Infos zu EA-TQ2

Alles was es zu Titan Quest 2 zu diskutieren gibt, gehört hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19195
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Infos zu EA-TQ2

Beitrag von FOE » 25.05.2026, 16:37

Es gibt auch schon mal einen ersten Titan Quest II ‐ Character Builder ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Johndoo65
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2025, 13:59

Re: Infos zu EA-TQ2

Beitrag von Johndoo65 » 19.06.2026, 10:00

Hiho zusammen....
Update 4 "die wilden Lande " ist gelandet :punk: https://steamcommunity.com/games/115403 ... 2793819786

Viel Spaß
Grüße Johndoo65

Antworten