Mit Logik habe ich es bei TQ ja schon lange aufgegeben (Todesschlag mit Bogen usw.) ...
Aber was du sagst, macht Sinn - vermutlich wird Todesschlag auch nicht von Ansturm profitieren.
Attentäter
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Ja, scheint so!?!Kai hat geschrieben:Aber was du sagst, macht Sinn - vermutlich wird Todesschlag auch nicht von Ansturm profitieren.
Hatte bis jetzt eigentlich immer gelaubt, dass es schon so wäre, nachdem ich aber dass hier gelesen habe, hab' ich mal beim Spielen darauf geachtet und musste feststellen, dass es stimmt!
Egal ob Ansturm voll aufgeladen ist oder nicht, hat keinen Einfluß auf den Todesschlag!
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Keine Ahnung, ist ja eine Fähigkeit von Traum und Todesschlag von Gaunerei ...ergrüd hat geschrieben:Bei Phantomschlag auch?
Da es beim Todesschalg keine Auswirkung hat, wird's wohl auch beim Phantomschlag so sein!?!ergrüd hat geschrieben: Bei dem habe ich immer das gefühl gehabt ich mache mehr dmg wenn Ansturm voll ist. Aber Phantomschlag und Todesschlag sind nicht das gleiche. Aber was ähndliches![]()
Weis jemand ob dort Ansturm hilft?
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Das Problem ist halt, dass die Wechselwirkung hier echt schwer zu testen ist. Man müsste sämtliche Schadensspitzen entfernen, bzw. eine festen Grundschaden machen und dann Tommys vorgeschlagenen Mod nehmen.FOE hat geschrieben:Ja, scheint so!?!Kai hat geschrieben:Aber was du sagst, macht Sinn - vermutlich wird Todesschlag auch nicht von Ansturm profitieren.
Hatte bis jetzt eigentlich immer gelaubt, dass es schon so wäre, nachdem ich aber dass hier gelesen habe, hab' ich mal beim Spielen darauf geachtet und musste feststellen, dass es stimmt!
Egal ob Ansturm voll aufgeladen ist oder nicht, hat keinen Einfluß auf den Todesschlag!
Für ne Steigerung spricht, dass fast alle Modifikatoren die "Primärschäden" beeinflussen, warum nicht auch bei Ansturm für Todesschlag.
Naja mein Testbedarf ist für die nächste Zeit gedeckt, Geheimnisse haben auch was für sich

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Wie schon geschrieben, hab' ich es jetzt mal im 4.Akt bei den "Behemoth's" gut testen können, da diese Monster recht viel Gesundheit habe ... mit und ohne aufgeladenen Ansturm zieht Todesschalg die selbe Gesundheit bei ihnen ab!Kai hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass die Wechselwirkung hier echt schwer zu testen ist. Man müsste sämtliche Schadensspitzen entfernen, bzw. eine festen Grundschaden machen und dann Tommys vorgeschlagenen Mod nehmen.
Für ne Steigerung spricht, dass fast alle Modifikatoren die "Primärschäden" beeinflussen, warum nicht auch bei Ansturm für Todesschlag.
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