Keine Fortsetzung?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Naja, aber es wär schon gut, wenn THQ ein Studio wählt, das auch schon ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet hat sonst haben wir bestenfalls ein 2. TQ1.
Was Blizzard angeht, würd ichs mir als alter D2-Fan zwar wünschen (und ich würde sicherlich nicht enttäuscht werden) aber da D3 ja quasi vor der Tür steht, wird das wohl eher nicht passieren, allein schon um keine Konkurrenz zwischen hauseigenen Spielen zu haben. Vielleicht greifen sie ja das ein oder andere von TQ auf, denn Potenzial hat TQ noch und nöcher.
In diesem Sinne.... schönes Wochenende liebe TQ-Community.
Gruß
Draven
Was Blizzard angeht, würd ichs mir als alter D2-Fan zwar wünschen (und ich würde sicherlich nicht enttäuscht werden) aber da D3 ja quasi vor der Tür steht, wird das wohl eher nicht passieren, allein schon um keine Konkurrenz zwischen hauseigenen Spielen zu haben. Vielleicht greifen sie ja das ein oder andere von TQ auf, denn Potenzial hat TQ noch und nöcher.
In diesem Sinne.... schönes Wochenende liebe TQ-Community.
Gruß
Draven
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
THQ will kein TQ2 , weil TQ + TQ:IT zu wenig Geld bringen. Ergibts nun Sinn?Lyesmith hat geschrieben:Das erschließt sich mir jetzt nicht so ganz, da THQ ein Publisher ist (kein Entwicklungsstudio) mit mehreren Entwicklern Verträge hat ist es überhaupt kein Problem bei einem Studio ein TQ2 in Auftrag zugeben,sofern THQ dies möchte.Silva hat geschrieben:Wenn ich euch nochmal in die Suppe spucken darf (muss), es wird auch von keinem anderen Hersteller TQ 2 kommen, weil THQ die Rechte hat und die entweder zu einem sehr sehr hohen Preis verkauft oder garnicht rausgibt.
Ob das passiert wird sicherlich mit daran liegen wie sich ähnliche Spiele in Zukunft verkaufen werden.
Ähnliches ist ja bei gothic passiert Jowood hat die Rechte und hat schon gesagt das das nächste Gothic nicht mehr vom altem Team(Name gerade entfallen) programmiert wird.
cya
Nope das heißt nur das momentan keines kommt wenn sich z.B. Sacred 2 und Hellgate london sehr gut verkaufen wäre es nicht weiter verwunderlich wenn THQ sich ein Entwicklungsstudio sucht das ein Titan Quest 2 programmiert.Vor allem da das Spiel dank IT unter Fans des Genres keinen schlechten Stand hat.Silva hat geschrieben:THQ will kein TQ2 , weil TQ + TQ:IT zu wenig Geld bringen. Ergibts nun Sinn?Lyesmith hat geschrieben:Das erschließt sich mir jetzt nicht so ganz, da THQ ein Publisher ist (kein Entwicklungsstudio) mit mehreren Entwicklern Verträge hat ist es überhaupt kein Problem bei einem Studio ein TQ2 in Auftrag zugeben,sofern THQ dies möchte.Silva hat geschrieben:Wenn ich euch nochmal in die Suppe spucken darf (muss), es wird auch von keinem anderen Hersteller TQ 2 kommen, weil THQ die Rechte hat und die entweder zu einem sehr sehr hohen Preis verkauft oder garnicht rausgibt.
Ob das passiert wird sicherlich mit daran liegen wie sich ähnliche Spiele in Zukunft verkaufen werden.
Ähnliches ist ja bei gothic passiert Jowood hat die Rechte und hat schon gesagt das das nächste Gothic nicht mehr vom altem Team(Name gerade entfallen) programmiert wird.
cya
Also einfach mal abwarten aber mit Progronosen bzgl.TQ2 wäre ich vorsichtig das ein Publisher ein Entwicklungsstudio in den Ar... tritt bedeutet noch lange nicht das,dass Spiel nicht weiter genutzt wird.
Bevor das jemand falsch versteht ich bin kein Freund einer solchen Entwicklungs/Vertriebs Politik die in der Spielebranche aber leider der Alltag ist.Meiner Ansicht nach hätte man Iron Lore das Projekt lassen sollen.
Okay sie haben Fehler gemacht aber auch vieles mit IT behoben und von daher sollte man davon ausgehen das ein TQ2 vom selbem Team keine Kinderkrankheiten hätte.
cya
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)
- JACK RABBITz
- Orakelsucher
Ich verstehe nicht ganz, wie es sein kann, das Weltweit TQ und IT nicht genug Umsatz gebracht haben!?
Hoffentlich ist das nicht nur die nüchterne Betrachtungsweise aus dem Umsatz alle Kosten abzuziehen und dann zu sehen, was als Reingewinn gegen World of Warcraft steht.
Mir gefällt diese Zukunftsaussicht ehrlich gesagt nicht. Mich hat neben Quake 3 und GTA San Andreas noch nie ein Spiel so lange am Monitor gehalten, ich verstehe solche Aussagen daher nicht.
Alles schielt immer "rüber" zu WOW und Blizzard, die mit Ihrer Massiv-Online-Politik Konten zum Platzen bringen aber ist das das der Weißheit letzter Schluß? Wie sagten schon ehemalige WOW-Aussteiger: "Überwinde Deine Sucht und sieh es neutral und Du wirst merken "Mann war ich dumm" ".
Die Menschen mit der Sucht ans Bezahlnetz zu binden wird freilich mehr Umsatz bringen, die Frage die sich keiner stellt ist nur, daß es nicht die Qualität ist, die die Kunden an das Produkt bindet, sondern die Sucht.
TQ und IT waren und sind im Offlinebereich für mich absolut herausragende Titel. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel Langzeitspaß gehabt zu haben.
Ich hoffe nur, daß das Finale der Spieleentwicklung nicht neben den ganzen 1000-fach Aufgüssen parallen nur in Massis-Online-Games endet.
Aber für eine Sache ist das alles wenigstens gut, wenn man nichts zu zocken hat, geht man mal raus und erinnert sich wieder, wie schön auch Real-Life-Hobbys sein können.
Schade um ein weiteres Add-On aber die Story läßt das sinnvoll ohnehin nicht mehr zu. Was soll denn auch nach Hades kommen!? Maximal ein weiterer versteckter Titan.. Naja, würde das Ende gegen Hades etwas verhuntzen und das Spiel statt ergänzen nur "verlängern". Aber das möchte ich auch nicht, ist ja bei anderen Spielen schon so...
Irgendwann endet es wie Resident Evil.. Nur gut und sinnvolle Fortsetzungen (man habe ich diese Game geliebt) und dann der aktuellste Teil, so ein mieser Stilbruch... Ne, so muß Titan Quest nicht enden.
Naja, wer weiß wann wiedermal ein Spiel erscheint, was an diese Langszeitmotivation heran reicht...
Hoffentlich ist das nicht nur die nüchterne Betrachtungsweise aus dem Umsatz alle Kosten abzuziehen und dann zu sehen, was als Reingewinn gegen World of Warcraft steht.
Mir gefällt diese Zukunftsaussicht ehrlich gesagt nicht. Mich hat neben Quake 3 und GTA San Andreas noch nie ein Spiel so lange am Monitor gehalten, ich verstehe solche Aussagen daher nicht.
Alles schielt immer "rüber" zu WOW und Blizzard, die mit Ihrer Massiv-Online-Politik Konten zum Platzen bringen aber ist das das der Weißheit letzter Schluß? Wie sagten schon ehemalige WOW-Aussteiger: "Überwinde Deine Sucht und sieh es neutral und Du wirst merken "Mann war ich dumm" ".
Die Menschen mit der Sucht ans Bezahlnetz zu binden wird freilich mehr Umsatz bringen, die Frage die sich keiner stellt ist nur, daß es nicht die Qualität ist, die die Kunden an das Produkt bindet, sondern die Sucht.
TQ und IT waren und sind im Offlinebereich für mich absolut herausragende Titel. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel Langzeitspaß gehabt zu haben.
Ich hoffe nur, daß das Finale der Spieleentwicklung nicht neben den ganzen 1000-fach Aufgüssen parallen nur in Massis-Online-Games endet.
Aber für eine Sache ist das alles wenigstens gut, wenn man nichts zu zocken hat, geht man mal raus und erinnert sich wieder, wie schön auch Real-Life-Hobbys sein können.
Schade um ein weiteres Add-On aber die Story läßt das sinnvoll ohnehin nicht mehr zu. Was soll denn auch nach Hades kommen!? Maximal ein weiterer versteckter Titan.. Naja, würde das Ende gegen Hades etwas verhuntzen und das Spiel statt ergänzen nur "verlängern". Aber das möchte ich auch nicht, ist ja bei anderen Spielen schon so...
Irgendwann endet es wie Resident Evil.. Nur gut und sinnvolle Fortsetzungen (man habe ich diese Game geliebt) und dann der aktuellste Teil, so ein mieser Stilbruch... Ne, so muß Titan Quest nicht enden.
Naja, wer weiß wann wiedermal ein Spiel erscheint, was an diese Langszeitmotivation heran reicht...
wenn das Wörtchen wenn nicht wärCalitus hat geschrieben:titan quest is einfach nen cooles spiel und ich würde mich freuen wenn es einen 2 teil oder ein addon geben würde. aber wenn sie ein addon machen würden, wie würde das denn aussehen ???
noch nen akt ran? noch ein paar lvl mehr?

