Doppelt Erfahrung absahnen nach Tod

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

donfuan
Tränkeschlürfer

Doppelt Erfahrung absahnen nach Tod

Beitrag von donfuan » 18.06.2007, 11:50

Hi, mein erster Beitrag ;)

Ist mir mal passiert: nachdem ich gestorben bin, zum Grabstein, aus Versehen zwei mal gedrückt... was soll ich sagen, hab zwei mal die Erfahrung wiederbekommen, also ein dickes Plus gemacht! :)

Und es klappt immer (nicht das ich es drauf anlegen würde):

einfach neben den Stein stellen, den Grabstein unten schnell zwei mal anklicken.

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Re: Doppelt Erfahrung absahnen nach Tod

Beitrag von KBA » 18.06.2007, 12:00

donfuan hat geschrieben:
Und es klappt immer (nicht das ich es drauf anlegen würde):

einfach neben den Stein stellen, den Grabstein unten schnell zwei mal anklicken.
wär mir noch nicht aufgefallen, sollt' ich mal ausprobieren :P
bin wieder mal da ;-)

micky
Magische Items-Träger

Beitrag von micky » 18.06.2007, 12:13

ist aber bugusing, und man bekommt die Anzahl der Tode auch erhöht...

Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Zeraphine » 18.06.2007, 13:21

Legal mehr Exp absahnen beim Grabstein einsammeln geht so: klick mich ^^ Machen mittlerweile bestimmt viele, die so ein Amu oder so einen Ring besitzen, wieso auch nicht :D

Ni-Kaolin
Schamanenleger

Beitrag von Ni-Kaolin » 18.06.2007, 13:25

Warum macht man das mit dem Amulett den nicht direkt 2 mal. Dann würde man ja ziemlich viel ep wiederbekommen. Jetzt lohnt sich sterben wortwörtlich doppelt.

Mfg Ni-Kaolin
Grüße Ni-Kaolin.

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 18.06.2007, 13:27

die Jugend, die Jugend ... :roll: :lol:

ich, als alt eingesessener Abenteurer, bevorzug immer noch auf altbewährtem Wege die EPs zu verdienen...

reinstes Monsterschnetzeln :D
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 18.06.2007, 13:47

KBA hat geschrieben:ich, als alt eingesessener Abenteurer, bevorzug immer noch auf altbewährtem Wege die EPs zu verdienen...

reinstes Monsterschnetzeln :D
Da letzte Zeit ziemlich viel @Exp-Verdienen beim Ableben diskutiert wird, gehören wir ja schon zum alten Eisen was Farmen angeht ^^ *tal der könige oldskool?*

Eine dreistellige Ableb-Zahl im Charfenster würd mich schon optisch ziemlich stören ;) . Ich seh meine Chars lieber kämpfend in Bewegung als am Boden liegend mit Exp-Schmuck bestückt :lol: .

*nix gegen dich mcbacon, ich find selbstversuche toll gg*
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 18.06.2007, 13:53

Wishdokta hat geschrieben: Eine dreistellige Ableb-Zahl im Charfenster würd mich schon optisch ziemlich stören ;) . Ich seh meine Chars lieber kämpfend in Bewegung als am Boden liegend mit Exp-Schmuck bestückt :lol: .

dem kann ich nur beipflichten.

Wenn man schnell lvln will und einem 100 tote nicht stören, wieso nicht ;)

aber meins wärs nicht ;)
bin wieder mal da ;-)

Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Zeraphine » 18.06.2007, 14:06

Es geht doch aber gar nicht darum, damit zu leveln oder absichtlich zu sterben oder so, nur WENNS mal passiert, halt das beste draus zu machen! Also ich sterb bestimmt nicht öfter, seitdem ich das weiß, und ich ärger mich auch immernoch übers Sterben, aber eben nicht mehr über verlorene Exp ;) Wer jetzt damit echt leveln geht, bitteschön, aber sind bestimmt die wenigsten. Ich sehs als völlig legale Möglichkeit in dem Spiel, die Amus gibts halt, wieso nicht nutzen? Ist ja (vermutlich ^^) kein Bug.

