HAllo
Ich habe gerade Titan Quest in der GOLD-Edition erhalten und installiert. Zuerst TQ, dann das Add-On Immortal Throne.
Frage 1:
Kann ich über "Immortal Throne" das normale Hauptspiel TQ spielen? (Bei Diablo 2 konnte man ja auch über "Lord of Destruction" das Hauptspiel spielen). Also kann ich gleich auf dem Desktop das Add-On Icon klicken?
Frage 2:
Da ich nun HAuptspiel UND Add-On installiert habe, reicht es dann, nur noch Updates für Immortal Throne zu installieren?
Frage 3:
Wie bekomme ich das extreme Ruckeln im Intro-Video weg? Sind zwischen 2-4 Frames...echt übel. Die Gold-Edition war bereits auf 1.2 aktualisiert.
Vielen DAnk für Antworten
3 Technikfragen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hellou.
TQ:IT spielen: TQ:IT DVD rein -> spielen
Bemerke: Charaktere in TQ:IT (importiert oder erstellt) können in TQ nicht verwendet werden (Artefakte, neue Items, usw..). Was bei D2 ging und nich ging spielt hier keine Rolle
-> installier TQ:IT
-> und du spielst automatisch "TQ:IT Version 1.1".
» Lösungen Technikprobleme
Z.B. der Punkt "Hardwarebeschleunigung" nützt schon viel. Wie auch immer, steht alles dort.
Bei weiteren Fragen kann evtl. auch unsere FAQ für Immortal Throne helfen:
» FAQ Immortal Throne
TQ spielen: TQ DVD rein -> spielenKann ich über "Immortal Throne" das normale Hauptspiel TQ spielen?
TQ:IT spielen: TQ:IT DVD rein -> spielen
Bemerke: Charaktere in TQ:IT (importiert oder erstellt) können in TQ nicht verwendet werden (Artefakte, neue Items, usw..). Was bei D2 ging und nich ging spielt hier keine Rolle
Updates für Immortal Throne wird es in absehbarer Zeit erstmal nicht geben. -> Installier TQDa ich nun HAuptspiel UND Add-On installiert habe, reicht es dann, nur noch Updates für Immortal Throne zu installieren?
-> installier TQ:IT
-> und du spielst automatisch "TQ:IT Version 1.1".
Starte mal den PC neu und probier dann das Intro anzusehen. Hast du viele Programme bei WinXP im Hintergrund laufen? Deaktivier bitte alle. Und allgemeine Technikfragen bitte auch nachschlagen. Wir haben ne ganze Sammlung:Wie bekomme ich das extreme Ruckeln im Intro-Video weg?
» Lösungen Technikprobleme
Z.B. der Punkt "Hardwarebeschleunigung" nützt schon viel. Wie auch immer, steht alles dort.
Bei weiteren Fragen kann evtl. auch unsere FAQ für Immortal Throne helfen:
» FAQ Immortal Throne
Zuletzt geändert von Wishdokta am 03.05.2007, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
Frage 1: JA
Frage 2: JA
Frage 3 : Kauf Dir eine schnellere Graka einen schnelleren Rechner, installier aktuelle Treiber oder lösche die Videos aus dem TQ IT Ordner
Grüße Sedriss
EDIT
@Wishdokta:
Typisch Moderator immer ein kleines bisschen schneller.
Übrigens! Gratulation zum 1000sten Post
Frage 1: JA
Frage 2: JA
Frage 3 : Kauf Dir eine schnellere Graka einen schnelleren Rechner, installier aktuelle Treiber oder lösche die Videos aus dem TQ IT Ordner
Grüße Sedriss
EDIT
@Wishdokta:
Typisch Moderator immer ein kleines bisschen schneller.
Übrigens! Gratulation zum 1000sten Post
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
@Leoric:
Wenn die Intros wirklich so nerven, kannst Du sie evtl. gleich weglassen. Schau mal hier rein:
» Intro überspringen (Video umbenennen)
Wie gesagt, geh doch sonst die oben erwähnte Checkliste für Technikprobleme durch. Was Du davon schon probiert hast, weiss ich nicht.
@Sedriss:
Thankyouschön
Grüsse
Wenn die Intros wirklich so nerven, kannst Du sie evtl. gleich weglassen. Schau mal hier rein:
» Intro überspringen (Video umbenennen)
Wie gesagt, geh doch sonst die oben erwähnte Checkliste für Technikprobleme durch. Was Du davon schon probiert hast, weiss ich nicht.
@Sedriss:
Thankyouschön
Grüsse