Würd mich auf eine schnelle antwort freuen
Vitalitätsschaden / Life Leech
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hellwalker92
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Vitalitätsschaden / Life Leech
Ich habe in keinem Thread gefunden, ob Vitalitätsschaden und Life Leech durch Int erhöht werden. Ich hoffe irgendjemand kann mir sagen ob Vitalitätschaden und Life Leech durch Skillen von Int erhöht werden. Denn wenn nicht wäre zum Beispiel ein Magier, der auf Vitalitätschaden setzt ziemlich schlecht da man durch int keine Damage mehr bekommt.
Würd mich auf eine schnelle antwort freuen
Würd mich auf eine schnelle antwort freuen
Meinst du den life leech außer Geist-Mastery oder den item zusatz schaden in Leben umgewandelt? Wobei eigentlich egal da IMHO keins von beiden durch INT gesteigert wird.
Bei Vitalitätsschaden würde ich nich drauf schwören, aber ich würde sagen auch das wird nicht durch int erhöht. Int steigert doch den Elementarschaden und die Energieregeneration oder? Also Vitalitätsschaden würde ich nich zu nem elementaren Schaden zählen, lasse mich aber gern eines Beseren belehren
so long
3Xis7enZ
Bei Vitalitätsschaden würde ich nich drauf schwören, aber ich würde sagen auch das wird nicht durch int erhöht. Int steigert doch den Elementarschaden und die Energieregeneration oder? Also Vitalitätsschaden würde ich nich zu nem elementaren Schaden zählen, lasse mich aber gern eines Beseren belehren
so long
3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!
wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!
wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!
Was Lebenskraftschaden wird durch HP erhöht ? Das is ja mal interessant, kann ich mir aber garnich vorstellen weils irgendwie unlogisch klingt. Außer dass in beiden Wörtern Leben steckt
Steht das denn dabei ? Also wenn man mit der Maus auf die Lebenspunkte geht dass da steht erhöht die Lebenspunkte un Lebenskraftschaden...wie bei Int erhöht Manarege etc. Gleich mal nachgucken 
Edit: Also dabei stehts auf jeden Fall nich steht nur erhöht die Lebenspunkte... hmmm Schade wär mal sehr geil gewesen muss man halt mal testen.
Ich finds sowieso kacke dass man nie genau weiß was was erhöht. Ob jetz +x% Elektrobrandschaden z.B. auch den Schaden von den Traumskills erhöht..oda nur den Elektrobrandschaden den man auf der Waffe hat Man braucht ja en Basiselektrobrandschaden dass das +x% was bringt.
Weiß jemand von euch ob man das net irgendwo nachlesen kann ?
Edit: Also dabei stehts auf jeden Fall nich steht nur erhöht die Lebenspunkte... hmmm Schade wär mal sehr geil gewesen muss man halt mal testen.
Ich finds sowieso kacke dass man nie genau weiß was was erhöht. Ob jetz +x% Elektrobrandschaden z.B. auch den Schaden von den Traumskills erhöht..oda nur den Elektrobrandschaden den man auf der Waffe hat Man braucht ja en Basiselektrobrandschaden dass das +x% was bringt.
Weiß jemand von euch ob man das net irgendwo nachlesen kann ?
also ich weise erstmal auf die forenregeln hin, insbesondere der punkt mit der rechtschreibung.. ihr wisst schon, beiträge ohne punkt und komma... grausam, sowas zu lesen -.-
dann weise ich mal auf die Suchfunktion hin. Das ganze wurde schon sehr oft behandelt und hinreichend geklärt...
Hier nochmal ne kurze Zusammenfassung:
Stärke - steigert physischen Schaden
Geschick - steigert den Durchschlagschaden
Intelligenz - steigert den gesamten Elementarschaden
+Schaden(styp) - steigert den jeweiligen Schadenstyp auf der Waffe, welche diesen Bonus hat
+%Schaden(styp) - steigert den jeweiligen Schadenstyp global für den Charakter (Feuer, Eis, Blitz, Gift, Durchschlag, physisch, Elektrobrand, Frostbrand, Brand, Lebenskraftschaden)
+% Elementarschaden - steigert jeglichen Elementarschaden global für den Charakter (also Feuer, Eis und Blitz inkl. dazugehöriger DoT-Varianten)
+% Gesamtschaden - steigert jede Schadensart, die der Charakter anrichtet - und das global
Bei prozentualer Schadenssteigerung muss man natürlich einen gewissen Grundschaden anrichten. +100% auf 0 - 0 Feuerschaden sind halt immer noch 0 - 0 Feuerschaden.