Rumexpen im TdK tu ich nach wie vor. Wer wirklich so dringend Erfahrung braucht, findet ja leichtere Wege als dauernd zu sterben und den Grabstein fünfmal anzuklicken mit drei Opferheiligen... aber mehr sag ich dazu auch nicht ;)

Ni-Kaolin
Schamanenleger

Beitrag von Ni-Kaolin » 18.06.2007, 14:16

Hi. Ich schließ mich Zeraphine an. Ich benutz die dinger ja auch nicht zum leveln. Dazu ist mir meine Zeit zu schade und wenn ich doch mal leveln muss, gehe ich wie die alten Hasen ( :lol: ) ins Tal der Könige.
Man muss sich halt nur nicht mehr ganz so doll über ein ableben ärgern.

Mfg Ni-Kaolin
Grüße Ni-Kaolin.

donfuan
Tränkeschlürfer

Beitrag von donfuan » 18.06.2007, 15:21

Also so leveln tut wohl keiner. Da geht man doch lieber ins TdK oder in den Hades und bekommt noch ein paar Items oben drauf. Aber das Sterben ist nicht mehr ganz so dramatisch.
Wächter Lvl 67 - durch
Göttliche Lvl 60 - Akt 3 leg
Bandit Lvl 60 - Akt 3 leg

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Item her.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 18.06.2007, 17:15

Dann lenken wir den Thread wieder zurück zur Eingangsfrage. Es ging ja nur darum, welche Bugs man bei TQ ausnutzen kann. In dem Fall der Doppelklick auf den Stein.
Ich glaub Spielspass wird damit nicht steigen - bzw. ich hoffs für niemanden ^^ :P
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 18.06.2007, 19:40

Wishdokta hat geschrieben:*nix gegen dich mcbacon, ich find selbstversuche toll gg*
Wenn über mich geredet wird, dann MUSS ich mich dazu äussern :wink:, auch wenn's OT werden sollte.
Ich test halt gerne aus was zumindest theoretisch geht, ob's praktisch umsetzbar/sinnvoll ist, ist eine ganz andere Sache.
Dauerhaft mit -50% Leben und einer dick negativen LifeReg ist ziemlich unpraktikabel, obwohl die neg LifeReg nicht immer läuft!?!
Aber sich so ein Teil anziehen, wenn man eine Quest abschliesst... wieso denn nicht?!? Naja, ist j auch egal, wer es macht macht's und wer nicht. der eben nicht.

Und mit einer großen Anzahl an Toden rumlaufen (durch Todesleveln) fände ich auch ziemlich s...törend.

:ontopic:
Das mit dem Doppelklick ist mir auch neu und solange man nicht noch durch die beschriebenen Methoden eine Todessehnsucht bekommt... :wink: dann ist's halt ein netter Bug.

BTW: @donfuan: Herzlich Willkommen im Forum!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Ham|et
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ham|et » 18.06.2007, 22:46

Ich benutze ein opferheiliges Amu und dazu einen Ring mit der Essenz von Ankh der Isis und aus irgendeinen mir unerklärlichen Grund hebt der Ring die kompletten negative life Reg (-24.0) auf, das ist ganz praktisch da ich als eroberer so oder so genug life hab stören mich die -56% life auch nicht wirklich, mann muss halt nur den ein oder anderen Tod mehr in kauf nehmen da man krassen Schadensspitzen meistens ausgeliefert ist

Aryan
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Aryan » 27.06.2007, 20:48

Ham|et hat geschrieben:Ich benutze ein opferheiliges Amu und dazu einen Ring mit der Essenz von Ankh der Isis und aus irgendeinen mir unerklärlichen Grund hebt der Ring die kompletten negative life Reg (-24.0) auf,...
Um dazu nochmal kurz etwas zu sagen,IMHO ist das immer so,wenn man einen Gegestand mit "+100(oder mehr)%Lifereg" hat.Denn 100% von zB -50Lifereg wären ja -100Lifereg und da haben die Entwickler wohl einen Art Schutz eingebaut,damit die negative Lifereg nicht soweit in den Keller fällt.

Antworten