Spielt wer hardcore modus?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 15.07.2007, 12:19

Ich mein, man kann mit dem HC Modus schon recht weiter kommen, aber ich finde das eher langweilig! Mein Level 52 Charakter ist auch noch nie gestorben, das verstehe ich ja. WAs aber viel schwerer ist, ist XMAx Mod! Hast mal gegen 3 mal Hades gekämpft? DAs ist richtig Übel! Meiner Meinung nach viel schwerer als jeder HC Modus!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 15.07.2007, 12:45

Joffix hat geschrieben:Ich mein, man kann mit dem HC Modus schon recht weiter kommen, aber ich finde das eher langweilig! Mein Level 52 Charakter ist auch noch nie gestorben, das verstehe ich ja. WAs aber viel schwerer ist, ist XMAx Mod! Hast mal gegen 3 mal Hades gekämpft? DAs ist richtig Übel! Meiner Meinung nach viel schwerer als jeder HC Modus!
naja, das schlimme beim HC modus ist ja, dass du deinen Char danach löschen MUSST.

das musst du nicht wenn du bei 3 x Hades abnippelst ;)
bin wieder mal da ;-)

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 15.07.2007, 13:36

Da hast schon recht! Aber man will es halt schon schaffen die 3xHades in Jenseits zu schicken ohne 20 mal zu sterben... Da sind dann allein schon die Laufwege so lang, dass es kein Spaß mehr macht. Von daher sehe ich den Nervenkitzel eher in so einer Megaaufgabe als in durchrennen ohne zu sterben...
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Chimaere
Magische Items-Träger

Beitrag von Chimaere » 20.07.2007, 09:47

Peli hat geschrieben:Nicht sterben zu dürfen in dem Wissen, daß das Spiel dann vorüber ist, ist Spannung pur. Allerdings auch Oberfrust, wenn´s einen aufgrund einer Unaufmerksamkeit, aufgrund schlechter Planung, oder weil man einfach nicht gut genug war, die Latschen ausgezogen hat.
Das würde mir weniger Sorgen machen. Das Schlimmste wäre Pech. Man muß nur Spawnpech haben und zB. einmal Toxeus, dem Mörder, begegnen... und aus die Maus. Und Glücksspiel um einen so hohen Preis (Zeit, die man in den Char investiert hat) ist dann leider doch nicht mein Fall. Die, die so zocken können, haben allerdings meine Achtung verdient.
derzeit aktiv bespielte Charaktere:
Nefertiti - Assassin Lvl45 - Episch, Akt1, Parnassus
Zephyra - Prophet Lvl41 - Normal, Akt5, Hades farmen
Neferteri - Corsair Lvl33 - Normal, Akt3, Östliche Seidenstrasse

JACK RABBITz
Orakelsucher

Beitrag von JACK RABBITz » 20.07.2007, 11:57

Ich meine, das es auf Seite 2 den Kommentar ja schonmal gab. Ich habe Freude und Gefallen am XMAX-MOD gefunden. Die Gegner werden bei XMAX bis zu ver-10-facht und man hat ne Menge Spaß. Man findet viel mehr Items und Relikte wie sonst und die Erfahrung steigt durch die Gegnermassen auch schneller.

Allein im großen Kriegslager macht das Laune ohne Ende. Wenn man diese Herausforderung durchspielt, hat man mehr, als vom HC-Modus denke ich.
Ich kaue in dem MOD vor allem an den Bossgegnern, die jetzt immer 3x da sind und das ist nicht nur Herausforderung, sondern entwickelt Spielzüge, die ungeahnte Taktiken hervor bringen.
Ich meine damit: Ich habe mal auf Legendär OHNE MOD meinen alten (ersten Char) weiter gespielt und bin auf einmal (habe ich an mir selbst gemerkt) viel effizienter und geplanter durch die Gegner gegangen, wobei die ohne MOD natürlich auch sehr viel weniger waren.

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 20.07.2007, 13:33

Also Toxeus ist für mich eigentlich kaum ein Problem mehr. Hades im Xmax Mod ist da schon extrem schwer und man musst sehr durchdacht vorgehen um nicht sofort abzunippeln.

