hi zusammen. ich hoffe ich kann euch das problem jetzt richtig erklären.ich spiele seit ein paar tagen tq vers. 1.30 ohne add on. habe eine 24er waldläuferin und war gerade bei der hauptquest in theben, wo man dieses zepter für das portal und 5 fähigkeitspunkte bekommt. dann ich habe dieses prog tqvault benutzt, um meine heiltränke zu stapeln und ein relikt aus einer waffe genommen. jetzt habe ich zwar noch meinen char, aber mein speicherstand ist defekt. das heisst, ich kann nicht mehr durch das tor in theben, da es nur mit der quest aufgeht. eigentlich hatte ich die quest ja und das tor war auf. aber jetzt wo der spielstand im eimer ist, ist mein questbuch grau hinterlegt und ich kann keine quests mehr annehmen. ich bin auch schon an andere orte geportelt und habs da versucht, aber no chance. die backups habe ich auch getestet, geht aber auch net. jetzt meine frage: kann man mir einen spielstand schicken, den ich mit meinem char nutzen kann? also ein spielstand irgendwo um theben rum. oder gibts eine möglichkeit mit diesem char neu zu beginnen?
sollte mir jemand solch einen spielstand schicken wollen, dann bitte an: suaside@web.de
bitte um schnelle hilfe, ich würde gerne weiter zocken...die sucht, ihr wisst schon.
mfg Ragna
Speicherstand Probleme
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Speicherstand Probleme
Bück dich Fee!!!
Wunsch ist Wunsch!
Wunsch ist Wunsch!
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Speicherstand Probleme
Hmm, mit TQVault hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme!?!Ragnatazz hat geschrieben:ich hoffe ich kann euch das problem jetzt richtig erklären.ich spiele seit ein paar tagen tq vers. 1.30 ohne add on. [...]dann ich habe dieses prog tqvault benutzt, um meine heiltränke zu stapeln und ein relikt aus einer waffe genommen. jetzt habe ich zwar noch meinen char, aber mein speicherstand ist defekt.
Wirklich Alle Backups probiert!?!Ragnatazz hat geschrieben:die backups habe ich auch getestet, geht aber auch net.
1.) Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\_<Name>\Backup
2.) Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\_<Name>\Backup-moved by TQVault
3.) Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\TQVaultData\Backups
Wichtig beim zurückspielen der Backups sind die Dateien unter ...\_<Name>\Backup-moved by TQVault\Levels_World_World01.map\<Spielstufe>\ , diese 3 Dateien sind für die Quest zuständig!!!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)