Charakter Sicherheitskopie

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ahoj
Tränkeschlürfer

Charakter Sicherheitskopie

Beitrag von Ahoj » 31.07.2006, 11:11

Hallo,

auch wenn ich Gefahr laufe das dieses Thema schonmal irgentwo aufgetaucht ist schreibe ich mal nen Post =)
Ich würde gerne meine Charaktere die ich vor der Neuinstallation meines Rechners gespeichert habe wieder ins Spiel einpflegen, habe gedacht OK. Kopierst einfach den My Games Ordner mit Titan Quest und machst dann nach der neu Installation des Rechners und des Spiels einfach wieder rein. Gedacht getahn , aber es funktioniert nicht habe einfach nach dem Patchen und dem installieren wieder den Ordner reinkopiert aber er zeigt mir die Charaktere nicht im Spiel an.

Gibt es dort evtl einen Trick ?
Falls es jemand weiss bitte nen "guide" dafür schreiben und Sticken lassen damit andere Leute diese Frage nicht auch stellen =)

Gruß Ahoj
Anderweltler : 40 Beschwörer

Mein Krämerladen
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=558

Basty
Tränkeschlürfer

Beitrag von Basty » 31.07.2006, 12:43

habs genau so gemacht kopiert und nach dem installieren wieder da eingefügt wo er war und alles war wieder da !!!
Mein Schwert ist da, wo Du es nicht erwartest, in deínem Rücken !

Ahoj
Tränkeschlürfer

Beitrag von Ahoj » 31.07.2006, 13:35

hmm , komisch. Hab schon extra drauf geachtet das es vorher und nachher die selben Patches waren (War noch 1.08) und hat nicht funktioniert.
Anderweltler : 40 Beschwörer

Mein Krämerladen
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=558

MunKy
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von MunKy » 01.08.2006, 14:33

tach,

also du solltest das game erst einmal starten, ohne vorher den saveordner ins verzeichnis zu kopieren. du daddelst kurz und schliesst dann das game wieder. dann hat es nämlich schonmal n neuen ordner angelegt. (es muss nicht immer der "my games" ordner sein - bei mir hat der schon einmal woanders den ordner angelegt - however...) dann brauchste halt nur noch den ort suchen und den neuen ordner mit dem alten ersetzen und fertig is der kindergeburtstag ;-)

have fun
Ich? Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber!

Heino1979
Wo ist mein Kerni?

charakter zum Kollegen-PC

Beitrag von Heino1979 » 01.08.2006, 18:16

Und hat schon mal einer seinen Charakter auf einer anderen TQ Version laufen lassen? Funktioniert das auch so einfach?
Habe hier zwei PCs auf denen TitanQuest installiert ist. Kann ich meinen Hexenmeister von einem PC einfach auf den anderen PC kopieren und fertig?
Hab irgendwo gelesen, dass jeder Charakter an die Seriennummer gebunden ist?!
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

MunKy
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von MunKy » 01.08.2006, 22:05

moin,

also ich habs mal getestet und es funzzt - ob es bei dir auch funzzt will ich jedoch nicht garantieren - man hat schon pferde vor der apotheke kotzen sehen ne?! ;-)
Ich? Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber!

Heino1979
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Heino1979 » 02.08.2006, 01:59

hm hab's auch mal probiert, aber das funktioniert auf gar keinen fall mit zwei unterschiedlichen versionen. die charaktere sind an den CD-Key gebunden und werden dann im Charakterauswahlmenü nicht angezeigt.

hab mich mal mit [X] beschäftigt. damit funktioniert's einwandfrei:

[X]

total gestörtes tool. für ne TQ-fortsetzung wünsche ich mir definitiv serverbasierte profile auch für den single player modus :D ja ne is klar

[FOE - Jegliche Erwähnung eines Cheattools "[X]" ist bei uns nicht gestattet, siehe Forenregeln, bitte in Zukunft beachten!]

Antworten