Danke geht auch an Elendil, der einen Ausschnitt aus der Gamestar zitiert und dieses Thema wieder ausgewärmt hat.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Typisch Fachjargon, ja nix sagen aber alles offen lassen ^^. Obiges von Frühjahr 07.GB: Once Immortal Throne hits store shelves, what's next for Iron Lore? Are there any plans for a Titan Quest sequel or a new game altogether?
Mike: There is more in store for Iron Lore and as much as I would like to talk about it – I can’t, which is probably exactly what you expected me to say. I can say that the wheels of progress are turning on the “What’s Next” front and people won’t be disappointed.
Gamebanshee
jap, wie du in deinem Edit schon sagtest, so wird's wahrscheinlich gewesen sein.Darkphoenix74 hat geschrieben:Ich glaube sie sprechen von einem Addon,was ja auch kam,und in meine Augen realistischer ist in anbetracht des datums des Interviews![]()
Nicht unbedingt. Wie KBA richtig erwähnte:Freakyspeaky hat geschrieben:Zu neuen Klassen würd ich sagen: wie soll das gehen? So ziemlich alles, was jemals..
Guggsu hier:KBA hat geschrieben:naja, hab noch nix gehört von TQ 2, aber ich find es ist hier auch nicht der Platz um zu posten, was alles cool wäre für TQ 2 (so einen Thread gibts ja schon)