Erbarmungsloser Siegelring
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Erbarmungsloser Siegelring
Also ich hab im Multiplayer einen Erbarmungslosen Siegel Ring ertauscht. Nun wollte ich fragen ob der Ring gecheater ist oder nicht.

Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
Grüne Items setzen sich aus den sog. Prä- und Suffixen zusammen. Daraus entstehen aus gewissen Worten wie z.b. "erbarmungslos" immer gewisse Boni(Angriffsgeschw. + Schaden).
@Legendär: Grüne Items werden später im Spiel weiterhin zufallsgeneriert. Deren resultierenden Boni können mit Relikten gesockelt die der Legendären übertreffen.
@Legendär: Grüne Items werden später im Spiel weiterhin zufallsgeneriert. Deren resultierenden Boni können mit Relikten gesockelt die der Legendären übertreffen.
Hmmm, der Ring kommt mir doch arg bekannt vor. Ich habe einen mit exakt den selben Stats. Wir haben aber nicht zusammen im MP gespielt, oder war ich Schlafwandeln?
Und der Ring ist echt!

Und der Ring ist echt!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Der Ring ist gecheatet weil,
der Präfix "Erbarmungslos" (+% Schaden, + Angriffsqualität) ist ein Waffenbonus und kommt ausschließlich auf solchen vor.
der Suffix "des Greifen" (+% Elementarschaden, + Elementarschaden, + % Angriffsgeschwindigkeit) ist ein Rüstungsbonus und kommt ausschließlich auf solchen vor.
Aber gut gemacht ist er schon, auch wenn es wohl jedem auffallen sollte, vor allem denen die schon lange spielen, das diese Stats auf grünen Ringen normal niemals vorkommen.
der Präfix "Erbarmungslos" (+% Schaden, + Angriffsqualität) ist ein Waffenbonus und kommt ausschließlich auf solchen vor.
der Suffix "des Greifen" (+% Elementarschaden, + Elementarschaden, + % Angriffsgeschwindigkeit) ist ein Rüstungsbonus und kommt ausschließlich auf solchen vor.
Aber gut gemacht ist er schon, auch wenn es wohl jedem auffallen sollte, vor allem denen die schon lange spielen, das diese Stats auf grünen Ringen normal niemals vorkommen.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
Hast du ihn selber im Singleplayer gefunden? Weil Vals Argumente erscheinen doch sehr logisch!McBacon hat geschrieben:Hmmm, der Ring kommt mir doch arg bekannt vor. Ich habe einen mit exakt den selben Stats. Wir haben aber nicht zusammen im MP gespielt, oder war ich Schlafwandeln?![]()
Und der Ring ist echt!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Das die von dir erwähnten Prä-/Suffixe auf bestimmte Itemgruppen beschränkt sind, ist mir bis jetzt noch nicht bekannt. Wenn du eine sichere Quelle mit solchen Infos hast, dann bitte her damit!

Edit: Ich weiss es nicht mehr wie/wo ich den Ring bekommen habe.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Da es sich sowohl bei "Erbarmungslos" als auch bei "des Greifen" um globale Prä. bzw. Suffixe handelt, sollten Items mit diesen Bezeichnungen in allen Akten, bei allen Mobs droppen und auch bei allen Händlern zu kaufen sein. Da ich noch nie eine der beiden Bezeichnungen auf einem Ring gesehen habe und Ringe mit globalen Prä. bzw. Suffixen ja nicht gerade besonders selten sind, ging ich einfach mal davon aus das diese auf Ringen nicht existieren. Solch gute Stats wären mir auch sicher Aufgefallen, vor allem in Anbetracht der Tatsache das es ja nicht so wahnsinnig viele Prä.- bzw. Suffix bei Schmuck gibt.McBacon hat geschrieben:Na offensichtlich kommen solche Stats doch auch bei grünen Ringen vor. Es ist nicht der einzige Ring, der vergleichbare Stats, Prä-, Suffixe hat. Und woher hast du (Val) dein Wissen, um mit Sicherheit zu sagen, dass es ein Cheat-Item ist?
Das die von dir erwähnten Prä-/Suffixe auf bestimmte Itemgruppen beschränkt sind, ist mir bis jetzt noch nicht bekannt. Wenn du eine sichere Quelle mit solchen Infos hast, dann bitte her damit!
Edit: Ich weiss es nicht mehr wie/wo ich den Ring bekommen habe.
Das manche Prä bzw. Suffixe auf Itemgruppen beschränkt sind ist eine Tatsache. Z. B. gibt es das Suffix „der Einberufung“ nur auf Halsketten, „der Auslöschung“ nur auf Waffen usw. Die Liste ließe sich beliebig lange fortsetzen, aber ich denke du weist was ich meine. Und meines Wissens kommt "Erbarmungslos" nur auf Waffen und "des Greifen" nur auf Rüstungsteilen vor, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
P.S. Hast du noch andere Ringe mit diesen Stats, bzw. Prä oder Suffixen? Falls ja, dann wäre es nett wenn du ein Pic davon posten könntest.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Korsar (-CD / Melee]
Oje oje.
Auch ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Dann muss ich ja meinen Fundus ein wenig entrümpeln. Ich habe also noch ein paar solcher/vergleichbarer Items (wozu posten, wenn es eh 'Schrott' ist?!?).
Eine sichere Quelle, am besten mit kompletter Zuordungsliste, zu diesem Thema, wäre an dieser Stelle echt hilfreich.
Edit: Zum Wissen, dass man was/das gefunden hat: Ich merk mir ja jeden Sch****, aber wann ich wo welche Items gefunden/gekauft/getauscht habe, kann ich mir iwie nicht merken.

Auch ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Dann muss ich ja meinen Fundus ein wenig entrümpeln. Ich habe also noch ein paar solcher/vergleichbarer Items (wozu posten, wenn es eh 'Schrott' ist?!?).
Eine sichere Quelle, am besten mit kompletter Zuordungsliste, zu diesem Thema, wäre an dieser Stelle echt hilfreich.
Edit: Zum Wissen, dass man was/das gefunden hat: Ich merk mir ja jeden Sch****, aber wann ich wo welche Items gefunden/gekauft/getauscht habe, kann ich mir iwie nicht merken.

Zuletzt geändert von McBacon am 22.06.2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Ich hab noch einen Erbarmungslosen Siegelring der Winde und einen Erbarmungslosen Siegelring der Verheerung.
Ich mein, die ganze Diskussion wäre ja beendet, falls jemand schonmal so einen Ring gefunden hätte.
Zu den Suffixen. Es gibt aber anscheinend auch einen Schild der verwegenen Macht, was ja eigentlich eine Waffenbezeichnung wäre...
Ich mein, die ganze Diskussion wäre ja beendet, falls jemand schonmal so einen Ring gefunden hätte.
Zu den Suffixen. Es gibt aber anscheinend auch einen Schild der verwegenen Macht, was ja eigentlich eine Waffenbezeichnung wäre...
Das Thema mit Grünen Ringen solcher Art hatten wir schon und da wurden sie als nicht gecheatet eingestuft!
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=3102
MFG Teufel
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=3102
MFG Teufel
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)