Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von FOE » 24.05.2024, 13:44

Gameno hat geschrieben:
22.05.2024, 20:51
Kurzes Update:

Astrid hat gerade das Orakel in Delphi besucht. Schattenmaul war leider Gassi. Habe extra zweimal die Höhle besucht. Wenn man so was im vornherein wüsste... 3 Levelsprünge lang habe ich, mangels guter Ausrüstung, Runenmine und magische Aufladung gesteigert. Runenmine extra für Schatti, damit ich ihn immer wieder hinter mir her ins Minenfeld locken kann. Aber der Köter muß das gerochen haben und blieb lieber fern. :evil:
Ich finde ja Schatti ist ein guter Indikator, wie weit (Schadens- und Überlebenstechnisch) der Charakter in Griechenland schon ist.
^^ :good: ;)
Gameno hat geschrieben:
22.05.2024, 20:51
FOE hat geschrieben:
20.05.2024, 16:47
Hmm, spielst Du über Steam oder GOG!?

Bei Steam hättest Du eine Cloud und dort gibt es auch eine Funktion zum Hochladen von Screenshot's, sowie auch eine eigene Screenshot-Funktion (F12!).
Steam. Habe mich jetzt aber erst, aufgrund deines Postes, mit dieser Cloud angefangen mich zu beschäftigen. Da ich lernwillig bin und auch bereit bin mich auszuprobieren, werde ich demnächst mal versuchen ein paar Bilder von Astrid zu posten.
Sehr schön! :)
Gameno hat geschrieben:
22.05.2024, 20:51
Allerdings trägt sie bisher immer noch nur gelbe Items und kein Artefakt. Wenn ich etwas poste, dann sollte sie wenigstens auch was zu zeigen haben. Grüne Items fallen jetzt langsam aber leider passt nichts waffentechnisch oder in den Plan. Na gut, bringt schon Gold beim Händler...
Was aber auch egal ist, Stand ist Stand, egal ob mit gutem oder schlechten Gear. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3323
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 24.05.2024, 19:44

Gameno hat geschrieben:
22.05.2024, 20:51
Kurzes Update:

Astrid hat gerade das Orakel in Delphi besucht. Schattenmaul war leider Gassi. Habe extra zweimal die Höhle besucht. Wenn man so was im vornherein wüsste... 3 Levelsprünge lang habe ich, mangels guter Ausrüstung, Runenmine und magische Aufladung gesteigert. Runenmine extra für Schatti, damit ich ihn immer wieder hinter mir her ins Minenfeld locken kann. Aber der Köter muß das gerochen haben und blieb lieber fern. :evil:
Ich finde ja Schatti ist ein guter Indikator, wie weit (Schadens- und Überlebenstechnisch) der Charakter in Griechenland schon ist.
FOE hat geschrieben:
20.05.2024, 16:47
Bitte, auch wenn Du nicht ganz so erfreut darüber bist/warst! :wink:
Das täuscht. Ich verleihe meinen Beiträgen gerne eine Hauch von Ironie. Tatsächlich habe ich einen Wahnsinnsspaß :bound: an so einer Art von Charakter. Hätte mich auch an einem Eroberer mit Stab versucht, wenn das Würfelpech es vorgesehen hätte. Aber für den Einstieg in diese Challenge muß man ja nicht gleich ganz oben ins Regal greifen...
FOE hat geschrieben:
20.05.2024, 16:47
Hmm, spielst Du über Steam oder GOG!?

Bei Steam hättest Du eine Cloud und dort gibt es auch eine Funktion zum Hochladen von Screenshot's, sowie auch eine eigene Screenshot-Funktion (F12!).
Steam. Habe mich jetzt aber erst, aufgrund deines Postes, mit dieser Cloud angefangen mich zu beschäftigen. Da ich lernwillig bin und auch bereit bin mich auszuprobieren, werde ich demnächst mal versuchen ein paar Bilder von Astrid zu posten. Allerdings trägt sie bisher immer noch nur gelbe Items und kein Artefakt. Wenn ich etwas poste, dann sollte sie wenigstens auch was zu zeigen haben. Grüne Items fallen jetzt langsam aber leider passt nichts waffentechnisch oder in den Plan. Na gut, bringt schon Gold beim Händler...
FOE hat geschrieben:
20.05.2024, 16:47
Hoffentlich hast Du mehr Dropglück im Laufe des Spiel's ...
Danke, aber noch steht Astrid unter Typhoons Fluch. Einzig ein vervollständigter Dionysos' Weinschlauch und eine arkane Formel: Blattlied (nicht wirklich sinnvoll..) hat Astrid auf dem Weg von Megara bis Delphi erobert. Aber auch der Weinschlauch wird erstmal gelagert, bis klar ist ob er in einen guten Ring, Amulett oder ein Artefakt gesockelt wird.
Sonst schlägt sich das Mädel recht tapfer, allerdings erwische ich sie gerade immer wieder dabei, das sie ein bisschen leichtsinnig in Mobs rennt, Runenminen legt und anfängt sich zu prügeln. Ich muß da wirklich nochmal ein ernstes Wort mit ihr sprechen, da mich dieser plötzliche "Gong" wenn ihre Lebensenergie drastisch fällt (trotz heilige Raserei), mich oft mit Schnappatmung zurück lässt. Etwas mehr Rücksicht auf mich dürfte sie ruhig nehmen...

