Was nun?!

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
rbc4
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2022, 09:54

Was nun?!

Beitrag von rbc4 » 05.10.2022, 16:11

Hallo zusammen
Ich habe nun mit meinem ersten Char, Stand jetzt, Level 76 erreicht. Malmouth ist durch, ebenso wie Korvin Base. Außer hole 25 Fragmente aus dem Portal habe ich nichts weiter offen an Quests, habe aber auch sonst keinen Questgeber. Und nun das oder Bountys bis 100?
Meine Frage daher: gibt es etwas, was ich übersehen habe, wo ich aber weiter leveln kann oder wie geht es nun weiter? Ich habe gerade keinen Plan....

Vielen Dank und viel Spaß weiterhin :)
PS: habe es versehentlich auf einfachsten Modus gespielt. Ändert sich etwas, wenn ich auf zB Veteran gehe?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Was nun?!

Beitrag von FOE » 09.10.2022, 15:31

Hallo rbc4,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Erstmal Sorry für die späte Antwort.

Im Grunde hast Du nichts übersehen, aber GD ist da ein Spiel der "alten Schule", d.h. es gibt da 3 Schwierigkeitsgrade und man sollte/muss da alle 3 auch spielen, um auf Level 100 zu kommen!
Dabei spielt man dann aber halt auch die ganze Story 3x durch und es wird halt auch pro Schwierigkeitsgrad entsprechend schwerer, aber man findet/bekommt dann auch besseres Loot ...

Was "Veteran" betrifft, so ist dies eher dafür gedacht, dass es fortgeschrittene Spieler unter "Normal" es etwas Anspruchsvoller haben, da dann die Monster etwas stärker sind.
In deinen Fall bringt es aber nichts mehr, Du musst halt mal auf "Elite" wechseln und die Story nochmals spielen und dann nochmals unter "Ultimativ".
(Siehe hierzu ggf. auch unser Thema [Übersicht] Grim Dawn ...)

Auf "Ultimativ" gibt es dann aber auch noch zusätzlichen Content, der nur dort zugänglich ist ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten