Was für eine Waffe nutzen eigentlich Arkanisten normalerweise? Ich rase mit einer grünen Pistole durch die Gegend und komme mir vor wie ein Pistolero O_o Kriege ich keine Zauberstäbe oder sowas?
Bei den Attributen bin ich fast nur auf Geist gegangen, zwei Punkte allerdings auch auf Konstitution verteilt. Mein Hauptangriff sind die replizierenden Geschosse von Panetti. Auf den Inneren Fokus habe ich natürlich ebenfalls Punkte gegeben, aber ich fürchte Iskandras elementarer Austausch waren zwei verschenkte Punkte, da ich trotz Nekromanten-Zweitjob nicht unbedingt auf eine Pet-Armee scharf bin, ist nicht so meins. Und ob der elementare Entzug des Nekromanten mir was bringt, da bin ich auch nicht so sicher. Bitte nicht auf irgendeinen englisch-sprachigen Link verweisen. Mit meinen mittlerweile fast 70 Jahren bin ich da ziemlich raus und das Spiel auf der Xbox ist glücklicherweise in deutsch.
Sternzeichen hätte ich gern, aber ich suche immer noch nach dem zerstörten Schrein in der Alten Deponie. Der muss gut versteckt sein. Und wenn und falls ich den jemals finde, was wäre denn für meine Kombi das beste Sternzeichen?
Die Schrift ist allerdings sehr sehr klein. Irgendwie haben die Entwickler nicht bedacht, dass man bei einer Konsole nicht so dicht davor sitzt wie bei einem PC. Und es ruckelt teilweise arg. Ich vermute fast, dass schon mehr auf die Xbox X/S optimiert wurde und meine Xbox One S ist ja schon etwas älter.
Danke schonmal im voraus für die Hilfe