Wie seid ihr zu Titan Quest gekommen?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

TitanTimotheus13
Orakelsucher

Beitrag von TitanTimotheus13 » 27.05.2007, 18:17

Ach nein nicht das es mir heute gelieft wurde sonder jemand anderes hat es bei eBay gegriegt :cry: :cry:
Und im Laden ist es einfach zu teuer das Geld habe ich nicht :x :cry:
Ich Hab endlich Titan Quest juhhu !

19Domi92
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von 19Domi92 » 28.05.2007, 12:22

Ich hab es von einem Freund erfahren und ausprobiert.
Die folge war das ich s mir am nächsten Tag gekauft hab.

MfG 19Domi92

Mastery Master
Schamanenleger

Beitrag von Mastery Master » 28.05.2007, 12:42

Hallo,

ich sag nur Gamestar Ftw^^. Ich weiß, dass Spiel ist schon was älter aber ich hab nach einem neuen Spiel gesucht und hab die alten Zeitschriften durch gekämmt. Hab mir dann den Test 5 mal durchgelesen und überlegt ob ich es mir kaufen soll. Hab dann erstmal einen Tag gewartet und meinen Freunden von erzählt und die sagten mir, ich solle mir mal die Demo ziehen ( Tja so dumm wie ich ist keiner hab ich mir gedacht, hätte ich auch selber drauf kommen können ).
Das Spiel hat mir dann voll gefallen und habs mir nächsten Tag gekauft.
Erzähl dann in der Schule ein bisschen rum und schwups haben es 3 Freunde direkt mit It gekauft.

Jetzt sind alle glücklich aber bin der einzige der von denen I-Net hat und deswegen können wir nicht zusammen zocken :cry: .
Immer diese Steinzeitmenschen :D .

Schönen Tach noch,
Thomas
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Chimaere
Magische Items-Träger

Beitrag von Chimaere » 29.05.2007, 15:43

Ab und an stöbere ich in Softwareläden bei den neuen Spielen, was mir gefallen könnte. Wenn mich das Cover anspricht, schau ich mir die Bilder an und les die Rückentexte durch.

Titan Quest war vom Cover nicht mal mein Fall (erinnerte mich zu sehr an AoE, was mich nicht vom Hocker gerissen hatte), doch hatte ich schonmal gehört, daß es nett sein soll. Doch für einen Kauf ins Ungewisse war mir das Spiel noch etwas zu teuer.

Zu Weihnachten gehe ich traditionsgemäß immer in einen Gebrauchtspielehandel (den gibts halt in der Gegend, die ich fast nur zu Weihnachten besuche ;)) und da lag die Vollversion für einen fairen Preis herum. Also nahm ich sie mir mal mit und war dann doch recht angetan.

Das _richtige_ Spielfieber kam allerdings erst mit der Erweiterung. TQ war in meinem CD-Stapel schon wieder nach unten geklettert, doch ein Bekannter von mir hatte es sich erst neulich inkl. Erweiterung besorgt. Wir kamen irgendwie auf das Thema und wir spielten mal gemeinsam übers I-Net. Ich bekam wieder Lust und besorgte mir die Expansion und hab seither drei weitere Leute mit TQ-IT angesteckt, mit denen ich ab und an über I-Net spiele.
derzeit aktiv bespielte Charaktere:
Nefertiti - Assassin Lvl45 - Episch, Akt1, Parnassus
Zephyra - Prophet Lvl41 - Normal, Akt5, Hades farmen
Neferteri - Corsair Lvl33 - Normal, Akt3, Östliche Seidenstrasse

r0b
Zyklopenzerstückler

Beitrag von r0b » 29.05.2007, 16:52

bei mir wars so ähnlich wie bei McBacon, n kumpel von mir kauft sich sehr viele spiele und da hab ich TQ einfach mal zusammen mit Serious Sam 2 von ihm daheim mitgenommen.
Danach beide installiert, Serious Sam 2 hab ich ungefähr ne halbe Stunde gespielt, weil ich einfach nicht mehr die Finger von TQ lassen konnte ;)
hab auch schon sehr viele chars ausprobiert und einen auch ganz durchgezockt und mir würde immer noch nich einfallen das spiel zur seite zu legen und mal wieder was anderes auszuprobieren ;)
IT war natürlich auch ein absolutes muss!

zu diesem forum hier bin ich gekommen weil ich die Jadefigur gefunden habe und nich wusste was ich damit anstellen soll, also hab ich einfach mal gegoogelt und bin nur hier gelandet :D

BAAL
Nymphenbändiger

Beitrag von BAAL » 29.05.2007, 20:11

Ich hab mir ne Zeitschrifft gekauft und die Demo mal angezockt. Daher sie mir dann sehr gut gefallen hat, kaufte ich das Spiel kurze Zeit später... :)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 29.05.2007, 21:25

Fand das Spiel ab Release interessant und habs mir später zugelegt. Kurz danach landete es in der Ecke, war mit ersteren Patches aufm PC unspielbar.
Um Weihnachten fand TQ nach 1.20 wieder auf den Screen und spätestens ab Jan/Feb in mein Herz. Das AddOn danach war die Kirsche obendrauf :oops: 8) .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Zeraphine » 29.05.2007, 21:39

Hab bei gameswelt.de zufällig davon gelesen und fands echt interessant, vor allem auch deren Meinung, dass es das erste Spiel sei, das Diablo2 das Wasser reichen könne. Ein Bekannter von mir hats sich dann gekauft und (zum Glück *husthust*) wars auf seinem Rechner nicht wirklich spielbar. Habs mir dann ausgeliehen und war direkt gefesselt. Coole Characterklassen, schicke schicke Grafik und viel Mythologie, so muss es sein!

