Titan Quest 2 ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1305
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Titan Quest 2 ?

Beitrag von Telias » 31.05.2007, 17:48

Nachdem ich hier im Forum schon was von Titan Quest 2 gelesen habe, hab ich doch gleich gesucht ob es Hinweisse für einen Nachfolger gibt. Es gibt einige Gaming Portale, die meinen es soll kommen. Andere sagen wiederum, dass ein anderes Spiel geben wird. Und da soll es dann geschlossene Server ala Battle.net geben. Was meint ihr ? Alles nur unfug oder könnte es stimmen ? Würdet ihr euch denn ein TQ 2 kaufen ? Sollte wirklich ein Nachfolger kommen oder ein ähnliches Spiel von Iron Lore, könnt ihr sicher sein, dass wir auch dazu eine Fanseite machen ;)

Danke geht auch an Elendil, der einen Ausschnitt aus der Gamestar zitiert und dieses Thema wieder ausgewärmt hat.
Bild

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 31.05.2007, 17:55

jetzt sagen, ob es kommt oder nicht wäre wohl etwas unangebracht, oder so :P

was ich gesehen hab, war das Interview von 2005.
überlegt mal, soweit ich weiß, war der Release von TQ (1) 2006.

also ein Jahr davor. warum sollte da schon explizit von TQ 2 gesprochen werden?


bringt mir ein aktuelles Interview, und ich glaub's
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 31.05.2007, 17:59

Naja "möglich" wäre es ja.
GB: Once Immortal Throne hits store shelves, what's next for Iron Lore? Are there any plans for a Titan Quest sequel or a new game altogether?

Mike: There is more in store for Iron Lore and as much as I would like to talk about it – I can’t, which is probably exactly what you expected me to say. I can say that the wheels of progress are turning on the “What’s Next” front and people won’t be disappointed.

Gamebanshee
Typisch Fachjargon, ja nix sagen aber alles offen lassen ^^. Obiges von Frühjahr 07.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 31.05.2007, 18:01

natürlich, möglich ist alles ;)

das Interview kommt mir bekannt vor, hast mir vl mal gezeigt.

damit könnte auch IT gemeint gewesen sein?

wer weiß? genau wird nix gesagt.
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 31.05.2007, 18:03

Jep hab ich schonmal gepostet. Frei übersetzt geht's darum, was nach TQ:IT bei Iron Lore vor sich geht. Der Chefentwickler darauf, dass sich was bewegt und die Leute nich enthäuscht werden. Naja ob das "TQ" ist, wird dadurch natürlich nicht gefestigt. Wer weiss ;) ..?
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 31.05.2007, 18:05

Wishdokta hat geschrieben:Wer weiss ;) ..?


so ist es ;)


naja, hab noch nix gehört von TQ 2, aber ich find es ist hier auch nicht der Platz um zu posten, was alles cool wäre für TQ 2 (so einen Thread gibts ja schon)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 31.05.2007, 18:06

Ich glaube sie sprechen von einem Addon,was ja auch kam,und in meine Augen realistischer ist in anbetracht des datums des Interviews :roll:

Edit: Mist,KBA war schneller mit der selben meinung :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 31.05.2007, 18:09

Um das jetzt nochmals zu klären:
"Once Immortal Throne hits store shelves, what's next for Iron Lore?"
-> Wenn TQ:IT raus ist, was wird sich bei Iron Lore bewegen?

Es geht schon darum, dass Iron Lore an weiteren Titeln arbeitet, so Verette. Ob TQ is aber offen. Die Rede war nicht von TQ:IT.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 31.05.2007, 18:10

Darkphoenix74 hat geschrieben:Ich glaube sie sprechen von einem Addon,was ja auch kam,und in meine Augen realistischer ist in anbetracht des datums des Interviews :roll:
jap, wie du in deinem Edit schon sagtest, so wird's wahrscheinlich gewesen sein.

Muss ja nicht TQ 2 raus kommen, vl gibt's einen indirekten Nachfolger?!?

vl schon mit dem Titel " ... - Quest", aber eben etwas anderes als "Titan" am Anfang.. :D


spekulationen über spekulationen ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 31.05.2007, 18:17

@Wishdokta : upps sry---alters schwache Augen :wink:

Finde wir sollten uns(hoffendlich)angenehm überraschen lassen :roll:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1305
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 31.05.2007, 18:18

Als ich das erste mal von TQ gehört habe, war ich mir nicht sicher ob es ein Hit wird. Ich dachte eigentlich dass es ein billiger Diablo Clone wird. Mit dieser Seite hab ich auch erst eine Woche vor Release angefangen. Der Grund ist einfach. Die Demo hat von Anfang an Spaß gemacht und es war einfach was Neues. Iron Lore hatte damals kein Geld um Server wie Battle.net zu finanzieren. Das war damals auch mein größter Zweifel an diesem Spiel. Bei dem Erfolg von TQ sollten sie nun das Kleingeld haben um ein neues Spiel zu Entwickeln. Würde mich sehr auf ein neues Spiel mit mehr Features freuen, auch wenn es kein TQ 2 wäre.

PS: Gabs das Thema wirklich schon mal ? Hab bischer nichts gesehen von TQ 2.
Bild

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 31.05.2007, 18:20

Ich fände es auf der eine Seite sau cool, wenn ein neues TQ rauskommen würde, aber dann müsste alles neu gemacht werden (Klassen, Skills etc.)
Auf der anderen Seite würde ich eher sagen, dass das ziemlich sinnlos ist, weil sie dann einfahc neue klassen und NPC's und ne neue Welt machen und sagen dann, das ist TQ 2... das wäre nicht so toll...

Dann sollen sie lieber ein komplett neues Spiel machen und es dann anders nennen (Ohne Titan, ohne Quest) :D

Das ist auch nur meine Meinung...
Wenn "TQ 2" aber stimmig ist und auch zufallsgenerierte Gebiete a lá Diablo hat, kann ich mich auch mit neuen Klassen und einer neuen Welt zufrieden geben ;-)
Platzhalter.

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 31.05.2007, 19:45

Naja vielleicht kommt auch ein 2tes Addon Wenn man an den Abschlusspruch von peresephone denkt :roll:
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 31.05.2007, 19:52

Zu neuen Klassen würd ich sagen: wie soll das gehen? So ziemlich alles, was jemals in ein Rollenspiel gekommen ist, wurde durch TQ ausgelutscht, klassenmässig. Man könnte noch dämonische oder karmale Engerie reinbringen aber sonst könnte man IMHO nur die alten Klassen überarbeiten.
Bild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 31.05.2007, 19:58

Freakyspeaky hat geschrieben:Zu neuen Klassen würd ich sagen: wie soll das gehen? So ziemlich alles, was jemals..
Nicht unbedingt. Wie KBA richtig erwähnte:
KBA hat geschrieben:naja, hab noch nix gehört von TQ 2, aber ich find es ist hier auch nicht der Platz um zu posten, was alles cool wäre für TQ 2 (so einen Thread gibts ja schon)
Guggsu hier:
» Wünsche und Vorstellungen
Da gab's ein ganzes Buch an Ideen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten