Was macht TQ Chest?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- The Big Master
- Schamanenleger
Was macht TQ Chest?
Hi Leute!
Ich hab beim Surven ein Programm für Titan Quest gefunden, weis aber nicht genau, was es macht. Hier mal der Link: Link
Ich werd aus der Readme nicht wirklich schlau, und befor ich mir mein Spiel kaput mache, wollte ich mal fragen, ob das hier einer benutzt, und was es macht.
The Big Master
P.S.: Wenn es ein Cheat Tool ist, bitte per PM!
Ich hab beim Surven ein Programm für Titan Quest gefunden, weis aber nicht genau, was es macht. Hier mal der Link: Link
Ich werd aus der Readme nicht wirklich schlau, und befor ich mir mein Spiel kaput mache, wollte ich mal fragen, ob das hier einer benutzt, und was es macht.
The Big Master
P.S.: Wenn es ein Cheat Tool ist, bitte per PM!
Klingt so als währe es ein Muling Programm a la Vault. Also so ne Art externe TQ unabhängige Kiste.
Ist vielleicht eine sinnvolle Alternative. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Bleibe lieber beim altbewährten Vault.
Edit: Laut Faq ist es für TQ bis Version 1.2 also kein verbessertes TQVault sondern ein unabhängiges Programm was IT ?nicht? unterstützt.
Grüße Sedriss
Ist vielleicht eine sinnvolle Alternative. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Bleibe lieber beim altbewährten Vault.
Edit: Laut Faq ist es für TQ bis Version 1.2 also kein verbessertes TQVault sondern ein unabhängiges Programm was IT ?nicht? unterstützt.
Grüße Sedriss
Zuletzt geändert von Sedriss am 18.06.2007, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- The Big Master
- Schamanenleger
Hi Leute!
THX fürr die schnelle Antwort. Wenn das so ne art Vault ist, lass ich da mal lieber die finder von. Da ich mit Vault eigentlich sehr zufrieden bin, und keine Probleme habe, sollte das auch so bleiben.
THX trotzdem!
The Big Master
Edit: Mir is auf dem Bild aufgefallen, das man da auch die sachen nehmen kann, die der Character gerade trägt. Das fände ich allerdings auch Praktisch.
THX fürr die schnelle Antwort. Wenn das so ne art Vault ist, lass ich da mal lieber die finder von. Da ich mit Vault eigentlich sehr zufrieden bin, und keine Probleme habe, sollte das auch so bleiben.
THX trotzdem!
The Big Master
Edit: Mir is auf dem Bild aufgefallen, das man da auch die sachen nehmen kann, die der Character gerade trägt. Das fände ich allerdings auch Praktisch.
Sagt mir grad auch nix. Laut Text ein Tool eines Fans von DiabloII, der es für sein neues Lieblingsgame TQ übernommen hat.Sedriss hat geschrieben:Habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Bleibe lieber beim altbewährten Vault.
Vorsichtig behaupt ich jetzt, für TQVault werden User in unserem Forum besser bedient sein. Es läuft mit unseren technischen Anleitungen stabil und als Basar-Tauschformat sicherlich geeigneter.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Ist auch besser so ...The Big Master hat geschrieben:Da ich mit Vault eigentlich sehr zufrieden bin, und keine Probleme habe, sollte das auch so bleiben.
Stimmt, dass ist ein Vorteil gegenüber TQVault, aber das Tool funktioniert - leider / i.M. - nur mit TQ bis Patch 1.20, ergo ist's "Unbrauchbar"!The Big Master hat geschrieben:Edit: Mir is auf dem Bild aufgefallen, das man da auch die sachen nehmen kann, die der Character gerade trägt. Das fände ich allerdings auch Praktisch.
Vielleicht kommt ja noch 'ne Version für die aktuellen Versionen ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
so hab mir jetzt mal TQ chest runtergeladen
dieses programm ist schlechter als TQvault, da man zwar die gegenstände sieht, die der char am körper tragt, aber TQ chest lässt sich schlechter benutzen als TQvault
es stürzt oft ab
man kann keine relikte aus den gegnständen ziehen
man kann nur TQchars benutzen
bei den items fehlen einige angaben
außerdem ist alles auf englisch und die bedienung ist kompliziert
Fazit:
ich bleib beim guten alten TQvault, wegen der besseren bedienung mit mehr möglichkeiten
dieses programm ist schlechter als TQvault, da man zwar die gegenstände sieht, die der char am körper tragt, aber TQ chest lässt sich schlechter benutzen als TQvault
es stürzt oft ab
man kann keine relikte aus den gegnständen ziehen
man kann nur TQchars benutzen
bei den items fehlen einige angaben
außerdem ist alles auf englisch und die bedienung ist kompliziert
Fazit:
ich bleib beim guten alten TQvault, wegen der besseren bedienung mit mehr möglichkeiten
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23