Intro Videos überspringen/deaktivieren
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Intro Videos überspringen/deaktivieren
Hi Leute!
Bei meiner Frage geht es weniger um das WIE als um das WARUM: Ich und mein Bruder, wir spielen beide TQ, gleiche Version (1.30). Nun meine Frage: Wiso kann ich die Intovideos überspringen, und zwar mit jeder X-beliebigen Taste, und er nur mit F5?
Wir haben unterschiedliche Seriennummern, und keiner von uns benutzt einen Crack oder ähnliches. Bitte um antwort.
Luke XXX
P.S.: Wer diese 0KB Videos hatt, bitte PM an mich, die Intros nerven nämlich.
Bei meiner Frage geht es weniger um das WIE als um das WARUM: Ich und mein Bruder, wir spielen beide TQ, gleiche Version (1.30). Nun meine Frage: Wiso kann ich die Intovideos überspringen, und zwar mit jeder X-beliebigen Taste, und er nur mit F5?
Wir haben unterschiedliche Seriennummern, und keiner von uns benutzt einen Crack oder ähnliches. Bitte um antwort.
Luke XXX
P.S.: Wer diese 0KB Videos hatt, bitte PM an mich, die Intros nerven nämlich.
- w.r.c.snAKe
- Wo ist mein Kerni?
Videos weg
Du musst einfach im TQ ordner den Ordner mirt den Videos suchen und den Videoordner einfach umbenennen hat bei mir geklappt 
Templer LEV. 52
Rächer Lev. 36
Rächer Lev. 36
namd!
das spiel findet den ordner dann nich mehr und lädt einfach ohne die videos.
geht aber auch mit den dateien. ich z.b. hab die videos selbst umbenannt (TQCinematic1.bik statt TQCinematic.bik). das funzt genauso.
lacrima
na wie du willst!Luke XXX hat geschrieben:Und wie soll ich den Umbenennen? Oder bessergesagt: Wie soll er den heißen?
Luke XXX
das spiel findet den ordner dann nich mehr und lädt einfach ohne die videos.
geht aber auch mit den dateien. ich z.b. hab die videos selbst umbenannt (TQCinematic1.bik statt TQCinematic.bik). das funzt genauso.
lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21
- The Big Master
- Schamanenleger
Übrigens,so weit ich weiß kann man das Video ganz leicht abbrechen.Einfach irgendeine Taste extrem oft drücken.Funktioniert auch mit den Maustasten.Beim fünften oder sechsten mal drücken(manchmal dauert es auch um etwas länger) wird das Video einfach übersprungen.
Aber das Video einfach umzubenennen/löschen ist natürlich auch eine Möglichkeit^^
Aber das Video einfach umzubenennen/löschen ist natürlich auch eine Möglichkeit^^
- Mastery Master
- Schamanenleger
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- Dark Schneider
- Nymphenbändiger
Lösungen für solche probleme findest du meist auf crackseiten wie ********.com oder *******.com. Hier gibt es immer irgendein no video file wie auch die okb daten bei mir funzt es mit dennen.
Heute stehen wir am Abgrund, morgen werden wir einen Schritt weiter sein.
Das Sammelsorium ein Besuch lohnt sich immer.
Das Sammelsorium ein Besuch lohnt sich immer.