Speziell, da es gefragt wurde:
HP und Lebenskraftschaden:
Das ist Unsinn, die eigenen HP haben mit dem LKS nichts zu tun. Die HP des Gegners spielen allerdings eine Rolle, und zwar dann, wenn man Schadenszusätze, wie z.B. verringert Lebenskraft des Gegners um x% hat. Dann macht man natürlich mehr Schaden, wenn der Gegner mehr HP hat
Elektrobrandschaden:
+x% Elektrobrandschaden erhöht... naja... den Elektrobrandschaden um x%. Eigentlich sollte das doch klar sein, oder? Klarer Traum, welches ja den EBS erhöht, stärkt dadurch alle Skills, die EBS machen - sprich Trance des Zorns, Psi-Brand, Zeitriss & Psi-Opferung. Wie ich vorher schon sagte, %-Werte wirken global, also nicht nur auf die geführte Waffe sondern auch auf alle Fertigkeiten. Ebenso verhält es sich mit den Schadensboni aus den Attributen. Die EBS-Skills werden also zum einen durch sämtliche entsprechenden %-Boni (+x% EBS, Elementarer Schaden, Gesamtschaden) gestärkt, aber auch durch den Bonusschaden, welchen man durch das Steigern von Intelligenz erhält
dann weise ich mal auf die Suchfunktion hin. Das ganze wurde schon sehr oft behandelt und hinreichend geklärt...
Hier nochmal ne kurze Zusammenfassung:
Stärke - steigert physischen Schaden
Geschick - steigert den Durchschlagschaden
Intelligenz - steigert den gesamten Elementarschaden
+Schaden(styp) - steigert den jeweiligen Schadenstyp auf der Waffe, welche diesen Bonus hat
+%Schaden(styp) - steigert den jeweiligen Schadenstyp global für den Charakter (Feuer, Eis, Blitz, Gift, Durchschlag, physisch, Elektrobrand, Frostbrand, Brand, Lebenskraftschaden)
+% Elementarschaden - steigert jeglichen Elementarschaden global für den Charakter (also Feuer, Eis und Blitz inkl. dazugehöriger DoT-Varianten)
+% Gesamtschaden - steigert jede Schadensart, die der Charakter anrichtet - und das global
Bei prozentualer Schadenssteigerung muss man natürlich einen gewissen Grundschaden anrichten. +100% auf 0 - 0 Feuerschaden sind halt immer noch 0 - 0 Feuerschaden.
Speziell, da es gefragt wurde:
HP und Lebenskraftschaden:
Das ist Unsinn, die eigenen HP haben mit dem LKS nichts zu tun. Die HP des Gegners spielen allerdings eine Rolle, und zwar dann, wenn man Schadenszusätze, wie z.B. verringert Lebenskraft des Gegners um x% hat. Dann macht man natürlich mehr Schaden, wenn der Gegner mehr HP hat
Elektrobrandschaden:
+x% Elektrobrandschaden erhöht... naja... den Elektrobrandschaden um x%. Eigentlich sollte das doch klar sein, oder? Klarer Traum, welches ja den EBS erhöht, stärkt dadurch alle Skills, die EBS machen - sprich Trance des Zorns, Psi-Brand, Zeitriss & Psi-Opferung. Wie ich vorher schon sagte, %-Werte wirken global, also nicht nur auf die geführte Waffe sondern auch auf alle Fertigkeiten. Ebenso verhält es sich mit den Schadensboni aus den Attributen. Die EBS-Skills werden also zum einen durch sämtliche entsprechenden %-Boni (+x% EBS, Elementarer Schaden, Gesamtschaden) gestärkt, aber auch durch den Bonusschaden, welchen man durch das Steigern von Intelligenz erhält
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt !
Dickes dickes Dankeschön...das hat für Aufklärung gesorgt.
Habe auch schon einige Threads gelesen, aber die warn halt alle immer sehr spezifisch. Und vorallem hat halt nicht jeder immer dasselbe geschrieben - was natürlich für Unsicherheit sorgt. Aber du scheinst dir der Sache ziemlich sicher zu sein...
Auf jeden Fall nochmal Danke
Greetz
P.s.: Extra schön geschrieben für dich
Ich spiele jetzt lange genug, um mir bei vielen Sachen mehr als nur sicher sein zu können 
das trifft übrigens auf einige User zu
Wenn z.B. val etwas erklärt, kannst du dir sicher sein, dass es stimmt. ich würde auch ohne weiteres FOE, KBA, Wishdokta und Sedriss in diese Riege mit aufnehmen, die wissen auch definitiv, wovon sie reden
interessant wird es nur, wenn die sich untereinander nicht einig sind
achja, du solltest nicht für mich schön schreiben, sondern für alle, denn nicht nur ich lese deine beiträge. Und ich keine ne ganze Menge leute, die solche postings ohne jegliche satzzeichen nach den ersten 2 zeilen nicht mehr weiter lesen, einfach weil es zu sehr anstrengt
das trifft übrigens auf einige User zu
Wenn z.B. val etwas erklärt, kannst du dir sicher sein, dass es stimmt. ich würde auch ohne weiteres FOE, KBA, Wishdokta und Sedriss in diese Riege mit aufnehmen, die wissen auch definitiv, wovon sie reden
interessant wird es nur, wenn die sich untereinander nicht einig sind
achja, du solltest nicht für mich schön schreiben, sondern für alle, denn nicht nur ich lese deine beiträge. Und ich keine ne ganze Menge leute, die solche postings ohne jegliche satzzeichen nach den ersten 2 zeilen nicht mehr weiter lesen, einfach weil es zu sehr anstrengt
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