@ Vorredner
Grafik ist mir auch nicht das wichtigste, fands zum Beispiel bei Dungeon Siege so schade, sah alles wunderschön aus, aber das Gameplay fand ich bissl billig (ich sag nur automatisch attackieren...). Diablo sieht mittlerweile natürlich total schwach aus, macht aber immer noch Riesenspaß. Wenns aber zu nem coolen Gameplay mit Langzeitmotivation außerdem noch schöne Grafik gibt, dann ists perfekt. :D

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 30.05.2007, 12:28

die über mir hat nicht lange gebraucht um mich zu überreden. ;)

PsychO
Tränkeschlürfer

Beitrag von PsychO » 01.06.2007, 09:15

Bei mir wars ein kumpel der mir empfohlen hat , titan quest zu kaufen. Somit können wir nun im inet zusammen zocken

ShAdowWalK
Skelettschnetzler

Beitrag von ShAdowWalK » 05.06.2007, 03:09

hab immer so gesehn das viele sagten,"is ein diablo 2 killer"
andre sagten es wär kacke, dannh ab ich mir die demo gezogen.

des hat mich dann überzeugt, es kann schon ziemlich D2 konkurennt sein und amcht irre spaß, eins der bestennt pc die ich kenne
Koroi Lv.2, N1

Pheonix
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Pheonix » 05.06.2007, 06:17

Ich bin über nen kumpel draufgekommen . Habs bei ihm 5 minuten gezockt und bin dann gloich los und es mir geholt. Hab dann das weekend durchgezockt und lag dann inner school flach . Bei TQ IT wars genauso :D

mfG
Pheonix
"Man wird nich mit Tapferkeit geboren , man wächst in sie hinein."

General Leonidas , Spartanischer Heerführer

Herakles : Lvl : 43
Marija Lvl : 56

H@rold
Reliktesammler

Beitrag von H@rold » 05.06.2007, 09:55

Als ich mal mit meinen Eltern köln war, sah ich da viele geile Spiele, die mich nur so anflehten, sie zu kaufen. Das gebrauchte Geld hatte ich auch, sodass ich mich fast entschied, sie zu kaufen. Da sah ich aber Titan Quest und dachte mir:`` Obwohl die anderen Spiele die Spiele sind die ich schon immer haben wollte, sieht dieses Spiel von der Grafik besser aus´´. Also kaufte ich mir Titan Quest und bereue es bis heut nicht :wink: .

H@rold :twisted:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenregeln und fragen sie ihren Administrator oder Moderator !!!

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 05.06.2007, 11:12

Nach einem langen harten Arbeitstag hab ich mir zur Entspannung aus'm Zeitschriftenregal noch was zu schmökern mit genommen. Naja, eigentlich wollte ich ja die Starwolves-Vollversion haben, die auf dem Heft war :D
Auf jeden Fall war mein Rechner mal wieder durch meine Freundin (Sims 2) blockiert, so dass ich mich erst mal mit meiner Zeitung zurück ziehen musste. Dabei fand ich nen Artikel über TQ, der sich ziemlich interessant las. Daraufhin hab ich angefangen, im Net nach der Demo zu suchen. Ein paar Tage dauerte es noch, doch dann war die Demo auf meinem Rechner sehr viel schneller durch gezockt. Wirklich überzeugt war ich nicht, allerdings interessiert. Also hab ich mich in meinem Bekanntenkreis umgehört, ob sich jemand das Spiel kaufen würde - und ein Opfer gefunden ^^
Hab's mir kurzerhand von ihm ausgeliehen und das erste Mal durchgespielt. Dann das zweite mal, das dritte Mal, das vierte Mal,... irgendwann is mir aufgefallen, dass ich sämtliche anderen Spiele links liegen gelassen hatte und nur noch am TQ zocken war. Außer D1 & D2 hat das noch kein Spiel bei mir geschafft.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Tomatenvogel
Magische Items-Träger

Beitrag von Tomatenvogel » 27.06.2007, 14:13

Na ich habs von einem Kollegen übernommen, der mochte das Game
nicht - komisch :? .
Hatte absolut keine Idee um was es sich handelt, aber find`s unheimlich schön gemacht, grafisch sehr ansprechend und man kann viel tüfteln an
den Figuren 8)
Nicht fragen wie das Wasser in die Tomaten kommt - das ist High Tech !!

Antworten