Hallo Leute,
Ich wollte euch mal fragen was ich noch machen soll,
mein TQvault erkennt items aus Immortal Throne nicht.
Es werden mir bei den Registerkarten der komische datei pfade angezeigt aber wenn ich dann in die Tasche gehe ist sie leer,
Ich weiß nichtmehr was ich jetzt noch machen soll habe schon so einiges probiert,
könnte mir vieleicht jemand helfen?
Vault erkennt IT Items nicht
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler
Vault erkennt IT Items nicht
Zuletzt geändert von ShAdowWalK am 06.06.2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Koroi Lv.2, N1
Wieviele Threads willst du diesbezüglich noch aufmachen? 
Forenregeln:
11. Zuwiderhandlungen gegen die Maßnahmen eines Moderators, etwa die Wiedereröffnung eines geschlossenen Threads oder das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas, sind zu unterlassen und werden streng geahndet.
Guck mal nach, ob du die aktuellste Vault-Version hast, da sollte das eigentlich ohne Prob funktionieren. Die gibts hier.
Forenregeln:
11. Zuwiderhandlungen gegen die Maßnahmen eines Moderators, etwa die Wiedereröffnung eines geschlossenen Threads oder das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas, sind zu unterlassen und werden streng geahndet.
Guck mal nach, ob du die aktuellste Vault-Version hast, da sollte das eigentlich ohne Prob funktionieren. Die gibts hier.
Zuletzt geändert von Zeraphine am 06.06.2007, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler
Lieber Shadowwalk, wie von Moderatoren und Usern bereits hingewiesen, Du kannst wegen jeder Frage nicht im Stundentakt einfach einen neuen Thread aufmachen(=Spam). Zu den häufigsten Fragen haben wir genug Threads. Nicht nur in diesem Unterforum.
Lies die Forenregeln. Dauert 5 Minuten:
» Forenregeln
Deine Schreibweise ist ebenfalls sehr unleserlich. Änder bitte was daran. Sonst müssen wir das leider anders regeln.
Lies die Forenregeln. Dauert 5 Minuten:
» Forenregeln
Deine Schreibweise ist ebenfalls sehr unleserlich. Änder bitte was daran. Sonst müssen wir das leider anders regeln.
ShAdowWalK hat geschrieben:zu jedem thema? un zudem heir? irgendwi nicht was?
Was er meint, ist, dass im Technik- und im Allgemeinen Forum bereits fünf Threads von dir sind, die alle den Vault betreffen. Wenn die alle geschlossen werden, brauchst du ja nicht wieder neue aufmachen, denen wirds nicht anders ergehen.
In dem riesig langen Vault-Thread, der dir schonmal als Antwort verlinkt wurde, muss doch was zu finden sein, oder? Hast du den durchgelesen?
C:\Dokumente und Einstellungen\deinName\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\TQVaultData
Im Downloadbereich, Link steht weiter oben.
Edit: Ok, bist mit deinen Posts ja jetzt doch noch im richtigen Thread gelandet
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler