Nanny Ogg, die großartige Beschwörerin hat den Schwierigkeitsgrad normal gemeistert. Da wurde eifrig gefarmt um zu leveln so viel es geht
und um an gescheites equip mit Feuer Resi zu kommen bzw. LKS Widerstand vor Hades. Zugegeben, der geheiligte Helm ist dann gekauft,
aber das kostet halt auch.
Die Skillung ist vor allem auf die Wölfe und den Kerni gelegt. Dazu natürlich etwas mehr leben und Petheilung. Außerdem später die Seuche.
Ich wollte eigentlich erst anders skillen, habe aber vieles mit +phys Schaden% gefunden, also gab es Geschick und Stärke (mehr Stärke)
Das lief auch gut, bis mich Typhon einfach vernichtet hat...mehrfach! Also Zeug vertacken und umskillen auf Erde und die Eruption.
Zack war Typhon tot, wieder zurück geskillt, was kostet die Welt.
Es lief ganz ok, der geheiligte Helm gibt ja immerhin +1 auf alle Skills, auf episch muss das aber hoch gehen. Die Kombi ist doch sehr abhängig von ihren Skillpunkten.
Mir bleibt nicht viel übrig als weiter auf Stärke und Geschick zu gehen. Int ist nur noch "nice to have" Das heißt dann wohl, dass Bosse bei denen die Eruption das regeln muss
einfach länger dauern. Und ja, es dauert lange um in normal auf Level 49 zu kommen. Ich hatte aber auch nicht viel anderes zu tun die letzten Tage. Das schaut nun anders aus, kann also sein,
dass es bis zum nächsten Update länger dauert.
Was macht der Rest so? Geht es mit Runa gut voran?
Zum Abschluss noch ein Überblick auf die meisten Bosse: