Kinotipps - Das kann ich empfehlen

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

19Domi92
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von 19Domi92 » 04.08.2007, 17:58

Perturabo hat geschrieben:Hmmm... hab vorhin noch Harry 5 gesehen... ich war ehrlich gesagt entäuscht :?
Ich auch sehr sogar. Ich find wenn man das Buch gelesen hat fehlt einem zu viel. Meine Familie hingegen fand den super(ham alle das Buch net gelesen)

MfG 19Domi92
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 06.08.2007, 10:57

Draven hat geschrieben:Bevor ichs vergesse, wann kommt eigentlich Fantastic Four 2 in die Kinos?
Bei uns - Österreich - diesen Donnerstag ...
Draven hat geschrieben:Den muss ich auch unbedingt sehen.
ACK!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ba3t
Orakelsucher

Beitrag von Ba3t » 06.08.2007, 12:43

Transformers is auch ein Muss !!! ^^
die meisten denken wahrscheinlich "wieder son Sci-Fi schrot...-.-"
aber die ham sich gewaltig geschnitten !!
der film haut sowas von rein ^^
kann ich nur empfehlen!

Ba3t
Kalypso | Prophet(in) | lvl 8 | norm A1

Ich WERDE gedacht - also BIN ich.

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 06.08.2007, 13:00

Bei den Simpsons ist die Stimme von Anke Engelke doch etwas gewöhnungsbedürftig. Daher ne 2

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 06.08.2007, 13:13

Ba3t hat geschrieben:Transformers is auch ein Muss !!! ^^
die meisten denken wahrscheinlich "wieder son Sci-Fi schrot...-.-"
aber die ham sich gewaltig geschnitten !!
der film haut sowas von rein ^^
kann ich nur empfehlen!

Ba3t
dem kann ich nur zustimmen!

Transformers ist wirklich sehr sehr geil
allein schon die Animatio der Transformers wenn sie sich verwandeln, ist einfach nur genial und hat direkt einen WOW-Effekt :D :D:D
bin wieder mal da ;-)

Kamos92
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kamos92 » 06.08.2007, 14:41

Transformers hab ich noch nicht gesehen :cry:
Aber Roush Hour 3 wird bestimmt auch Hammermäßig witzig^^(16Aug.)
Und Simpsons is auch ganz cool

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 08.08.2007, 10:54

So! Nachdem mich meine Frau gestern mit in Harry Potter geschleift hat muss ich sagen: Ich bin enttäuscht.

Ich kenne zwar die Bücher nicht, sehr wohl aber die Filme.
Von allen bisher gesehenen war das definitiv der Schlechteste. Irgendwie fand ich den Film sehr eintönig. Ist wohl der Fluch aller Fortsetzungen.

Irgendwie traurig, dass die Fantasy Filme (dazu zähle ich Transformers nicht, das ist SciFi) dieses Jahr nur Mittelmaß sind. Nach dem schwachen Fluch der Karibik 3, nun ein enttäuschender Harry Potter. Da kann ich nur hoffen, dass "Der Goldene Kompass" besser wird.

Von mir bekommt der aktuelle Potter jedenfalls ne 3+ (kann man gesehen haben, muss man aber nicht). Potter Fans werden ihn sich ohnehin nicht entgehen lassen alle anderen bekommen solides Kino geboten sollten aber Ihre Erwartungen nicht allzu hoch setzen.

Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Faranthi
Nymphenbändiger

Beitrag von Faranthi » 08.08.2007, 12:21

HP 5 hab ich auch gesehen, also irgendwie... sie mußten wohl wegen der Dicke des Buches zuviel weglassen. Mir fehlte ein großer Teil Atmosphäre.