Aber alles gut. Bisher noch 0 Tode (Astrids und meinereiner)!

mit freundlichem Gruß, Gameno
Hallo und herzlich willkommen bei uns, Gameno!

Wir freuen uns immer über Zuwachs in unserer elitären Runde. Du hasr natürlich mal voll die üble Kombination erwischt, aber auch das ist machbar, du wirst an diesem Char wachsen und Astrid wird es sicher schaffen. O tode sind übrigens hier keine Pflicht und viele Tode auch keine Schande...Klappere auf alle Fälle immer die Händler ab und hebe alles an Items auf zum Verkaufen, das Geld kannst du später beim Gambler auf den Kopf hauen.

Ich freue mich auf alle Fälle auf deine nächsten Berichte und wünsche Astrid viel Dropglück, das kann sie gebrauchen...

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Gameno
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 15.05.2024, 20:50

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Gameno » 29.05.2024, 14:14

Astrid, angehende Drachenjägerin, verweilt nun in Knossos.

Das gibt mir kurz die Gelegenheit euch ein bisschen ins Bilde (Achtung Wortspiel!) über sie zu setzen. :mrgreen:

Aber zuerst:
Mausi hat geschrieben:
24.05.2024, 19:44
Hallo und herzlich willkommen bei uns, Gameno!
...
O tode sind übrigens hier keine Pflicht und viele Tode auch keine Schande...
...
Ich freue mich auf alle Fälle auf deine nächsten Berichte und wünsche Astrid viel Dropglück, das kann sie gebrauchen...

LG
Mausi
Danke, auch für dein herzliches Willkommen an mich.
Ja 0 Tode sind keine Pflicht, aaaber.. ich und Astrid hassen es kurzzeitig das zeitliche zu segnen. Das muß unbedingt in Grenzen gehalten werden.
FOE hat geschrieben:
24.05.2024, 13:44
Was aber auch egal ist, Stand ist Stand, egal ob mit gutem oder schlechten Gear. ;)
Okay... Du wolltest es nicht anders... :(
Hier nun eine kleine Vorstellung:

Bild

Item-Beschreibungen:

Bild

Die Meisterschaften:

Bild

In der Jagdmeisterschaft liegt erstmal der Fokus auf der Verteidigung. Schnellstmöglich auf "Deckung finden". Dort 2 Punkte rein und unterwegs je 1 Punkt in Kräuterkunde und Jagdruf gesetzt. Nachdem nun immer mehr "Standardenträger" und "Fangnetze" auf der Gegnerseite auftauchen (höllische Kombi... :cry: ) hat Astrid in den nächsten Aufstiegen versucht möglichst schnell auf "Bahnbrecher" zu kommen. Der eine Punkt ist Gold wert. Ihr Killspeed ist noch ordentlich, weswegen "Beutestudium" noch Zeit hat.

Bild

"magische Aufladung" und "runische Minen" erweisen sich zur Zeit als Mobkiller und der 1 Punkt in "Donnerschlag" und Mod hilft, zwar nicht beeindruckend, mit bei Bossen und Helden.

