SaveGame Problem!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Schascha84
- Tränkeschlürfer
SaveGame Problem!
grüsst euch!
hab schon die Su-Fu benutzt aber keine lösung für mein problem gefunden!
musste meinen rechner platt machen und hab daraufhin TQ neu installiert. hab den ordner "MyGames" natürlich gesichert!
also.. TQ neu installiert. Saves importiert.
aber es funktioniert nicht! möchte nicht nocheinmal von vorne anfangen!
kann mir bitte jemand helfen wie ich das problem lösen kann?!
greetz
Schascha
P.S.: cd-key ist derselbe.
hab schon die Su-Fu benutzt aber keine lösung für mein problem gefunden!
musste meinen rechner platt machen und hab daraufhin TQ neu installiert. hab den ordner "MyGames" natürlich gesichert!
also.. TQ neu installiert. Saves importiert.
aber es funktioniert nicht! möchte nicht nocheinmal von vorne anfangen!
kann mir bitte jemand helfen wie ich das problem lösen kann?!
greetz
Schascha
P.S.: cd-key ist derselbe.
Hi @ Schascha84
Also: ein paar Fragen
1. Hast du das Spiel auf der selben Version, wie das vorherige? Also wenn du vorher auf 1.30 gespielt hast, sollte das Spiel jetzt auch auf 1.30 sein.
2. Hast du die selbe Seriennummer benutzt? Hier im Forum meine ich gelesen zu haben, das manche Probleme haben, Savegames von Spielen mit anderer Seriennummer zu Importiren.
3. Benutzt du Cracks oder No-DVD-Patches? Wenn ja, raus damit.
Wenn es immernoch nicht klappen sollte, Posten!
Luke XXX
1. Hast du das Spiel auf der selben Version, wie das vorherige? Also wenn du vorher auf 1.30 gespielt hast, sollte das Spiel jetzt auch auf 1.30 sein.
2. Hast du die selbe Seriennummer benutzt? Hier im Forum meine ich gelesen zu haben, das manche Probleme haben, Savegames von Spielen mit anderer Seriennummer zu Importiren.
Luke XXX
- Schascha84
- Tränkeschlürfer
zu 1: jap.. hab ich.. 1.08Luke XXX hat geschrieben:Hi @ Schascha84
Luke XXX
zu 2: wie ich schon sagte.. ja..^^
zu 3: nein ich benutz die original dvd
- Schascha84
- Tränkeschlürfer
hab ich schon gelsen.. nutzt mir aber nich viel.... mit TQ Vault hat ich damals totale problemeWishdokta hat geschrieben:» Savegames importieren
1. Schlimmer werden kann es nicht. Bei dir funzt die aktuelle Einstellung nicht, oderSchascha84 hat geschrieben:hab ich schon gelsen.. nutzt mir aber nich viel.... mit TQ Vault hat ich damals totale probleme
2. Zu "mit TQ Vault hat ich damals totale probleme" können wir nicht viel sagen. Das müsstest Du schon erklären.
- Schascha84
- Tränkeschlürfer
Wishdokta hat geschrieben:1. Schlimmer werden kann es nicht. Bei dir funzt die aktuelle Einstellung nicht, oderSchascha84 hat geschrieben:hab ich schon gelsen.. nutzt mir aber nich viel.... mit TQ Vault hat ich damals totale probleme?
2. Zu "mit TQ Vault hat ich damals totale probleme" können wir nicht viel sagen. Das müsstest Du schon erklären.
TQ Vault hat dafür gesorgt das ich meinen Char nich mehr sehn konnte und beim nexten start nicht mehr ins spiel einsteigen konnte.. O_o
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

[*Kopf schüttel'n*]Schascha84 hat geschrieben:TQ Vault hat dafür gesorgt das ich meinen Char nich mehr sehn konnte und beim nexten start nicht mehr ins spiel einsteigen konnte.. O_o
Hier *der* Ausschnitt:
Code: Alles auswählen
- Package also includes TQVaultMon, a utility to prevent Titan Quest from detecting the inventory modifications.Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)