Doppelt Erfahrung absahnen nach Tod

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 27.06.2007, 22:57

Aryan hat geschrieben:
Ham|et hat geschrieben:Ich benutze ein opferheiliges Amu und dazu einen Ring mit der Essenz von Ankh der Isis und aus irgendeinen mir unerklärlichen Grund hebt der Ring die kompletten negative life Reg (-24.0) auf,...
Um dazu nochmal kurz etwas zu sagen,IMHO ist das immer so,wenn man einen Gegestand mit "+100(oder mehr)%Lifereg" hat.Denn 100% von zB -50Lifereg wären ja -100Lifereg und da haben die Entwickler wohl einen Art Schutz eingebaut,damit die negative Lifereg nicht soweit in den Keller fällt.
Prozentboni wirken aber global und nicht itembeschränkt... sprich wenn du nen item mit -50 lifereg hast, es mit +100% lifereg sockelst und zusätzlich aus anderen quellen noch lifereg hast, dann sollten sich die 100% auf die addierte lifereg auswirken, sprich (-50+1+x)*2... ich hab noch nicht wirklich drauf geachtet, aber es ist durchaus möglich, dass rebengewächs und ankh der isis die negative lifereg eines items neutralisieren... müsste man glatt mal ausprobieren...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Aryan
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Aryan » 28.06.2007, 14:01

Ich meine aber,das es bei mir so war!
Ich hatte mit meinem Vorbote ein Opferamu mit der Verkörperung der Ises,vorher ohne die Verkörperung ca -21%Lifereg,und als ich es dann drauf gesprochen hatte genau 0%,also muss es iwie so gehen.
Aber ausprobieren sollte man es schon noch mal.

Antworten