Auf dem Weg von Delphi nach Athen meinte Astrid sich im Xmod mit 9 Gorgonenköniginnen anlegen zu müssen. Durch Separation der 3 Euryalen (Heilerinnen) war der Kampf überrrachenderweise anschließend gegen die 6 übrigen easy. Kräuterkunde und damals noch eine Lebensregeneration von über 50 brachten Astrid nicht mal ansatzweise in Gefahr.
Ganz anders sah das mit dem Alt-Limos (Quest) vor dem Monsterlager vor Athen aus. Bei dem Damage der 3 Gegner musste sich Astrid immer wieder zurückziehen um kurz durchzuatmen. Im Monsterlager wendete sich dann endlich das Dropglück. Ein "Des Veteranen geprägter Brustpanzer" (siehe oben die Werte) passte wunderbar ins Konzept und sandte wahre Glücksgefühle durch Astrids Körper. Als sich dann auch noch ein weiterer "Dyonisos Weinschlauch" (eingesetzt im grünen Ring) vervollständigte und am Wegesrand auf den Schlachtfeld vor Athen eine "Armschiene des Wildschweinmanns der Lichtung" lag, war das innere Blumenpflücken bei Astrid perfekt. Mit Ihren Fähigkeiten und den Items hat sie nun 40% Geschosse ausweichen und 28% physische Resistenz. Sie ist also auf dem richtigen Weg.
Dachte sie zumindest... :cry:
Alastor in den Katakomben von Athen brachte Astrid zum Verzweifeln. Als Nahkämpfer ohne passende Resistenz half auf XMod nur noch 2-3 mal die ESC-Taste vor dem Ableben. Also zurück auf Normal ohne Mod. Jetzt war Alastor derjenige der sich fürchten musste. Aber nicht lange. :whistle:

Nach der kleinen Bootsfahrt nach Knossos darf Astrid mal kurz durchatmen.

mit freundlichem Gruß, Gameno
PS: Sorry, das es so lange dauerte, aber ich musste mich erst mal mit den Screenshots, Bilder bearbeiten und hier einstellen auseinandersetzen. Dauerte länger als zu spielen... Denke Bilder über Ausrüstung werde ich eher seltener posten. Nur noch wenn sie spezielle Milestones erreicht...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3323
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 30.05.2024, 09:27

Hallo Gameno,

was ist denn das für ein Schild, den die Astrid trägt, sowas habe ich ausserhalb von Mods noch nicht gesehen...Scheint ein gelber Schild zu sein - "der Verjüngung"? Was für ein Schild? Zeig doch mal ganz...Da stimmt doch was nicht...Der hat 0% Warscheinlichkeit 0 Schaden abzublocken? Und das Aussehen kenne ich so auch nicht...Ebenso erscheint mir 42% Durschlagresistenz zu hoch für ein gelbes Schild mit Levelanforderung 8...
Hier ein Auszug aus der Affixliste:

Durchschlagswiderstand – Rüstungen, Schilde
• Lvl 3: Gehärtet 7/9% Durchschlagswiderstand
• Lvl 12: Unbeugsam 18/20% Durchschlagwiderstand
• Lvl 18: Verstärkt 25/29% Durchschlagwiderstand
• Lvl 34: [L] Undurchdringlich 37/50% Durchschlagwiderstand

Zudem dürfen auf dem Schild auch nicht die 10% Warscheinlichkeit auf 92% physischer Widerstand drauf sein, denn ein einfacher gelber schild hat ja maximal nur ein Prefix und ein Suffix. Und das Suffix ist ja mit "der Verjüngung" schon belegt...

Mit welcher Mod genau spielst du? Ich wüsste nicht, das die normale Xmax-Mod Aussehen und Affixe verändert...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2104
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 30.05.2024, 10:25

Das gelbe Schild ist absolut seltsam und ich denk es ist nicht sauber. In normalen Spiel kann es nicht dropen.

1. Das aussehen, kommt das aus einer mod?
2. hat keinen eigenen Namen (z.B Babarenschild der Verjüngung)
3. Wo sollen bei dem Schild die Wahrscheinlichkeit und den Durchschlagwiderstand her kommen. Vor allem beides! gleichzeitig

Dies bedarf Klärung von Gameno!

Benutzeravatar
Gameno
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 15.05.2024, 20:50

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Gameno » 30.05.2024, 10:38

Hallo Mausi,

ähm, habe diese XMax-Version:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2789158614

und spiele immer mit der 3. Option von oben

Bild
wenn ich hiermit einen unerlaubten Mod benutze, dann teile mir das bitte mit. Werde ihn sofort entfernen. Da mein ursprünglicher XMax-Mod nach Ragnarök und Atlantis (obwohl angeblich angepasst..) ständig Probleme und Abstürze verursachte, suchte ich eine neue Version und da hier scheinbar Bugfixes eingebunden sind, wählte ich diese, da ich für die Challenge einen Mod mit Verfielfachung der Gegner suchte. Hoffe ich habe keinen Fehler begangen?

Zum Schild: Okay, habe ich gar nicht darauf geachtet. Habe nur die Lebensreg gesehen und deshalb genommen. 0% Abblockrate ist schon dämlich. Auch auf die 42% Durchschlagswiderstand legte ich keinen Wert, da ich ja über Geschosse ausweichen und physischen Widerstand gehen will..

