Traum Phantomschlag

Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Innzane
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2024, 06:46

Traum Phantomschlag

Beitrag von Innzane » 02.02.2024, 06:52

Hallo Fangemeinde, ich spiele die Eternal Embers Edition und zwar auf Android. Seit einigen Tagen funktioniert der Phantomschlag meines Templers (Traum/Verteidigung LVL 40) nicht mehr wie er funktionieren sollte. Aus der Distanz trifft er bei Ankunft nur noch einen Gegner und aus dem Nahkampf heraus ebenso aber da wird die Abklingzeit nicht mehr aktiviert. Kennt jemand dieses Problem? Gibt es vieleicht einen Spiele-Support der auch gelesen wird vom Hersteller ? Items ablegen und Punkte neu verteilen habe ich schon probiert. An der Region liegt es auch nicht. Werde einen neuen Char erstellen und mal probieren ob es geht. Danke für jede Hilfe. Ohne Phantomschlag ist Traum glaube nutzlos!?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Traum Phantomschlag

Beitrag von FOE » 02.02.2024, 15:42

Hallo Innzane,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da Du die Android-App spielst, müsstest Du über den Play Store die App-Entwickler mal direkt anschreiben, dort sollte es eine Möglichkeit/Link zum Entwickler geben ...

Sonst kann man nichts dazu sagen, da die meisten aktiven Spieler hier wohl die PC-Version spielen ...

[Edit]

Siehe ggf. mal hier ... https://play.google.com/store/apps/deta ... estedition ... und dann unter "Support für diese App"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Traum Phantomschlag

Beitrag von Handballfreak » 02.02.2024, 22:58

Vielleicht kannst du eine andere / frühere Version des Spieles installieren und schauen, ob der Fehler dort (noch) nicht auftritt.
Bild

Innzane
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2024, 06:46

Re: Traum Phantomschlag

Beitrag von Innzane » 03.02.2024, 11:02

Update: also es muss sich um ein Steuerungsproblem handeln, da der gleiche Fehler beim schildansturm auftritt. Werde jetzt mal neu installiere. Danke für Eure Hilfe.

Antworten