Hallo Freunde vonTQ/IT
Ich bräuchte unbedingt ein paar gute Beineschienen.
Spiele nen Banditen(Jagd+Gaunerei)
Hat jemand was passendes?
Zum tausch habe ich einige leg. Items(kann aber nicht alle aufzählen)
Für ne positive Nachricht würde ich mich freuen.
"wer früher stirbt,ist länger tod"
[Suche] Beinschienen für Banditen(Jagd+Gaunerei)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Einerseits solltest du vielleicht den Level deines Banditen angeben, gegebenenfalls ob du auf bestimmte Werte der Beinschienen besonderen Wert legst und es wäre sicher nicht verkehrt zu sagen: tauschst du per Vault?
edit: Außerdem gehört solch ein Thread eigentlich in den Basar (nicht bös gemeint, ich sag es nur
)
edit: Außerdem gehört solch ein Thread eigentlich in den Basar (nicht bös gemeint, ich sag es nur

-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hi Hans7,
Wie schon Freakyspeaky geschrieben hat, ohne weitere Angaben können wir Dir schwerlich weiterhelfen!
Allgemeiner Tipp: bei den Händler (Allen!) nicht nur die Dinge einfach verkaufen was man so findet, sondern auch *immer* nachsehen was sie so Verkaufen, da kann man immer wieder auch gute Items kaufen
@Freakyspeaky: Nunja, da er TQ-IT hat, stimmt schon das Forum hier, obwohl es im "allgemeinen" Basar wohl IMHO besser aufgehoben wäre ...
Wie schon Freakyspeaky geschrieben hat, ohne weitere Angaben können wir Dir schwerlich weiterhelfen!
Allgemeiner Tipp: bei den Händler (Allen!) nicht nur die Dinge einfach verkaufen was man so findet, sondern auch *immer* nachsehen was sie so Verkaufen, da kann man immer wieder auch gute Items kaufen
@Freakyspeaky: Nunja, da er TQ-IT hat, stimmt schon das Forum hier, obwohl es im "allgemeinen" Basar wohl IMHO besser aufgehoben wäre ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Achso, dann hat das Thema wohl ein Mod still-und-heimlich verschoben, zw. Deiner und meiner AW ...Freakyspeaky hat geschrieben:der Thread war zuerst im Gegenständeforum, jemand anders hat ihn wohl hierher verschoben.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)