Was gibt es Neues in Immortal Throne?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- TitanTimotheus13
- Orakelsucher
Was gibt es Neues in Immortal Throne?
Ich wollte mal fragen was alles neu ist bei Immortal Thron in den alten Akt's bis jetzt nur das man Traum ´verwenden kann und es die Karawanne gibt!!?So gibt es denn in den Alten Akt's auch neue Monster?!
oder nur im neuen akt ich habe mir die beschreibung schon angeguckt also von daher?!!!
Und wie siehts aus mit Hades Hölle wie íst der neue akt also ich freu mich aufs ganze game zumal ich nur alles bis zur Stadt Delphi im ersten akt kenne =) Der rest vom 1 akt ist sicher geil und der 2 3 4 sowie der 5 sind sicha rocki duddel =)!
mit freundlichen Grüße TitanTimotheus13
oder nur im neuen akt ich habe mir die beschreibung schon angeguckt also von daher?!!!
Und wie siehts aus mit Hades Hölle wie íst der neue akt also ich freu mich aufs ganze game zumal ich nur alles bis zur Stadt Delphi im ersten akt kenne =) Der rest vom 1 akt ist sicher geil und der 2 3 4 sowie der 5 sind sicha rocki duddel =)!
mit freundlichen Grüße TitanTimotheus13
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Was gibt es alles neues In Immortal Thron
Ja ... wenn man so will ... es gibt jetzt Heldenmonster, die erkennt man an einen "Stern" über den Kopf, sind stärker als die normalen Gegener, aber schwächer als die Bossgegner ...TitanTimotheus13 hat geschrieben:Ich wollte mal fragen was alles neu ist bei Immortal Thron in den alten Akt's bis jetzt nur das man Traum ´verwenden kann und es die Karawanne gibt!!?So gibt es denn in den Alten Akt's auch neue Monster?!
Ansonsten, guck's Du FAQ Immortal Throne ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- TheUnforgiven
- Reliktesammler
- The Big Master
- Schamanenleger
Hi Leute!
Ich weis nicht, ob das jetzt zum Thema gehört, aber ich frag trotzdem mal:
Wenn man ein Heldenmonster tötet, kommt unten links auf dem Bildschirm eine Einblendung: "Heldenmonster getötet: ....EP erhalten"
Nun meine Frage: Ist das ein Bonus, oder nur das, was das Monster an EP gegeben hatt?
The Big Master
Ich weis nicht, ob das jetzt zum Thema gehört, aber ich frag trotzdem mal:
Wenn man ein Heldenmonster tötet, kommt unten links auf dem Bildschirm eine Einblendung: "Heldenmonster getötet: ....EP erhalten"
Nun meine Frage: Ist das ein Bonus, oder nur das, was das Monster an EP gegeben hatt?
The Big Master
AlloooooooooahThe Big Master hat geschrieben:Wenn man ein Heldenmonster tötet, kommt unten links auf dem Bildschirm eine Einblendung: "Heldenmonster getötet: ....EP erhalten"

Ich glaube das ist ein Bonus, IMHO, da man wesentlich mehr Ep dazu bekommt als da steht

Sonst würde man ja für ein Bossmonster in Normal etwas 3000 Ep bekommen und das ist seeeehr wenig

Hoffe des hilft dia

Platzhalter.
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- TitanTimotheus13
- Orakelsucher
http://www.youtube.com/watch?v=lmNRFAdL ... ed&search=
Habe ich mich da verguckt oder ist das in dem Video echt ein Untoter Typhon?
In der Hades Unterwelt?!
Habe ich mich da verguckt oder ist das in dem Video echt ein Untoter Typhon?
In der Hades Unterwelt?!

Ich Hab endlich Titan Quest juhhu !
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- TitanTimotheus13
- Orakelsucher
Gut Gut wenn ich Titan Quest habe ist alles komplett neu für Mich!
Ich Kenne grade mal den weg bis nach Delphi war noch nicht mal da angekomm da hatte ich das Spiel schon nicht mehr!
Also ich freu mich sehr auf ende nächster Woche!
Und Videos auf MyVideo , You Tube etc über Titan Quest habe ich noch nicht gesehn ich möchte nicht zu viel über das Spiel erfahren als mir die Entwickler mit ihren Videos zu traun
Ich Kenne grade mal den weg bis nach Delphi war noch nicht mal da angekomm da hatte ich das Spiel schon nicht mehr!
Also ich freu mich sehr auf ende nächster Woche!
Und Videos auf MyVideo , You Tube etc über Titan Quest habe ich noch nicht gesehn ich möchte nicht zu viel über das Spiel erfahren als mir die Entwickler mit ihren Videos zu traun

- The Big Master
- Schamanenleger
- TitanTimotheus13
- Orakelsucher
Och Gott stehe mir bei , das dauert noch eine Ganze Woche bis ich vllt. Titan Quest in den Händen hallte
Und ich habe Keine Ahnung wie ich mich bis Dahin Beschäftigen könnte , wir Haben jetzt ein sehr Langes Wochenende bis Mittwoch , und das wird so öde weil die meisten bei uns im Urlaub sind _-_

Und ich habe Keine Ahnung wie ich mich bis Dahin Beschäftigen könnte , wir Haben jetzt ein sehr Langes Wochenende bis Mittwoch , und das wird so öde weil die meisten bei uns im Urlaub sind _-_
- ZEUSofEnse
- Legende mit Beinen
Moin.ZEUSofEnse hat geschrieben:Ich hab auch mal ne Frage:
Wie groß sind eigentlich die Fächer, die man bei den Karawanen kaufen kann?
Ich hab nämlich nur TQ und will mir bald IT kaufen und das jetzt schon wissen
Wir haben ne FAQ:
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1833
Darin findest Du unter Anderem diesen Thread hier:
» Karawaninfos
Die Infos ausm Handbuch haben wir hier aufgeschrieben:@lacrima: der Basis-Karawan-Platz ist umsonst(siehe Threadseite 1). Hab vom Video nen Screenshot gemacht: für Details Video gucken.
» Karawanbetreiber
greetings
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler