@all
Jetzt bleibt mal bitte beim Tehma und werdet nicht beleidigend, sonst schließe ich diesen Thread, was sehr schade wäre. Hier geht es schlißlich um die Meinung dieses Spieles.
Entäuschung!!!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
unterbelichtete Freude ???? Du meintest dann wohl eher Freunde oder ?? Schaff erstmal etwas in deinem Leben ( Abitur Studium oder ähnliches ) um hier große sprüche zu klopfen du Wurst.
Aber naja es gibt immer dumme Menschen die sich selber einreden sie wären schlau nur weil sie ein paar Fremdwörter in den Raum werfen, welche sie vorher bei google nachgeschaut haben.
Oh man auf was für ein niveau lass ich mir herunter ??????
Ist ja schlimm aber gegen pubertierende Jugendliche kann man leider nichts machen waren alle mal so, zwar nicht ganz so dumm aber naja viel spaß noch moonY !
Aber naja es gibt immer dumme Menschen die sich selber einreden sie wären schlau nur weil sie ein paar Fremdwörter in den Raum werfen, welche sie vorher bei google nachgeschaut haben.
Oh man auf was für ein niveau lass ich mir herunter ??????
Ist ja schlimm aber gegen pubertierende Jugendliche kann man leider nichts machen waren alle mal so, zwar nicht ganz so dumm aber naja viel spaß noch moonY !
DIABLO 3 bald ist es soweit