mjolnir und donar's might

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Oneei1995
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2024, 01:38

mjolnir und donar's might

Beitrag von Oneei1995 » 24.01.2024, 01:46

Hallo guten abend habe mal eine frage wo bekommt man am besten die oben genannten Gegenstand her vom welchen Boss? Sutr oder fafnir? LG :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: mjolnir und donar's might

Beitrag von FOE » 27.01.2024, 17:49

Hallo Oneei1995,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Leider kann man da nur sagen, dass es für alle Items keine bestimmten Gebiete gibt, wo sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch droppen!

Siehe einfach mal die ganzen angepinnten Themen hier in diesen Forum-Bereich ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: mjolnir und donar's might

Beitrag von Mausi » 27.01.2024, 23:08

Mjölnir kann sowohl bei Surt und Fafnir droppen...
Du hast bisher einfach Pech gehabt...
Hier ist die Database mit Loottable, da kann man direkt schauen, wo was droppt:
https://tq-db.net/de/category/wurf
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten