Problem mit Vista
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Problem mit Vista
Also ich habe einen neuen com bekommen und der hat VISTA und wenn ich das spiel starten will steht das hier!:?
Fatal Error
Grafik-Engine konnte nicht initialisiert werden.
kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich spielen kann weil auf meinem aderen Pc ist des Game auch gegangen und der war um eiiges schlechter
oder hat noch jemand das gleiche problem??
Fatal Error
Grafik-Engine konnte nicht initialisiert werden.
kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich spielen kann weil auf meinem aderen Pc ist des Game auch gegangen und der war um eiiges schlechter
oder hat noch jemand das gleiche problem??
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Funzt ne´t
Was für eine Grafikkarte steckt den jetzt im PC!?!-Zocker- hat geschrieben:Also ich habe einen neuen com bekommen und der hat VISTA und wenn ich das spiel starten will steht das hier!:?
[...]
kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich spielen kann weil auf meinem aderen Pc ist des Game auch gegangen und der war um eiiges schlechter ...
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die Grafikkarten nicht den Mindestanforderungen (siehe Rückseite des Covers!) entsprechen würde!!!
Wenn Du Glück hast, genügt aber auch schon ein aktualisieren der Grafik-Treiber!?!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Gib mal "Vista" in die Forum-Suche ein. Oder auch "initialisiert". Das Problem ist meist dasselbe.
Ein Problem kann das hier sein:
Oder - Treiber und Graka allgemein leider leider nicht ausreichend. Siehe FOE's Tipps.
Ein Problem kann das hier sein:
Das lustige dabei ist, TQ's Engine wird durch die Standardconfig nicht gestartet. Man muss eine tiefere Konfiguration von Hand anlegen (siehe Zitiertes), damit könnte man Erfolg haben. Überall wo in obiger Liste "high" steht sollte man mal "low" ausprobieren(textureQuality usw).munki hat geschrieben:hi leute
bin auf meinen fehler draufgekommen mir fehlte die options.txt im ordner:
C:\~\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\Settings
in dieser datei musste
stehen damit das Spiel läuftCode: Alles auswählen
networkSpeed = high networkMTU = 1400 displayDamage = true quickBuy = true itemComparison = true extraRollovers = true showMonsterLevelOnRollover = true dayNightCycle = true textureQuality = high shadowQuality = high shadows = true reflectionQuality = high detailLevel = high resolution = 1280 800 antiAliasing = true fullscreen = true syncToRefresh = true tripleBuffer = false masterVolume = 1 musicVolume = 1 effectsVolume = 1 dialogVolume = 1 ambientFrequency = medium rockOn = false device = Direct3D language = English forceSingleProcessorMode = false skipCompatibilityChecks = false useArchives = true
und den 1.30 Patch musste ich installieren
trotzdem thx an alle
lg munki
Oder - Treiber und Graka allgemein leider leider nicht ausreichend. Siehe FOE's Tipps.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hmm, die sollte eigentlich die Mindestanforderung locker erfüllen!-Zocker- hat geschrieben:256 MB ATI X 1600PRO PCIe TV-out DVI
Treiberversion?! ... aktuell ist der Catalyst 7.5, Download <hier> z.B. ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
ich hab seit einigen tagen nen neuen rechner mit vista. jetzt wollte ich tq spielen (ohne erweiterung), aber wenn ich das starte, dann minimiert sich das sofort und ich komm gar nicht erst rein.
ich dachte, dass es vielleicht mit dem neuesten patch zu lösen ist, aber das hat es auch nicht gebracht. einen extra patch für vista hab ich nicht gefunden .
gibt es da ne möglichkeit oder ist titan quest ohne erweiterung nicht kompatibel?
ich dachte, dass es vielleicht mit dem neuesten patch zu lösen ist, aber das hat es auch nicht gebracht. einen extra patch für vista hab ich nicht gefunden .
gibt es da ne möglichkeit oder ist titan quest ohne erweiterung nicht kompatibel?