Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Fluch der Hopper
- Tränkeschlürfer
Hallo,
wo gibts des mörder skelett, ich hab gehört im minotaurus labyrint, habs aber net gefunden. Bin grad in episch zweiter akt nach telkine. Gibts diesen drachen auch schon auf episch?
wo gibts des mörder skelett, ich hab gehört im minotaurus labyrint, habs aber net gefunden. Bin grad in episch zweiter akt nach telkine. Gibts diesen drachen auch schon auf episch?
Hip is not dead,
aber ich arbeite daran!!!
"Ahh, die Wände kommen immer näher, ich muss hier raus, ich werde verfolgt!"-Gabba Gandalf
Lord of the Weed
aber ich arbeite daran!!!
"Ahh, die Wände kommen immer näher, ich muss hier raus, ich werde verfolgt!"-Gabba Gandalf
Lord of the Weed
-
- Moderator des Messerhagels
Naja, mehr oder weniger ...Krentzman hat geschrieben:Meinst du die Heldenmonster? Die sind doch abgesehen von Toxeus/Naraxus auch nur wehrlose Punchingbälle.

_______
Diese "Heldenmonster" tauchen nicht immer auf, die werden zufällig gesetzt.Fluch der Hopper hat geschrieben:wo gibts des mörder skelett, ich hab gehört im minotaurus labyrint, habs aber net gefunden.
Ja, den Leichendrachen gibt's ab Episch im 3. Akt!Fluch der Hopper hat geschrieben:Bin grad in episch zweiter akt nach telkine. Gibts diesen drachen auch schon auf episch?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Darkphoenix74
- Skelettschnetzler
ich glaube er meinte Talos,Hydra und Co..Ich glaube das die meisten von uns mittlerweile zu erfahren in dem spiel sind um uns noch gross sorgen um die Uniques zu machen.Bis auf dem magersüchtigen Kollegen im Turtle Lvl,der wohl jedem immerwieder mal den spass verdirbt 

Zuletzt geändert von Darkphoenix74 am 31.07.2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
keine ahnung ob das heldenbosse sind. Aber der letzte war in den Sümpfen vor Athen auf legendär. Ich hab mit meinem freund gezockt und der boss ist erst auf seinen kernbewohner gegangen , doch als der tot war , hat er sich umgedreht und mich mit einem schlag getötet , und bei dem feuerstoß den der macht , stirbt man auch recht zügig , wenn man im falschen moment ein Trank nimmt . Also ich finde die hart.
- Morpheus89
- Magische Items-Träger
Sobald man nicht mehr mit selffound rumlaufen muss ist es doch easy.
man sucht sich vor dem Angstgegner die richtige rüstung mit den richtigen Widerständen raus und geht los. Beim erstenmal Typhon hab ich ma eben 100 Tränke gesoffen weil ich nur in Lazarussachen rumgelaufen bin
Wichtig ist auch die Taktik einfach vor einem Angriff eben 2 Schritte zur Seite und weiter draufkloppen. Mit ein bissl Erfahrung geht so jeder Boss
man sucht sich vor dem Angstgegner die richtige rüstung mit den richtigen Widerständen raus und geht los. Beim erstenmal Typhon hab ich ma eben 100 Tränke gesoffen weil ich nur in Lazarussachen rumgelaufen bin

Wichtig ist auch die Taktik einfach vor einem Angriff eben 2 Schritte zur Seite und weiter draufkloppen. Mit ein bissl Erfahrung geht so jeder Boss

- Darkphoenix74
- Skelettschnetzler
Whui, böse Sache Naja ich hatte mal einen Rattenkönig Helden im 3.A kt auf Legendär, der hat mich zwar einmal gekillt, aber nur dank zu geringer Giftressi.FOE hat geschrieben:Naja, mehr oder weniger ...Krentzman hat geschrieben:Meinst du die Heldenmonster? Die sind doch abgesehen von Toxeus/Naraxus auch nur wehrlose Punchingbälle./
... hatte da jetzt auf Legendär im 4.Akt Einen - leider nicht auf den Namen geachtet - der konnte gleich 2 Klingenräder casten und ich bin mit meiner Assa genau hineingelaufen und war in null-komma-nix nur nur ein Grabstein ...
... war im Gebiet "Ebenen des Gerichts
Okay, dann warte ich mal, bis ich de begegne.
Was warn das? Melinoe? Oder Machae?
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
-
- Moderator des Messerhagels
Naja, so einfach ist dies auch nicht, IMHO!Morpheus89 hat geschrieben:Sobald man nicht mehr mit selffound rumlaufen muss ist es doch easy.
man sucht sich vor dem Angstgegner die richtige rüstung mit den richtigen Widerständen raus und geht los.
Es gibt für keinen Fall eine 100%ige Ausrüstung, immer ist irrgendwas Schlechter ...
Dass stimmt!Morpheus89 hat geschrieben:Mit ein bissl Erfahrung geht so jeder Boss

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Darkphoenix74
- Skelettschnetzler
@Little Zeus,
nee nicht wirklich,hatt zwar etwas gedauert bis sie fiel....aber gefallen ist sie trotzdem
@ Dakkon,
das meinte ich ja,wenn man sie kennt,sind sie nicht mehr allzu schwer.Man muss aber auch die grenzen seiner Klasse kennen...und in Leg. sollte das doch schon der fall sein
nee nicht wirklich,hatt zwar etwas gedauert bis sie fiel....aber gefallen ist sie trotzdem

@ Dakkon,
das meinte ich ja,wenn man sie kennt,sind sie nicht mehr allzu schwer.Man muss aber auch die grenzen seiner Klasse kennen...und in Leg. sollte das doch schon der fall sein

Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles
Also ich kann zwar noch nicht so mitreden, da ich erst zweiter Akt episch bin, aber welchen Boss ich Extrem schwer finde ist dieser "Maschinenmensch" (mir fällt grad der richtige Name nicht ein) namens Thalos oder so, vor dem Minoischen Labyrinth. Der tötet mich ansatzlos mit einem Hit. Keine Ahnung ob der das vorher ankündigt, ich hab jedenfalls keine besondre Animation gesehen, und wenn der schag mich nicht getötet hat wars der Feueratem danach. Hab ihn dann erstmal ausgelassen. Den Minotaurus vor dem ersten Telkinen find ich in Epic als reiner Nahkämpfer auch nicht ganz leicht, da er extremen Schaden raushaut, aber machbar, nur bei dem Thalos bin ich nach wie vor am verzweifeln.
- Morpheus89
- Magische Items-Träger