Erbarmungsloser Siegelring

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 22.06.2007, 23:13

Thx ^^, genau den haben ich und McBacon nicht mehr gefunden.
Auch hier sind die 60% Schaden ab lvl45 zu sehen. Ich denke anfangs genanntes Item geht in Ordnung.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Val
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Val » 23.06.2007, 08:07

Teufel hat geschrieben:Das Thema mit Grünen Ringen solcher Art hatten wir schon und da wurden sie als nicht gecheatet eingestuft!

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=3102

MFG Teufel
Ja, dieses Thema hatten wir schon mal und die Pics damals von McBacon waren sehr interessant, ich poste sie hier noch einmal.
McBacon hat geschrieben:'Schöne' grüne Ringe (ungecheatet):
Bild
@ McBacon, bitte nimm dies nicht als persönlichen Angriff, soweit ich dich aus dem Forum hier kenne bin ich auch fest überzeugt das du niemals bewusst cheaten, Cheats unterstützen, zulassen oder gecheatede Items benützen oder in Umlauf bringen würdest.

Zu obigem Bild, ich bin der festen Überzeugung dass diese 4 Ringe alle gecheated sind. Als Gründe würde ich folgende angeben

„Erbarmungslos“ ist eine Waffenbonus.
„der Winde“ ist ein Schildbonus
„Herkulischer“ ist ein Schildbonus
„des Tigers“ ist ein Halskettenbonus
„des Greifen“ ist ein Rüstungsbonus
„der Tücke“ ist ein Halskettenbonus

nicht ein einziger dieser Bonusse kommt normal auf einem Ring vor. Als gutes Beispiel mag hier „des Tigers“ dienen. Jeder von uns, der schon eine Weile spielt, hat mit Sicherheit schon mehr als genügend Halsketten „des Tigers“ oder „der Katze“ gefunden oder beim Händler gesehen, aber wer kann von sich behaupten diese Bonusse schon einmal auf etwas anderem als einer Halskette gefunden oder beim Händler gesehen zu haben?

Interessant ist auch das der Ring von Joffix im Eröffnungspost diese Threads exakt dem linken unteren Ring des Pics von McBacon entspricht und zwar aufs Prozent genau.

McBacon hat geschrieben:
Denislov hat geschrieben:...Wo findet man sowas? Oder kann man die in Legendär kaufen?
EWIG spielen, kaufen vielleicht.....
möchte ich McBacon aus dem damaligen Thread zitieren.

Meine 719 Level mit 14 Charakteren die ich erspielt habe, sollten glaub ich unter die Rubrik „ewig spielen“ fallen und in dieser Zeit habe ich die oben geannten Prä. bzw. Suffuxe schon hunderte mal gesehen, aber niemals auf einem Ring, das würde ich zumindest als „Seltsam“ bezeichnen.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 23.06.2007, 08:39

*seufz* Das ist doch alles ******* (böses Schimpfwort)! Anscheinend bin ich da tatsächlich einem fiesen Irrtum aufgesessen.
Asche über mein Haupt.
Meine Recherche hat bisher auch nichts anderes ergeben, wobei ich partout keine komplette Liste (immer nur Stückwerk) und keine Ursprungsquelle zu den Infos, was wie welcher ...fix bewirkt, finden konnte.
Nichts gegen die Beobachtungsgabe/Folgerungen einiger Spieler, aber zumindest theoretisch könnte es doch sein, dass einige 'Kombinationen' äusserst selten sind.
Damit hier kein(e) böses Blut/Missverständnis entsteht: Natürlich bin ich gegen das Cheaten, sowie das Nutzen und die Weitergabe von gecheateten Items. Gerade als Mod sollte man ja die Forenregeln befolgen. :wink:

Nochmals eine Bitte: Wenn jemand eine komplette Liste mit Quellenangabe hat, dann nur her damit! Ich denke die könnte schon einigen Spielern helfen sofort zu erkennen, ob man sich da ein gecheatetes Item eingehandelt hat.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Val
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Val » 23.06.2007, 09:23

McBacon hat geschrieben:*seufz* Das ist doch alles ******* (böses Schimpfwort)! Anscheinend bin ich da tatsächlich einem fiesen Irrtum aufgesessen.
Asche über mein Haupt.
Ich denke das kann jedem einmal passieren, am Anfang war ich mir auch ein ganz klein bißchen unsicher, erst nachdem ich nochmal die Ringe von deinem alten Pic gesehen habe, war ich 110% sicher. Die Ringe sind gut gemachte Cheats. Erstens verwendete der Hersteller die aprobiaten Prä. bzw. Suffixe zu den jeweilgen Fähigkeiten, nur sind sie nicht auf der richtigen Itemklasse und zweitens hat er mit den Bonussen nicht so sehr übertieben (Ich erinnere mich da an das Schwert mit 750% Schadensbonuss) das es sofort Augenscheinlich geworden wäre.

