Hab mir diesen Runenstein gebastelt und bin dann mit über 40% Äther-Resi zu den Kanonen ... jetzt sind sie wieder Homestead!

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Hmm, "Ivondas Versteck" haben wir ja auch in unserer Guide drinnen, Punkt 18.2.
Gut möglich, wenn's dieses Gebiet war!?Solitaire hat geschrieben: ↑06.06.2021, 18:31Dafür habe ich mitten in Malmouth ein unentdecktes Gebiet entdeckt. Bin durch ein Haus dann in einen Abwasserkanal und war in einer Domäne. Wohl auch eins der Gebiete, was nachträglich noch dazu gekommen ist, denn anders kann ich mir das nicht erklären, oder?![]()
Ich hab's versucht, konnte aber die Fackel nicht aktivieren.
Ja genau, das ist das Gebiet. War ja zum Glück nicht so groß und daher schnell erledigt.FOE hat geschrieben: ↑06.06.2021, 18:45Gut möglich, wenn's dieses Gebiet war!?Solitaire hat geschrieben: ↑06.06.2021, 18:31Dafür habe ich mitten in Malmouth ein unentdecktes Gebiet entdeckt. Bin durch ein Haus dann in einen Abwasserkanal und war in einer Domäne. Wohl auch eins der Gebiete, was nachträglich noch dazu gekommen ist, denn anders kann ich mir das nicht erklären, oder?![]()
https://www.grimtools.com/map/markers/poi/12912
Doch, es sind noch noch mehr hier ... mehr oder weniger ... aktiv ...
Die "gefährlichen Domänen" sind halt nur schwerere Dungeons, wo noch zusätzlich sogenannte Mutators aktiv sind, die halt die ganze Sache schwieriger macht.
Ein paar Beispiel-Links!?LokutusvB hat geschrieben: ↑17.06.2021, 11:37Ich habe mir im englischen Forum mal ein paar Magiejäger angeschaut. Und wie immer kann ich das Sternenbild nicht nachvollziehen, alle nur aktiv, keine Ansätze von Heilung. Das Siegel des Inquisitors reicht auch überlevelt auf keinen Fall aus, den Charakter am Leben zu halten, da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Mal so, mal so, kommt halt immer darauf an, wo die Reise hingeht/hingehen soll, und ob man darauf Wert legt möglichst bei 0 Tode zu bleiben ...