Nach einem langen harten Arbeitstag hab ich mir zur Entspannung aus'm Zeitschriftenregal noch was zu schmökern mit genommen. Naja, eigentlich wollte ich ja die Starwolves-Vollversion haben, die auf dem Heft war

Auf jeden Fall war mein Rechner mal wieder durch meine Freundin (Sims 2) blockiert, so dass ich mich erst mal mit meiner Zeitung zurück ziehen musste. Dabei fand ich nen Artikel über TQ, der sich ziemlich interessant las. Daraufhin hab ich angefangen, im Net nach der Demo zu suchen. Ein paar Tage dauerte es noch, doch dann war die Demo auf meinem Rechner sehr viel schneller durch gezockt. Wirklich überzeugt war ich nicht, allerdings interessiert. Also hab ich mich in meinem Bekanntenkreis umgehört, ob sich jemand das Spiel kaufen würde - und ein Opfer gefunden ^^
Hab's mir kurzerhand von ihm ausgeliehen und das erste Mal durchgespielt. Dann das zweite mal, das dritte Mal, das vierte Mal,... irgendwann is mir aufgefallen, dass ich sämtliche anderen Spiele links liegen gelassen hatte und nur noch am TQ zocken war. Außer D1 & D2 hat das noch kein Spiel bei mir geschafft.