McBacon hat geschrieben:Nichts gegen die Beobachtungsgabe/Folgerungen einiger Spieler, aber zumindest theoretisch könnte es doch sein, dass einige 'Kombinationen' äusserst selten sind.
Das ist durchaus richtig, ein gewisse Kombination zu finden ist nie leicht, aber diese Prä bzw. Suffixw hab ich auch allein stehend oder in Kombination mit herkömmlichen Prä. bzw. Suffixen nie gesehen, z.B. Müsste es ja dann auch einen "Schonunglosen Ring", ein "Juwel des Greifen", einen "Platos Schleifring der Winde" oder einen "Robusten gravierten Ring der Tücke" oder ähnliches geben. Diese dürften auch nicht seltener als entsprechende Items andere Klassen sein. z.B. dürfte eine "Armschiene des Greifen" nicht öfter vorkommen als ein "Ring des Greifen" da es auf dem Ring ein genauso gewöhnlicher Prä. bzw. Suffixe sein sollte wie auf der Armschiene. Es ist meiner Meinung nach z.B. schwer vorstellbar dass das Suffix "der Winde" auf einer Armschiene eine unproportional höhere Dropchance hat als wie das selbe auf einem Ring.
Zuletzt geändert von Val am 23.06.2007, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 23.06.2007, 10:19

Jo dann frage von mir - McBacon hattest du den Ring ebenfalls ausm Netzspiel mit unbekannten Mitzockern? Wenn anscheinend so viele Cheat-Items kursieren, warum nehmt ihr von anderen immer diese Items ^^ *kopfkratz*.
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon

Beitrag von McBacon » 23.06.2007, 10:30

Wie schon gesagt, ich weiss nicht mehr genau woher ich die Ringe habe. Ich vermute mal, dass ich mir die iwie ertauscht haben muss.
BTW: Ich hab gerade mal versucht zu diesem Thema den THQ-Telefon-Spiele-Support zu erreichen. Bin 2mal aus der Leitung gekickt worden. :evil:
Bevor jetzt einer "Warum rufst du da an?" fragt... ich will endlich mal gesicherte Infos haben. Es gibt zwar einige die sagen, dass diverse Kombis unmöglich/gecheatet sind, aber bis jetzt habe ich keinen stichhaltigen Beweis dafür entdecken können. Einigen ist's auch egal, aber zumindest mich interessiert es (der Beweis) schon.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 23.06.2007, 10:37

McBacon hat geschrieben: Bevor jetzt einer "Warum rufst du da an?" fragt... ich will endlich mal gesicherte Infos haben. Es gibt zwar einige die sagen, dass diverse Kombis unmöglich/gecheatet sind, aber bis jetzt habe ich keinen stichhaltigen Beweis dafür entdecken können. Einigen ist's auch egal, aber zumindest mich interessiert es (der Beweis) schon.
Ich find es gut, mich würd nämlich auch brennend interessieren was möglich ist und was nicht sein kann. Gerade für uns MOd's interessant, natürlich auch für alle anderen, weil doch häufig gefragt wird ob ein Gegenstand gecheatet ist oder nicht!
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 23.06.2007, 10:45

glaubst du, dass dir so ein frustrierter Callcenterangestellter dir da weiter helfen kann? :D

naja, probieren kann man ja mal (wieviel kostet so ein Anruf eigentlich?)
bin wieder mal da ;-)

McBacon

Beitrag von McBacon » 23.06.2007, 11:02

KBA hat geschrieben:glaubst du, dass dir so ein frustrierter Callcenterangestellter dir da weiter helfen kann? :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wie schon gesagt, ich wurde da 2mal einfach so aus der Leitung rausgekickt.
KBA hat geschrieben:(wieviel kostet so ein Anruf eigentlich?)
66 oder 69 Cent, statt der im Hb angegebenen 99, pro Minute.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Teufel
Skelettschnetzler

Beitrag von Teufel » 23.06.2007, 11:27

@Val: Das die Ringe genau gleich sind liegt daran das ich die damals von Mc Bacon bekommen habe und jetzt mit Joffix gegen andere Items getauscht habe.
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"

Achilles'93
Typhonbezwinger

Beitrag von Achilles'93 » 23.06.2007, 12:05

McBacon hat geschrieben:Nochmals eine Bitte: Wenn jemand eine komplette Liste mit Quellenangabe hat, dann nur her damit! Ich denke die könnte schon einigen Spielern helfen sofort zu erkennen, ob man sich da ein gecheatetes Item eingehandelt hat.
Hi,
ich habe mir, als ich anfing TQ zu spielen, das Lösungsbuch gekauft. Da ist eine Auflistung der Prä- und Suffixe, der Wertetoleranz und dem Vorkommen drinnen, allerdings noch von einer älteren Version vom normalen TQ entspricht. Bei Interesse könnte ich das mal reinstellen (eher in einen neuen Thread, da das 4 oder 5 DinA4 Seiten voller Tabellen sind :D)
Bild
Bild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 23.06.2007, 12:12

Wenn du einen Scanner hast, Achilles, warum nicht ;) . Ich würde gerne mal 1 Seite sehen.
Die Wertetoleranz ist imho nebensächlich. Es gibt so viele generierte Items - was solls ^^. Sehen wir danach weiter.
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon

Beitrag von McBacon » 23.06.2007, 12:21

Ich würde gerne alle 4-5 Seiten sehen, so bescheiden wie ich nun mal bin. :wink:
Im Ernst, wie Wishdokta es schon schrieb, ein Scanner wäre nicht schlecht, zumindest einfacher als abtippen. :wink:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Achilles'93
Typhonbezwinger

Beitrag von Achilles'93 » 23.06.2007, 13:13

Ich konnte erst 3 machen, da ist der Scanner abgestürzt. :( Der Rest (4 oder 5) kommen noch.
EDIT: Nach 2x neu starten gehts jetzt wieder. Hier kommt der Rest

Die Stufenangaben sind falsch, die wurden mit IT geändert.

Teil1
Teil2
Teil3
Teil4
Teil5
Teil6
Teil7
Teil8
Zuletzt geändert von Achilles'93 am 25.08.2007, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild

McBacon

Beitrag von McBacon » 23.06.2007, 13:20

Ahhh... Danke schon mal für den Anfang. :good:
Ich hoffe, dass es dein Scanner bald wieder tut. :wink:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46