Stirb langsam 4.0: Bruce Willis gut wie immer, beste Szene am Anfang in der Wohnung, hervorragende (Trick-)Stunts und Effekte (kann eine F15 wirklich solche Manöver fliegen?). Aber ob man den Film nu gesehen hat oder nich... :roll:

Transformers will ich mir unbedingt ansehen.
Alle meine Chars sind tot - Meisterschaftskombi "Neuer PC" und "Cloud bei Steam funzt net" :ranting:

ergrüd
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ergrüd » 08.08.2007, 12:38

Ich habe Harry Potter 5 natürlich auch gesehen :D

Nun ja das Buch war das dickste bis jetzt und dieser Film war kürzer als die anderen? Nun ja da kann ja etwas net stimmen.

Ich muss auch sagen das ich auch entäuscht bin aber im verhältnis zu eragon war er immernoch besser :roll:

dafür war die Pause aus privaten Gründen sehr unterhaltsam
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

werder-forever
Skelettschnetzler

Beitrag von werder-forever » 08.08.2007, 12:44

Evan Allmächtig, die Fortsetzung von Bruce Allmächtig, kommt diese Woche (heute oder morgen) ins Kino!

Ich fand Bruce Allmächtig echt super, Jim Carrey als Spaßkönig No.1 in einer mit ernsten Weisheiten geprägten Comedy-Verfilmung...

hoffe, dass Evan Allmächtig ebenso lustig wird und nicht - wie viele Fortsetzungen (Speed 2, Butterfly Effect 2) - untergeht!

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 10.08.2007, 02:30

Ich war gestern endlich in Simpsons, muss sagen, es gab einige Stellen, wo ich schwer gelacht habe (Spiderschwein, Spiderschwein; Arnold Schwarzenegger und besonders "Mehr als zweimal schütteln gilt als Selbstbefriedigung?") aber angesichts der Tatsache, dass schon seit 2002 an dem Film gearbeitet wird, hätte ich mir was besseres als Story vorstellen können als ne lahme Ökobotschaft.
Bild

chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler

Beitrag von chefmasterpimp » 10.08.2007, 07:20

Freaky hat geschrieben:Ich war gestern endlich in Simpsons, muss sagen, es gab einige Stellen, wo ich schwer gelacht habe (Spiderschwein, Spiderschwein; Arnold Schwarzenegger und besonders "Mehr als zweimal schütteln gilt als Selbstbefriedigung?") aber angesichts der Tatsache, dass schon seit 2002 an dem Film gearbeitet wird, hätte ich mir was besseres als Story vorstellen können als ne lahme Ökobotschaft.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich fand die Story auch net so gelungen, obwohl sie irgendwie schon in diese Zeit passt (globale Erwärmung usw.)!

Trotzdem find ich die Serie besser!

PS: Die Stimme von Marge finde ich auch sch***e
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 10.08.2007, 15:46

Sei fair, Pimpy (^^), Elisabeth Volkmanns Erbe anzutreten ist auch keine leichte Aufgabe für Anke Engelke, verglichen mit Lizzy wirkt jeder erstmal mistig, aber die Stimme im Film war schon weitaus besser und weniger kratzig als in der Serie, die Engelke wird auch langsam besser
Bild

chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler

Beitrag von chefmasterpimp » 10.08.2007, 17:17

Freaky hat geschrieben:Sei fair, Pimpy
Bild
Freaky hat geschrieben:Elisabeth Volkmanns Erbe anzutreten ist auch keine leichte Aufgabe für Anke Engelke, verglichen mit Lizzy wirkt jeder erstmal mistig, aber die Stimme im Film war schon weitaus besser und weniger kratzig als in der Serie, die Engelke wird auch langsam besser
Stimmt alle was du gesagt hast!
Aber ich möchte noch dazu sagen, dass ich Anke Engelke sowieso irgendwie unsympathisch und vor allem nicht witzig finde!

mfg
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

Achilles91
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Achilles91 » 12.08.2007, 18:07

Hab heute Harry Potter 5 gesehen und bin noch entäuschter als beim Harry Potter und der feuerkelch! Ich selbst hab bisher alle deutschsprachigen bücher mehrfach gelesen, und mir fehlt zuviel! Für Leute die das Buch gelesen haben is der Film nur ne 5, für alle anderen aber ein sehr guter Film, der für diese Gruppe mit 2 zu bewerten ist!

Antworten