Seit vorgestern spiele ich einen neuen Char. Mein Traumtöter schnetzelt sich aktuell durch den Anfang vom 2. Akt. Kurz nach Rhakotis im Armenviertel (heißt das so) hab ich plötzlich eine zerstörbare Barriere gefunden. Dahinter war nur ein kleiner Weg an dessen Ende eine Schriftrolle mit blauer Schrift zu finden war. Da stand, dass das ein Teil einer Rolle ist und ein Quest-Item. Ich hab geguckt wie ein Auto, nur nicht so schnell. Ich spiele das Game seit Release und hab das heute erst entdeckt.

Bitte sagt mir, dass das erst später ins Spiel eingefügt wurde und es dieses "Secret" nicht schon von Anfang an gibt, das wäre sooo peinlich.

Die nächste Frage, die sich mir stellt ist natürlich zu welcher Quest das gehört. Offenbar habe ich die Quest (noch) nicht, denn ich brauche ja mindestens auch noch den 2. Teil der Schriftrolle dazu. Naja, ich will mich selbst nicht spoilern und werde daher nicht nachgucken. Ansonsten hab ich noch viel mehr dämliche Fragen:
1.) Bei den Errungenschaften gibt es u.a. eine "Schließe alle 3 Schwierigkeitsgrade in weniger als 20 Stunden hab". Ist jetzt nur auf das Hauptspiel bezogen oder auf IT oder auf alle 3 Addons?

2.) Gleiche Frage zu: Schließe Normal ab mit einem personal kill count von weniger als 100 (I have minions for that).
Das soll erstmal reichen für heute.