Also nochmal: Wenn der Mod inakzeptabel ist, dann werde ich ihn natürlich sofort entfernen. Hättet ihr einen Link zu einem Mod auf steam (der normale XMAX funktioniert bei mir nicht fehlerfrei) der hier in der Challenge einsetzbar ist?

mit freundlichem Gruß Gameno

Benutzeravatar
Gameno
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 15.05.2024, 20:50

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Gameno » 30.05.2024, 10:47

Nala hat geschrieben:
30.05.2024, 10:25
Dies bedarf Klärung von Gameno!
Hallo Nala,
Ich möchte auf gar keinen Fall hier ein unsauberes Spiel in der Challenge treiben. Habe jahrelang nur ohne Mods gespielt und bin auch gerne bereit die Challenge ohne zu Mod zu spielen. Da von den Regeln Mosterverfielfachungsmods erlaubt sind, dachte ich den kann ich bedenkenlos einsetzen. War definitiv keine Absicht, hier einen unerlaubten Mod einszusetzen. dachte wo XMax draufsteht ist auch XMax drinn.

Grüße Gameno

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2104
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 30.05.2024, 11:10

Willst du uns hier jetzt noch erzählen du hast dir die Modbescheibung nicht durchgelesen?!

Auren halten 2 Stunden an, Verbesserte Artefakte, "verbesserte" Gegenstände, LKS und Blutungsresistenzsenkung für epic und legendär wurden auf die hälfte nur abgesenkt und so vieles mehr!
und schau, da hat die Mod ja noch ein link was denn alles geändert wurde. Da sträuben sich die Haare.

https://pastebin.com/raw/KyWb3bsZ

Die Mod greift in quasi in ALLES ein!

Dein Char ist disqualifiziert und fertig. Keine Diskussion das man es ja nicht gewusst haben will. Das steht da alles frei zum nachlesen.

Gameno hat geschrieben:
15.05.2024, 21:01
Nach jahrelangem passiven Mitlesens in diesem Forum habe ich mich nun tatsächlich aufgerafft mich anzumelden. Da ich zur Zeit einfach mal eine echte Herausforderung suche, bitte ich darum, das Ihr mir einen reizvollen Char
Versuch es mal ohne diese Mod!

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3323
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 30.05.2024, 11:16

Ich gehe da voll mit Nala...Wenn ich eine Mod runterlade, schaue ich mir an, was die tut...Und vor allem, wenn ich bei einer Challenge mitmache, wo nur die Monstervervielfältigung erlaubt ist und alles, was das Spiel leichter macht, verboten ist, prüfe ich doch noch einmal vorab, ob die Mod den Spielregeln entspricht. Ich will nicht behaupten, dass du absichtlich schummelst, denn dann wäre dir das Malheur mit dem Schild nicht passiert, aber wenn du schon wie geschrieben, jahrelang ohne Mods spielst, hätten dir die Änderungen auffallen müssen...Eine Disqualifizierung ist rechtens, denn du hast Vertrauen verspielt...Wenn du eine Herausforderung suchst, schmeiss die Mod runter und fang den Charakter trotz Disqualifizierung von vorne an...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Gameno
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 15.05.2024, 20:50

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Gameno » 30.05.2024, 11:23

Hallo Nala,

Nein. keine Diskussion. Fehler ganz klar bei mir.
Ich möchte nur zu Bedenken geben, das nicht jeder des Englischen so mächtig ist und dann in einer Fremdsprache ALLES durchliest.

Mod ist natürlich gelöscht und bleibt es jetzt auch.

Ich möchte nach wie vor gerne teilnehmen. Darum bitte ich um einen neuen Char.
Ich werde aber ab sofort generell ohne Mods spielen, damit mir sowas nicht wieder passiert.

Grüße Gameno
PS: habe mich im Forum nicht angemeldet um sofort negativ aufzufallen. Bitte um Entschuldigung

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2104
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 30.05.2024, 11:35

Gameno hat geschrieben:
30.05.2024, 11:23

Ich möchte nur zu Bedenken geben, das nicht jeder des Englischen so mächtig ist und dann in einer Fremdsprache ALLES durchliest.

https://translate.google.com/?hl=de&sl= ... =translate

Bitte schön ein link extra für dich rausgesucht für das nächste mal.
Ich verwende den Übersetzer auch.
Und man hätte bei der Mod auch nicht den langen txt übersetzen brauchen, alleine was auf der Steamseite von der Mod hat ausgereicht um zu wissen das die Mod nicht geeignet ist.

Ich würfel dir nochmal neu aus:

Meisterschaften: 6+4 mit Waffe mit 2. Also ein Rächer mit Axt. Viel Spaß mit der neuen Kombo.

