).
Aber Vorsicht, verbrennt Euch nicht die Finger,...

...denn die kleine hat nen heißen Lover

Grüße
Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- Tomatenvogel
- Magische Items-Träger
- Achilles'93
- Typhonbezwinger