glaub nicht, dass da noch was kommt für TQ

leider leider
bin wieder mal da 

Was ist denn mit dir los? Junge, du darfst nicht aufgeben zu hoffen!KBA hat geschrieben:glaub nicht, dass da noch was kommt für TQ
leider leider

Ich verweise an dieser Stelle auf folgende News.
*an jeden Strohhalm klammer*
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
McBacon hat geschrieben: Was ist denn mit dir los? Junge, du darfst nicht aufgeben zu hoffen!![]()
Ich verweise an dieser Stelle auf folgende News.
*an jeden Strohhalm klammer*
ja, du hast ja recht...
wir dürfen jetzt die Hoffnung nicht verlieren...
ich hoff mal das wenigstens ein neuer Patch kommt

bin wieder mal da 

- Fleischsense
- Magische Items-Träger
das ist Warcraft 3Fleischsense hat geschrieben:Habe gehört, dass ein Mod entsteht.
"Frozen Throne"

was du meinst ist "Frozen World"
http://titanquest.4fansites.de/download_1091.html

bin wieder mal da 

- Fleischsense
- Magische Items-Träger
hab des grade runtergeladen un in meinen tq-it ordner gehauen (also die jeweiligen ordner "database" und "resources" ersetzt)KBA hat geschrieben: was du meinst ist "Frozen World"
http://titanquest.4fansites.de/download_1091.html
wie kann ich es jetzt spielen?