Hmm, riecht stark nach einen Cheat-Gegenstand, 800 Schaden ist einfach zu hoch ...Calitus hat geschrieben:ich weiß nicht wie mein schwert heißt is aber auf jeden fall net mit dabei.
allein nur der angriffsschden liegt bei 800.
Nicht aufgelistete epische/legendäre Gegenstände
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Willkommen im Forum.Calitus hat geschrieben:ich weiß nicht wie mein schwert heißt is aber auf jeden fall net mit dabei.
allein nur der angriffsschden liegt bei 800.
Eines vorneweg - dein Posting im Thread "Catwalk" mit 100% Erfahrung war schon etwas fragwürdig. Meldet euch in diesem Post hier bitte zum entsprechenden Threadtitel oder lasst es sein. Das genannte Item ist ganz sicher nicht aus dem Originalspiel.
Cheatdiskussion wird in diesem Thread unterlassen
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
» http://titanquest.4fansites.de/items_1533.htmlAchilles91 hat geschrieben:.. Kuan Tis Kummer kein Basisschaden angezeigt ist!
Ist das nur schludrig eingetragen, oder ist das wirklich so?
mfg Armin
Wenn du das Item anschaust kommst du selbst drauf wo der Basisschaden steht. Lesen muss man's schon.
Zu deiner Ausdrucksweise. Arbeite an deiner Wortwahl oder du wirst verwarnt. Wir haben das letzte Mal das Auge zugedrückt, reiss dich etwas zusammen!
schönen Abend
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
-
FOE

Kleine Off-Topic Anmerkung dazu: Guck's Du Guide: Orakel [Sturm+Geist] von mir, die verwendeten Stäbe sind IHMO die Besten für ein Orakel.Achilles91 hat geschrieben:Ich habe grade in der Datenbank rumgeschnüffelt und einen guten legendären stab für mein Orakel gesucht, ...
And now
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
@ FOE: werde mir den Guide mal zu Herzen nehmen
@ all: habe mir grad die Lazarusrüstung angeguckt, und mir ist aufgefallen, dass der Torso 60 Rüstungsschutz bietet und der Rest 96 Rüstungsschutz.
Kann das sein, oder wurde das übersehen, da die Patches und auch It viele Veränderungen mit sich gebracht haben.
@ Wishdokta: hoffe die Wortwahl war besser
mfg Armin
@ all: habe mir grad die Lazarusrüstung angeguckt, und mir ist aufgefallen, dass der Torso 60 Rüstungsschutz bietet und der Rest 96 Rüstungsschutz.
Kann das sein, oder wurde das übersehen, da die Patches und auch It viele Veränderungen mit sich gebracht haben.
@ Wishdokta: hoffe die Wortwahl war besser
mfg Armin
-
FOE

ok ...Achilles91 hat geschrieben:werde mir den Guide mal zu Herzen nehmen
Nein, dürfte stimmen, sowohl in der Vault als auch im Spiel wird sie nur mit 60 Rüstungsschutz angezeigt!Achilles91 hat geschrieben:habe mir grad die Lazarusrüstung angeguckt, und mir ist aufgefallen, dass der Torso 60 Rüstungsschutz bietet und der Rest 96 Rüstungsschutz.
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
Eroberer-Set
Täusche ich mich oder ist das Eroberer-Set (legendär) nicht in der Item Datenbank?
Re: Eroberer-Set
drücke hier "ctrl + f" > gib "eroberer" ein > drücke Enter.drogoth hat geschrieben:Täusche ich mich oder ist das Eroberer-Set (legendär) nicht in der Item Datenbank?
» Eroberer-Set
Re: Datenbank
Wir haben offizielle epische und legendäre Items aufgelistet. Es ist entweder grün oder nicht aus dem Originalspiel. Trotzdem dankeHades11 hat geschrieben:" Grauenvoller der verwegenen Macht" . Das habe ich in der Datenbank auch nicht gefunden.