ich will mir mal nen elementaristen machen doch ich weiß nicht, ob ich die e-kugel oder die vulkankugel skillen soll. die vulkankugel macht halt mehr damage aber mit der e-kugel kann ich länger stunnen. was meint ihr

thx in advance
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Da wiederspreche ich, E-Kugel kann man auch sehr wohl als Angriffszauber verwenden!Wishdokta hat geschrieben:Sturm: [...]
Ein Angriffszauber ist es wie Du richtig anschneidest eh nicht.
Sturmbö ist auf jeden Fall zu skillen, neben Sturmnimbus ist dass die beste Fähigkeit bei Sturm!Wishdokta hat geschrieben:Oder z.B. die Sturmbö nutzen?
Würd' sogar sagen: Erschütterungsschlag gehört auf jeden Fall geMax't, wenn man E-Kugel skillt, damit man ja alle Fragmente hat!Wishdokta hat geschrieben:Die e-Kugel mit Erweiterung jeweils mit 3-4 Punkten macht schon was her. Die e-Kugel hinterlässt mit Erschütterungsschlag lvl 4 bereits 3-5 Fragmente. Ideal gegen Massenangriffe.
So wie Blitzpulver?!Wishdokta hat geschrieben:Sturmbö: sie is mir noch immer zu langsam ^^.
Mein Orakle die "Regalien des Erzmagiers" ... aber Du hast schon Recht, vorallem bei den Dragoner ist hinhauen/weglaufen oft die einzige Möglichkeit ...Wishdokta hat geschrieben:Ich weiss nicht was für Rüstungen ihr ab episch 1.20 3.Akt tragt, aber teils muss man schon die Beine in die Hand nehmen (Dragoner, starke Tigergruppen).
Klaro ...Wishdokta hat geschrieben:Zum Erschütterungsschlag kann ich dir schon beipflichten, aber die Punkte um zu maxen hat man evtl. nicht. 3-4 Fragmente für 4 Pkt klingt schonmal fair. Ausbauen kann man immer.
(bin mit dem Wort "maxen" etwas vorsichtig. Keine Ahnung wieviele Punkte er in Kernbewohner steckt).
Hmm, also bei mir lädt E-Kugel weit schneller auf als Blitz?!Wishdokta hat geschrieben:E-Kugel ist halt Geschmackssache. Ich mag sie sehr, als Support neben Kettenblitze. Aber Kettenblitz ist mit schneller Aufladezeit nach wie vor DER Angriffszauber bei Sturm(imho).
Nunja, wenn es inhaltlich zum hier besprochenen Thema paßt und seien Frage dazu hier nicht beantwortet wird, halte ich es pers. für besser kein neues Thema zu eröffnen, sondern schon hier mal eine Leiche zu beleben!Theseus hat geschrieben:Gräm Dich nicht ruhig nen neuen Thread mit Deiner Frage zu öffnen, wenn es gerade kein Aktuelles Thema gibt
Laß Dir deswegen keine grauen Haare wachsen, ist sogar schon mir auch mal passiert ...Shadow of the Day hat geschrieben:ja ok werd ich nächstes mal tun(hab net aufs datum geschaut sry)