Hab heute erst bemerkt, dass der `Bonus für vollständige Erweiterung` variabel ist
Bin bei meinem Relikt-Mule mit der Maus über die doppelten gegangen und bemerkte dort eine kleine Veränderung in der Anzeige.
@topic
Mir ist aufgefallen, das die meisten Haruspex-Spieler zu Nahkampf neigen, also eher auf die Traum-Mastery setzten und Phantomschläge/Realitätsstörung austeilen. Das ganze mit einem Speer, der durch Jagdt-Fertigkeiten gepusht wird. Der Bogen ist eher schmückendes Beiwerk. Das zeigt sich auch in der Verteilung der Attributpunkte; hier wird mehr in Stärke als in Geschick gesteckt. Wenn ich recht informiert bin, leidet darunter der Dämätsch vom Bogen.
Nebenbei: Spiele einen Jagdt-Only-Build Lvl 35. Möchte auch beim Bogen bleiben.
Mein Vorschlag: Bogen als Main-Attack mit max Skills und Mods, supportet mit Skills aus der Traum-Mastery.
Phantomschlag weg, dafür Luzider Traum + Mods max. Realitätsstörung bleibt, damit wird der Mob weggefegt, der zu nah rankommt. Stellt sich die Frage, ob Luzider Traum als Schadensverstärker allein ausreicht oder Erde hier nicht bessere Dienste leistet (hab da keine Ahnung). Mein Standpunkt ist der, das der Jagdt (Bogen)-Aspekt zu kurz kommt.
Wie beim Build des Guide-Autoren Psi-Berührung reinpassen soll, ist mir ein Rätsel: Die Speer-Attacke hat doch schon einen eigenen Aktiv-Skill, ebenso der Bogen mit Schützenkönig. Wann soll man bitteschön noch die Aufladefertigkeit zum Einsatz bringen?