Falls du Fragen zu Mods haben solltest kannst du sie hier im Forum ruhig stellen.
Mausi und ich nutze diese xmax Mod:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... =755731339
wobei hier, ganz Wichtig, xmax+ zu ignorieren ist.

Benutzeravatar
Gameno
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 15.05.2024, 20:50

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Gameno » 30.05.2024, 11:55

Hallo Nala,
Nala hat geschrieben:
30.05.2024, 11:35
Bitte schön ein link extra für dich rausgesucht für das nächste mal.
...

Ich würfel dir nochmal neu aus:

Meisterschaften: 6+4 mit Waffe mit 2. Also ein Rächer mit Axt. Viel Spaß mit der neuen Kombo.
Es wird kein nächstes Mal geben! Wie oben schon geschrieben, spiele ich wieder fortan ohne Mods.
Ich bin nur froh, das es bei Astrid noch am Anfang aufgefallen ist. Wenn sie schon weiter gewesen wäre, hätte ich mich noch mehr über mich geärgert. Wie gesagt Fehler liegt klar bei mir!

Vielen Dank für den neuen Charakter.

mit freundlichem Gruß, Gameno

Benutzeravatar
Gameno
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 15.05.2024, 20:50

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Gameno » 30.05.2024, 13:37

So... Rächer also.

Mit Axt...

gleiches Problem wie bei Astrid.
Kaum physische Schadensverstärker bei Jagd ohne Bogen oder Speer, wenig bei Erde also wahrscheinlich Fokus auf Feuer oder Pet.

Nahkampf, Fernkampf(Zauber) oder Pet? kann mich noch nicht entschließen.

Frage zu Pet: Läuft Monsterköder und sein Mod Detonation unter "Pet"? Wird "Detonation" verstärkt von Petschmuck? Wäre dann ähnlich wie Terrakotakrieger von Neidan. Weiß das jemand?

Verteidigung: Wieder "Geschosse ausweichen" über Jagd. Auf Physischer Widerstand zu setzen, bietet sich über "Hitzeschild" an. Könnte in die Richtung wie Astrid gehen...

Aber Angriff? Hoffe nicht das es auf reine Flammenwoge, Vulkankugel, Eruption rausläuft..

Fazit: Diesmal kein klares Konzept - lasse mich einfach mal durch Spiel treiben und sehe es mich führt.

Achja: Name der Rächerin: Tiara

Grüße Gameno

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2104
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 30.05.2024, 15:22

Monsterköder ist leider kein Pet. Aber es gibt viele Monster die gern mit Puppen spielen.
Der Feuerschaden von Detonation sollte aber von Erdzauber profitieren. Ich denke das auch z.B %Elementschaden oder absoluter Feuerschaden von deiner Ausrüstung (Nicht Waffe) auch darauf wirkt.
Gameno hat geschrieben:
30.05.2024, 13:37

Fazit: Diesmal kein klares Konzept - lasse mich einfach mal durch Spiel treiben und sehe es mich führt.

Grüße Gameno
Ich mach auch immer große Pläne. :P Und dann im laufe des Spieles wird umentschieden. :lol:
Tiara wird die Aufgabe schon meistern!

Benutzeravatar
Gameno
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 15.05.2024, 20:50

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Gameno » 31.05.2024, 19:14

Tiara (Stufe10) ist in Megara eingetroffen.

Hier ein paar Bilder zu Ihr und Ihrer Ausrüstung:
Bild

Beschreibung der Items:
Bild

Der 2. Waffenslot ist leer.

Um erst einmal Ihr Lebenspolster aufzufüttern, hat Tiara mit Jagd als erste Meisterschaft angefangen. Erde kommt später dazu.
Hier der Link zu den verteilten Fähigkeitspunkten: https://www.tqcalc.com/TitanCalcb285b28 ... -0-0-0-0-0

Sie spielt sich äußerst ... zäh.. Liegt aber daran, das ich experimentieren möchte und versuchte schnell auf den Monsterköder zu kommen, um zu sehen ob die Detonation (1.Mod) in Griechenland Wirkung zeigt und Gegner von sich abzulenken ist auch nicht verkehrt. Wenn nicht giebt es ja noch den Mystiker. Bisher sind allerdings noch zu wenig Punkte in der Detonation um ein frühes Urteil darüber abzugeben. Deshalb hat Tiara erst einmal alles einzeln von Hand verpeilt -sorry- verbeilt. :wink:

Da recht häufig Items mit Lebensreg fielen, hat Tiara sich vorerst einmal damit ausgerüstet. Hilft doch recht gut gegen DOT`s.

Das wärs erstmal.
mit freundlichem Gruß, Gameno

Antworten