Ba3t
Orakelsucher

Beitrag von Ba3t » 20.07.2007, 14:03

Joffix hat geschrieben:Hades im Xmax Mod ist da schon extrem schwer und man musst sehr durchdacht vorgehen um nicht sofort abzunippeln.
vorallem, wenn er in der 2ten form seine 1-hit-lifeleech-attacke (toller name xDD) einsetzt...wenn man von der getroffen wird...over ^^
Kalypso | Prophet(in) | lvl 8 | norm A1

Ich WERDE gedacht - also BIN ich.

itchy
Tränkeschlürfer

Beitrag von itchy » 21.07.2007, 16:33

soooo meinen ersten hc char hab ich durch wächter stufe 61 isser geworden mit nur verteilten attributen von 15 in stärke 5 in geschick rest in leben bis ca. lvl 55 hatte ca. 30 attribut punkte offen bei der lvl wo ich mir gedacht hab hmm bau ich noch bisl weiter geschick aus für ein bischen mehr att rating und def also nochmal 15 punkte rein getan.

zum schlus hatt ich also 15 in stärke und 20 in geschick investiert leben hat ich fast 14000 bei einer sps um die 1450 was völlig ausreichend war dank meiner geskillten seuche vom naturbaum :)

resistenzen hatte ich leider nicht alle auf 80 nur feuer rest lag so zwischen 65-75%.

einmal nur wurd es richtig knapp beim untoten typhoon der hatte sein "gefängnis" geworfen und ich konnt mich kurze zeit nicht bewegen wobei er mich natürlich voll mit seiner magie erwischt hat hatte knapp 2800leben noch und musste erstmal bisl rumrennen :)
aber hab ihn auch gepackt der rest war ziemlich leicht.

pets hatte mein wächter übrigens nicht

habe alle bosse besiegt in allen schwierigkeitsgraden talos/hydra/manticore/drachenleiche
nur in der secret passage war ich nicht da erstens der schlüssel nicht gedroppt ist und 2tens es zu riskant gewesen währe für meinen hc char
gefarmt hab ich wenn dann telkine 1+2akt
inaktiv

Val
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Val » 21.07.2007, 22:28

Gratz Itchy, das ist eine echt Leistung. Hast du "selffound" gespielt oder Item anderer Chars benutzt?
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

itchy
Tränkeschlürfer

Beitrag von itchy » 21.07.2007, 22:45

selffound naja habe natürlich einen beschwörer wie du sehen kannst in meiner signatur.mit dem hab ich gefarmt aber nur solang bis ich seinen ersten tod mit ihm hatte,was zum glück erst episch im dritten akt war.
ansonsten hat mein wächter alles selbst was er trägt ergattert bzw. gefarmt hatte aber auch teilweise wirklich glück mit drops bei ihm hat meistens genau gepasst :)
z.b. ein leg amulett mit 300 vert. name fällt mir grad nicht ein oder beim ersten telkine auf legendär odysseus rüstung.
inaktiv

Hades11
Grabräuber

Xmax mod

Beitrag von Hades11 » 15.08.2007, 18:28

hi@ all

wo kann man dieses Xmax mod downloaden? ich habe weder in der sufu noch bei Google etwas gefunden!! :ranting: Wäre sehr froh über einen Link zum Download

Thx im voraus!

JACK RABBITz
Orakelsucher

Re: Xmax mod

Beitrag von JACK RABBITz » 17.08.2007, 20:08

Hades11 hat geschrieben:hi@ all

wo kann man dieses Xmax mod downloaden? ich habe weder in der sufu noch bei Google etwas gefunden!! :ranting: Wäre sehr froh über einen Link zum Download

Thx im voraus!
Gibts hier:

Klick Mir

Foxter
Skelettschnetzler

Beitrag von Foxter » 28.08.2007, 11:54

hallo leutz, zu diesem theam schreib ich diesma nich meine meinung da hier schon genung sind :D .

Aber der link mit dem xMax mod geht bei mir ne, könntet ihr denn bitte ändern das man denn nur anklicken brauch und das dann downloaded automatisch?
Ich bin in englisch leider nich so belesen :oops:

Thx im voraus, euer Foxter
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 28.08.2007, 13:21

Du musst einfach auf das Klick mich von Jack Rabbits über dir anklicken, dann kommst du in einen Thread, in dem man die Mods runterladen kann, das dauert weniger als eine Sekunde, vielleicht bemerkst dus deshalb einfach nicht und hast das Teil schon aufm Desktop
Bild

Foxter
Skelettschnetzler

Beitrag von Foxter » 29.08.2007, 12:32

ah ja jetzt hab ichs :D , nur noch die frage welchen von den 4 der beste is.
Silence! I kill you!! xD

(Bin janz liebar ;D )

Antworten